Die Suche ergab 93 Treffer

von Leon (w4)
7. Apr 2013, 13:03
Forum: Bug Report
Thema: W3/4 down
Antworten: 31
Zugriffe: 4209

Re: W3/4 down

Hast Du wieder 5 GGZ dabei oder wat?
von Leon (w4)
7. Apr 2013, 13:02
Forum: Bug Report
Thema: W3/4 down
Antworten: 31
Zugriffe: 4209

Re: W3/4 down

Afru hast Du Angst vor dem Tot? :)
von Leon (w4)
30. Aug 2012, 09:55
Forum: User Ideen
Thema: Liste der "Tauamulette"
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Re: Liste der "Tauamulette"

Also bei uns steigt die Nachfrage danach gerade hyperproportional!
von Leon (w4)
30. Aug 2012, 09:50
Forum: User Ideen
Thema: Liste der "Tauamulette"
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Liste der "Tauamulette"

Sollte eine "Liste der Beobachtung" eingebaut werden, auf der die momentan existierenden Tauamulette (Glückstau, Glitzertau, Goldtau, Mondtau, Nebeltau, Nektartau, Sonnentau u. Waldtau) aufgelistet werden? (evtl. am Haus der Beobachtung zu realisieren o.ä.)
von Leon (w4)
25. Feb 2012, 10:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67777

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Wie mache ich es denn, wenn ich eine Seelenkapsel anwenden möchte und die NPCs sehen möchte?
von Leon (w4)
4. Jan 2012, 15:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24547

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

Meiner Meinung nach gibt es einige Gründe die für und gegen Freewar sprechen. Freewar ist schon eine Art Traditionsspiel, es macht zwar nicht unbedingt was fürs Auge her, aber die Vielfältigkeit des Spiels ist gut. Was mir aber nicht gefällt (und sicherlich einigen anderen auch nicht) ist das es ei...
von Leon (w4)
11. Dez 2011, 17:32
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bank of Freewar
Antworten: 857
Zugriffe: 117207

Re: Bank of Freewar

Ich wünsche mir für das Jahr 2012, dass mein Zinslimit weiter erhöht wird, damit ich noch mehr Geld rentabel anlegen kann. :)

(Und bei der Finanzierung für Items könnte ich euch ja evtl. auch helfen, mal gucken, was Sotrax noch so an Waffen ect. plant..)
von Leon (w4)
26. Okt 2011, 22:33
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0
Antworten: 12
Zugriffe: 10159

Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler 1.0

Haus der Aufträge greift Weltenwandler mit der Waffe Kralle des Weltenwandlers an Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Haus der Aufträge nimmt 8328 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 626 Goldmünzen) Als Haus der Aufträge den Weltenwandler tötet, hält dieser ...
von Leon (w4)
11. Aug 2011, 20:57
Forum: Support
Thema: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste
Antworten: 65
Zugriffe: 9221

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Ich suche keinen Streit. Aven sucht streit. Aven soll mich ignorieren? Gerne. Aber wenn er Gründe erfindet, um mich zustarren, hilft meine Ignorliste auch nicht.
von Leon (w4)
11. Aug 2011, 20:52
Forum: Support
Thema: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste
Antworten: 65
Zugriffe: 9221

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Interessant zusehen ist dabei auch, dass Aven Streit sucht. Was bei einer moderativen Entscheidung mitberücksichtigt werden sollte.
von Leon (w4)
11. Aug 2011, 20:41
Forum: Support
Thema: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste
Antworten: 65
Zugriffe: 9221

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Es ist unwichtig, was Du denkst. Du bist einer.
Es ist unwichtig hier darüber zureden, denn Du bist unwissend.
UND Du kannst nichts tun.

Ich hingegen schon.
Dazu noch ein bekanntes Zitat:

Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!
von Leon (w4)
11. Aug 2011, 20:16
Forum: Support
Thema: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste
Antworten: 65
Zugriffe: 9221

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

Wieso musst Du dich da einmischen? Hat Dich wer gefragt ?! ;) Niemanden interessiert deine total nebensächliche Meinung mit irgendwelchen pervieden Ansichten über irgenwelche Themen, von denen zu keine Ahnung hast. Also unterlasse dies bitte in Zukunft.
von Leon (w4)
11. Aug 2011, 20:12
Forum: Support
Thema: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste
Antworten: 65
Zugriffe: 9221

Re: Aven Fallen und seine spezielle Beleidigungsliste

@ Moderation @ Administration: Ein Bann würde allen helfen. - Eine Person würde gebannt werden. Hunderte würden glücklich werden. - Das versuche ich euch die ganze Zeit zu erklären. Niemand hört. Irgendwann ist es genug...
von Leon (w4)
7. Aug 2011, 20:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1-14;RP]
Antworten: 219
Zugriffe: 27047

Re: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1]

Blizz hat geschrieben:Spieler A beginnt
3 Sekunden später : Spieler B schlägt
Weitere 3 Sekunden später : Spieler A schlägt
Und selbst das kann man cheaten. xD