Die Suche ergab 3 Treffer

von Lefti61
25. Mär 2015, 03:07
Forum: User Ideen
Thema: Larinit
Antworten: 29
Zugriffe: 6128

Re: Larinit

Hmm, hab 1000 Felder 12 Säulen und alles was es so noch gibt. Mehr Felder möchte ich nicht. 4500 Larinit hab ich, 6 Moose auf 120 eins jetzt auf 144 mit zwei züchte ich weiter weil man ja immer von vorn anfangen muss. Ich hab die Grundwerte vorher auf max gezüchtet also hab ich jeden Tag zZ. alle 14...
von Lefti61
14. Mär 2015, 23:43
Forum: User Ideen
Thema: Larinit
Antworten: 29
Zugriffe: 6128

Larinit

Hallo, Ich habe alles für Larinit gekauft was es gibt 16 Säulen hab ich auch schon. Felder mehr wie genug und nun weiß ich nicht mehr wohin mit meinen Larinit. Könnte man da nicht Items oder Waffen usw. die man für Larinit kaufen kann einführen auch so richtig teuer damit die Leute einen Sinn darin ...
von Lefti61
10. Sep 2008, 11:33
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Hilfe. ich komme nicht mehr ins spiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1756

Re: Hilfe. ich komme nicht mehr ins spiel

Hallo

Ich stehe jetzt aus den selben Gründen vor der Tür.
Die Verbindung zum Server ist gestört, na ja einfach abwarten viel mehr kann man eh nicht machen.

Gruß und hoffentlich geht”™s bald weiter
Lefti61