Die Suche ergab 12 Treffer

von La Vida
18. Sep 2017, 16:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29170

Re: Event im September 2017

Grundsätzlich gefiel mir das Event ebenfalls gut, teils muss ich Nyrea und anderen Vorpostern aber nachdrücklich zustimmen: Griechische Mythologie, Drachen und Einhörner haben hier nichts zu suchen. Mit anderen Fantasiewesen - gern wieder. In einer solchen Form finde ich es jedoch auch im Gesamtkon...
von La Vida
5. Sep 2017, 21:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29170

Re: Event im September 2017

Also Ich melde mich jetzt mal aus Welt12 zu Wort. Ich bin hier in der Welt der Erste der das Event "durchgespielt" hat. Also alle 8 Wesen großgezogen und in Fütterbare Haustiere verwandelt. Sehr sehr geil! Ich muss sagen ich war schon mehr oder weniger inaktiv vor diesem Event, dann hieß e...
von La Vida
3. Sep 2017, 13:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29170

Re: Event im September 2017

Das mag ja so sein, aber wenn ich in 4 Stunden jagen und allen Schatzkarten aus dem event nicht 1 Silberling finde :o
von La Vida
3. Sep 2017, 12:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29170

Re: Event im September 2017

Die Droprate von manchen Items ist absurd. Bei uns gibt es kaum Silberlinge Holzrosen und noch einige andere Items. Ein sehr schönes Event, aber leider ist die Droprate von manchen Items einfach viel zu selten :(
von La Vida
3. Okt 2016, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Antworten: 135
Zugriffe: 42167

Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Also die Verteilung die meine Vorredner gepostet haben, kann ich in keinster Weise bestätigen. Ich bin der höchste Öffner in W12 und habe mittlerweile 30-40 Tresore geöffnet und ich muss sagen, da war nicht 1 gutes Item drin, noch wirklich hohe Goldbeträge. das höchste waren hier 12,5k und das beste...
von La Vida
27. Jun 2016, 21:09
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Tresorknacker
Antworten: 7
Zugriffe: 7467

Re: Tresorknacker

La Vida die Mütze Melde mich zum Dienst. Wird direkt ausgelernt bis Maximal Stufe. Deine trainierbaren Fähigkeiten Fähigkeit Stufe Max Auftragsbeziehungen 21 40 Ausgrabungswissen 1 70 Blutwissen 1 50 Diebstahlschutzwissen 11 50 Getreideverarbeitung 1 30 Gruppenheilung 7 120 Kochkunst 1 80 Labortech...
von La Vida
7. Nov 2011, 20:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Punkteeinsicht bei Ruki teurer [W1-14;RP]
Antworten: 28
Zugriffe: 103004

Re: Punkteeinsicht bei Ruki teurer [W1]

Eher kleine Änderung,aber sinnvoll

Edit: First :D
von La Vida
8. Okt 2011, 19:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar-Quiz!
Antworten: 63
Zugriffe: 7343

Re: Freewar-Quiz!

=snigg= hat geschrieben:
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:
38. In Latenia gibt es 7 Arten von Npcs. Nenne mir 4 davon.
Dunkelmorin-Skelett
Eiswurm
Frostgeist
Gelbbart-Yeti
Schneehuhn
Schneekäfer
Glypra-Späher
Das Dunkelmorin-Skelett ist falsch,da es nur in Ragnur Spawned. der Turmgeist ist das 7. Npc.
von La Vida
28. Apr 2011, 15:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: Himmelslichter [W1-14;RP]
Antworten: 74
Zugriffe: 13177

Re: Neues Wetter: Himmelslichter [W1]

Ja, stimmt schon. Aber du kannst ja trotzdem ein bisschen mehr Wettereffekte pro Tag bringen, vielleicht einen oder einen in 2 Tagen mehr. So ist die Abwechslung noch größer, wenn man mehr sieht.
gefällt mir :)
von La Vida
16. Feb 2011, 21:45
Forum: User Ideen
Thema: Waffenupgrade: Frostige Seelenklinge und Grünes Baruschwert
Antworten: 17
Zugriffe: 3326

Re: Waffenupgrade: Frostige Seelenklinge und Grünes Baruschw

Dann würde ich aber die Angriffsstärke höher setzen,da mit dem Weltenspalter wohl kaum jemand dieses blinkende Schwert herstellen wird ;) Warum nicht? 145 ist besser als 100 und 102. Es muss ja nicht immer gleich die beste Waffe sein. Da wir in Freewar,wohl kaum nen Styleneed haben,werden sich die ...
von La Vida
16. Feb 2011, 21:30
Forum: User Ideen
Thema: Waffenupgrade: Frostige Seelenklinge und Grünes Baruschwert
Antworten: 17
Zugriffe: 3326

Re: Waffenupgrade: Frostige Seelenklinge und Grünes Baruschw

Dann würde ich aber die Angriffsstärke höher setzen,da mit dem Weltenspalter wohl kaum jemand dieses blinkende Schwert herstellen wird ;)
von La Vida
15. Jan 2009, 14:01
Forum: User Ideen
Thema: Gewebekarte
Antworten: 11
Zugriffe: 1905

Gewebekarte

Ich wäre für eine Gewebekarte oder so ähnlich dass man sehen kann welche Gewebeprobe gesucht wird vom Haus der Gewebeforschung,vielleicht ein Drop bei einem bestimmten Unique-npc,sowie die Speisekarte von Blatenien.


Vida

__________________________________________________________________________