Die Suche ergab 43 Treffer

von Herkules
19. Apr 2024, 17:54
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Herkules und der letzte Larafkuchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Beitrag kann geschlossen werden, da ich mich nun endlich zum Weihnachtsbaum teleportieren kann ^^
Grüße gehen raus an alle die sich hier beteiligt haben, und ganz besonders natürlich an Betrunkener Mann :wink:
von Herkules
12. Mär 2024, 19:37
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Herkules und der letzte Larafkuchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Brusti hat geschrieben: 10. Mär 2024, 20:01 Das macht ja keinen Unterschied. Du entscheidest ja was es dir wert ist.
Ja stimmt, damit hast du recht. Es müssen halt nur genug Spieler den Beitrag lesen damit ich mal einen Verkäufer finde.
In Welt 1 weiß es glaub ich gefühlt schon jeder :D
von Herkules
10. Mär 2024, 18:32
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Herkules und der letzte Larafkuchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Kann euch verraten, dass einer davon für fast 20 Mio gm den Besitzer gewechselt hat. Danke dir für die Beteiligung an meinem Beitrag, ich hoffe dennoch das sich die ´Null´ in deinem Post eingeschlichen hat^^ Könntest du mir vielleicht weiterhelfen und eine Zahl nennen wieviele von den Kuchen überha...
von Herkules
9. Mär 2024, 23:01
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Herkules und der letzte Larafkuchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Re: Herkules und der letzte Larafkuchen

Largudrübe hat geschrieben: 8. Mär 2024, 21:29 Für eine achtstellige Summe...
Ich hab schon vor dafür etwas zu bezahlen, jedoch klingt mir deine besagt Summe etwas weit hergeholt.
Trotzdem danke, falls es ein ernst gemeintes Angebot war :shock:
von Herkules
4. Mär 2024, 18:56
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Herkules und der letzte Larafkuchen
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Herkules und der letzte Larafkuchen

Heyho alle zusammen, Bestimmt haben einige von euch schon mitbekommen, dass ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem letzten Larafkuchen bin um meine Sammlung endlich vervollständigen zu können. Für alle die es nicht mitbekommen haben oder aktuell inaktiv sind, es handelt sich natürlich um...
von Herkules
4. Mär 2024, 17:19
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 59335

Re: Der unendlich zählen Thread

471
von Herkules
4. Mär 2024, 16:38
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3622
Zugriffe: 314429

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Wow hier wurde aber schon sehr lange nichts mehr gepostet Oo
von Herkules
30. Sep 2023, 21:28
Forum: Bug Report
Thema: Deaktiviertes Pvp und die Unterwelt
Antworten: 0
Zugriffe: 1488

Deaktiviertes Pvp und die Unterwelt

Was es mit den Unterweltdämonen und deaktiviertem Pvp aufsich hat, brauch ich hier sicher nicht zu erklären. Bin gerade durch die Unterwelt spaziert, und musste feststellen das sich ein mutierter Unterweltdämon trotz deaktiviertem Pvp angreifen lässt. Weiß nicht ob das so gewollt ist, oder ob das ei...
von Herkules
8. Dez 2019, 17:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Offene Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 64
Zugriffe: 16976

Re: Offene Gruppen überarbeitet [W1]

Sehr gute Änderung. btw erster :D
von Herkules
20. Mär 2015, 20:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergiespeicher [W1-14]
Antworten: 92
Zugriffe: 18799

Re: Phasenenergiespeicher [W1]

Kann mich dem Beitrag meines Vorschreibers (Frontfighter) zu 100% anschließen. Wäre eine zukünftige motivationsförderne Erneuerung für (echte) Freewar-Anfäger um aktiv zu bleiben. Und jetzt mal ehrlich, auf die kleine Lernzeitverkürzung bei manchen Anfäger-Charas kommt es schlussendlich auch nicht a...
von Herkules
19. Nov 2014, 23:57
Forum: User Ideen
Thema: Nächste Vermessung möglich im Clanprofil anzeigen
Antworten: 8
Zugriffe: 2159

Re: Nächste Vermessung möglich im Clanprofil anzeigen

Bin total dafür. Komfortänderungen sind immer gut.

Bin auch für den Vorschlag von Gangrils ( Aber wen dann nicht zu teuer)
von Herkules
20. Sep 2014, 21:45
Forum: User Ideen
Thema: Charas mit Büchern pushen
Antworten: 89
Zugriffe: 9370

Re: Charas mit Büchern pushen

Finde ich eine sehr gute Idee!!!!

Aber nur wen man maximal auf die jeweilige Höchstufe Upgraden kann, die bereits in der Welt existiert.
Sonst wäre das ganze zu Op. (Da ja sonst jede neue Chara gleich nach dem Einbau auf Max gebracht werden könnte)
von Herkules
22. Jan 2014, 02:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Meister des Schreckens jetzt bis Stufe 8 [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 8626

Re: Meister des Schreckens jetzt bis Stufe 8 [W1]

http://welt1.freewar.de/freewar/images/achiev/achiev15x5.gif Gab hier glaub ich einige die sich bereits gedacht haben wie es nun mit den Rangbildern weitergehn soll, da Rang 5 ja schon Goldfarben ist. Deshalb hier mein Vorschlag: Rang 6: Schwarzer Rand wird zusätzlich Gold (natürlich in einem Angem...
von Herkules
21. Jan 2014, 02:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Meister des Schreckens jetzt bis Stufe 8 [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 8626

Re: Meister des Schreckens jetzt bis Stufe 8 [W1]

Ich denke das Gold auch weiterhin bei Rang 6,7 und 8 sein wird, weil es wird ja schwer werden die Farbe Platin zu generierer, da sie dem Silber zu ähnlich kommen wird.

Ps: Ist aber nur meine Meinung :-)
von Herkules
19. Jan 2014, 18:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Maximalstufen von Errungenschaften [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 6629

Re: Maximalstufen von Errungenschaften [W1]

Also wen du schon Die Stufe von Verjagen erhöhst, dann mach es auch gleich bitte bei Gruppeninspirator und Gruppenjäger.

Btw du könntest Glückspilz ja auch mit Stufen machen. (Nur mal als Vorschlag)