Die Suche ergab 18 Treffer

von Kampfkirby
22. Okt 2022, 14:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 22.10.2022
Antworten: 64
Zugriffe: 13902

Re: Engine Update 22.10.2022

Kann das sein, dass einige Bilder von normalen Spindelschreitern nicht mehr passen? Einige sehen aus wie die gigantischen, andere sind normal.
von Kampfkirby
8. Sep 2022, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30396

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Bevor hier die Schotten dicht gemacht werden, können wir alle Nummernwelten auf den selben Stand bringen?
Dann ist gibt's nochmal was und dann ist gut.

Ende.
von Kampfkirby
16. Aug 2021, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43795

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Man landet derzeit mit Seelenkugeln so oft bei Turmgeistern, welche man nicht killen kann. Dies ist ja bereits beim Weltenwandler und co. nervig, aber bei den Turmgeister fällt es jetzt so richtig negativ auf, weil dies einfach mehrere sind und eigentlich fast immer alle am Leben sind und man dadur...
von Kampfkirby
10. Apr 2021, 14:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenserwerb verbessert [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 26492

Re: Wissenserwerb verbessert [W1-14]

Gangrils hat geschrieben: 10. Apr 2021, 13:57 Zusammengefasst: Bleiben Lern-charas bei einem Abbruch an selbiger Zeit stehen oder muss man die Stufe wieder von Vorne anfangen?
Meine im Forum gelesen zu haben, dass man bei Abbrüchen von vorne anfangen muss. Finde es aber gerade nicht.
von Kampfkirby
20. Dez 2020, 16:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 79730

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Laut Wiki:
Belohnung = Grundbetrag ∙ 1,005^Stufe(Durchhaltevermögen)
von Kampfkirby
6. Okt 2019, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26806

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Ab wann kann man mit dem Update in die Nummernwelten rechnen?
von Kampfkirby
28. Jan 2018, 22:18
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 200
Zugriffe: 34131

Re: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1]

@EvE
Bis du 40.000 Auftragspunkte hast, kannst du dir 3 rote Portis kaufen.
Oder du machst grundlegend etwas falsch bei Aufträgen.
von Kampfkirby
10. Dez 2016, 20:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Quellschleim [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 9200

Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1-14]

Oh ja entschuldige bitte, dass ich davon ausgehe, dass nach einem knappen Monat das Update eingespielt wurde. :?
von Kampfkirby
9. Dez 2016, 21:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Quellschleim [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 9200

Re: Neues Hindernis: Quellschleim [W1-14]

Entscheidenden Schleim gekillt und kein Errungenschaftsfortschritt bekommen.
Danke für nichts.
von Kampfkirby
19. Jan 2013, 21:50
Forum: Off-Topic
Thema: bessare werbung für freewar
Antworten: 17
Zugriffe: 3156

Re: bessare werbung für freewar

Difinitiv Davür!
von Kampfkirby
7. Sep 2008, 11:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue globale Zauber [W1-13;RP]
Antworten: 143
Zugriffe: 22523

Re: Neue globale Zauber [W1]

ich kann nur zu stimmen
von Kampfkirby
7. Sep 2008, 11:44
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: toller neuer Server...
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: toller neuer Server...

ich muss auch sagen wenn man die nacht durch zoggen will geht das bei mir nicht ohne irgend einen rausschmiss vom sever das finde ich auch i-wie komisch. Der 22.20 "mini lag" dauert bei mir auch 5 s
von Kampfkirby
7. Sep 2008, 11:40
Forum: User Ideen
Thema: Neue Währung und Preisanpassung
Antworten: 31
Zugriffe: 2767

Re: Neue Währung und Preisanpassung

wenn das gold hlbiert wedern soll, dann müssen auch items halbiert werden aber eine halbierrung des gganzen geldes ist einfach zu viel und ich würde es auch irrsinning finde
von Kampfkirby
7. Sep 2008, 11:30
Forum: User Ideen
Thema: schutz für anfänger durch xp anheben
Antworten: 72
Zugriffe: 5374

Re: schutz für anfänger durch xp anheben

also ich wäre ja dafür. Das ist gar nicht mal so schelcht die Idee