Die Suche ergab 27 Treffer

von Skarguhl
10. Nov 2014, 11:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Antworten: 242
Zugriffe: 45962

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]

Ich kann das Problem gerade nicht rekonstruieren. Gab es eventuell einen Respawntext der Form 'kleiner Phasenbär erscheint an diesem Ort'? Es geht darüber hinaus um RP, richtig? Ich spiel nur in RP, daher keine Ahnung wie es in anderen Welten ist ;). Bin mir sicher, dass da kein respawn ist. Hätte ...
von Skarguhl
8. Nov 2014, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Antworten: 242
Zugriffe: 45962

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]

Habe eben einen Seuchenfalter getötet, der dann ja wohl alle anderen NPCs umbringt (wenn ich das gewusst hätte). Naja auf einem Feld stand ein kleiner Phasenbär. Nach dem Feldtext ist der angeblich auch an der Seuche gestorben. Er stand aber dann doch auf dem Feld.
von Skarguhl
9. Mär 2014, 17:23
Forum: User Ideen
Thema: Anzeigen gesammelter Clan-Energie
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Anzeigen gesammelter Clan-Energie

Ist halt nur schade, nicht alle Leute für die Clan Abgabe sind. Und das mit die auszahlen ist halt auch Arbeit. Vielleicht kann man ja aber auch die Statistik laufen lassen, wenn die Abgabe nicht aktiv ist ^^.
von Skarguhl
9. Mär 2014, 13:14
Forum: User Ideen
Thema: Anzeigen gesammelter Clan-Energie
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Anzeigen gesammelter Clan-Energie

Was Die Clan-Energie die jedes Clan-Mitglied gesammelt hat, sollte angezeigt werden. Also ähnlich wie bei der Clan-Abgabe. Besonders cool wäre es natürlich wenn nicht nur die insgesammt gesammelte Energie angezeigt wird, sondern zusätzlich auch die vom letzten Tag/Woche/Monat. Warum Aus dem selben ...
von Skarguhl
17. Jan 2014, 21:47
Forum: RP Support
Thema: Handwerkskunst-Update
Antworten: 10
Zugriffe: 6767

Re: Handwerkskunst-Update

Bis zum Engine Update warten.

Ich brauche erst noch 10 Spreißel :D

EDIT:
Da auf wunderbare Art und Weise 10 Spreißel aufgetaucht sind, ist es mir egal wann das Update kommt ;)
von Skarguhl
10. Nov 2013, 17:09
Forum: User Ideen
Thema: Chaosinsel
Antworten: 10
Zugriffe: 1603

Re: Chaosinsel

An für sich warum nicht. Wäre mal etwas anderes. Allerdings zwei Sachen die mir fehlen: - Maximalschaden für das GruppenNPC - Am besten Unterirdisch, sonst dürften einige Sachen nicht funktionieren (Seelenkugel, Pflanzenkugel, Herzauber (hast du ja schon), rote ZK, Erschreck Auftrag, Verwirrungszaub...
von Skarguhl
1. Sep 2013, 14:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58285

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Buch ja, Fell kommt auf die Drop-Rate an
von Skarguhl
29. Jul 2013, 14:42
Forum: User Ideen
Thema: Statue von XYZ zum Anbeten
Antworten: 3
Zugriffe: 697

Statue von XYZ zum Anbeten

Die Idee kurz zusammengefasst : An der Luxusmanufaktur kann man eine Statue von sich bauen lassen. Diese kann man dann auf der Oberfläche für 24h platzieren. Andere Spieler können dann an der Statue beten (den Spieler von dem sie ist vergöttern ;)) und erhalten dafür kleine Boni. 1. Die Statue baue...
von Skarguhl
30. Jun 2013, 19:58
Forum: RP Support
Thema: Freewar lädt nicht richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 5521

Re: Freewar lädt nicht richtig

Ah okay ja stimmt. Habe ich nicht mehr dran gedacht.
Kriege ich den noch irgendwie anders gewechselt? Oder muss ich hoffen/warten dass der Text lädt?

P.S.
Und vielen Dank!

PPS
Style geändert und es funktioniert wieder. Danke nochmal!
von Skarguhl
30. Jun 2013, 19:29
Forum: RP Support
Thema: Freewar lädt nicht richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 5521

Freewar lädt nicht richtig

Hallo, Freeewar lädt bei mir nicht mehr richtig. Zuerst ist alles ganz weiß. Nach einiger Zeit baut sich ein wenig Text auf, aber die Hälfte fehlt (siehe http://s14.directupload.net/file/d/3302/b6w2nvdb_jpg.htm). Der Browser sagt "Verbinden mit fw.galaxycore.de" Hat jemand eine Idee wodran...
von Skarguhl
29. Mai 2013, 12:00
Forum: User Ideen
Thema: Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)
Antworten: 18
Zugriffe: 2985

Re: Neue Npc Kategorie MONSTER (Feld verändernde Giganten)

An soetwas hatte ich auch schonmal gedacht. Allerdings sollte man auf jeden Fall einen Maximalschaden einführen. Das hilft zum einen, dass so ein Vieh auch etwas für alle Charaktere ist, zum anderen verhindert es aber auch, dass die Engine oder die Browseranzeige Probleme mit den LP bekommt ;). Man ...
von Skarguhl
24. Apr 2013, 08:45
Forum: User Ideen
Thema: zweiter Chara-Slot
Antworten: 35
Zugriffe: 4704

Re: zweiter Chara-Slot

Mir ist gerade noch eine Variante 4 eingefallen: Je höher die Stufe ist, die man lernen will, desto mehr muss man sich auf das Buch konzentrieren (Schließlich werden die Kapitel ja schwieriger ;)) Deswegen ist die Lernzeit abhängig von den Stufen die man lernt. Alle Zahlen hier sind jetzt natürlich ...
von Skarguhl
24. Apr 2013, 08:28
Forum: User Ideen
Thema: Waffenkopien anpassen / verbessern
Antworten: 10
Zugriffe: 2387

Re: Waffenkopien anpassen / verbessern

Ich bin auf jeden Fall auch dafür. Wollte das auch gerade als User Idee verfassen, habe aber doch noch mal die SuFu benutzt ;) Ich fände es ganz cool, wenn man eine Art starke Kopiermaschine einführt. Diese sollte so 5.ooo bis 10.ooo GM kosten. Zusätzlich kann man diese dann auf einen Kern anwenden....
von Skarguhl
22. Apr 2013, 17:25
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge für neue Charakterfähigkeiten
Antworten: 44
Zugriffe: 4872

Re: Vorschläge für neue Charakterfähigkeiten

Du willst ja mit der Seelenkapsel nicht nur wissen, wo NPCs sind, sondern willst diese im Normalfall auch töten, was etwas aggressives ist. Unter Blutrausch verstehe ich so zu sagen eine Metzelsucht, in dem Fall gegen NPCs gerichtet. Dann sollte die Charfa aber auch so aussehen, dass man mit einer ...
von Skarguhl
20. Apr 2013, 18:46
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge für neue Charakterfähigkeiten
Antworten: 44
Zugriffe: 4872

Re: Vorschläge für neue Charakterfähigkeiten

Name: Gärtner Stufen: 30 Effekt: Erhöht die Wahrscheinlichkeit das Pflanzen aus Samen wachsen, wenn man auf dem Feld steht (+1 Prozentpunkt pro Stufe) Herkunft: Beim Pflanzenernten (also zB wie bei Blutwissen) Sonstiges: Gießkanne (neues Item) die man mit maximaler Stufe benutzen kann. Wenn sie währ...