Die Suche ergab 95 Treffer

von Rayu
9. Aug 2023, 11:02
Forum: User Ideen
Thema: Petition W15
Antworten: 20
Zugriffe: 2434

Re: Petition W15

Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Mir erschließt sich nur nicht so ganz warum eine neue Welt eine Überarbeitung des Spiels benötigen würde aber das ist dann sicherlich auch zu tiefgreifend. Ich speiele nun seit 2 monaten ca. auf W1 hab da bei 0 angefangen und hatte Anfangs wirklich die mot...
von Rayu
9. Aug 2023, 10:23
Forum: User Ideen
Thema: Petition W15
Antworten: 20
Zugriffe: 2434

Petition W15

Auch wenn das Thema sicherlich schon durchgekaut ist wollte ich es gerne nochmal aus dem Keller holen und insbesondere auch die Nachfrage an die Admins stellen ob noch darüber nachgedacht wird eine klassische W15 zu starten? Viele Spieler verneinen dies mit der Angst, dass dann die alten Welten noch...
von Rayu
2. Feb 2021, 18:55
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Schade
Antworten: 35
Zugriffe: 10395

Re: Schade

@Rayu: Also genau das, was man in CF hat. Am Ende hat dann jemand, der sehr viel spielt, vielleicht Seelenstufe 12 und jemand, der nicht so viel spielt Seelenstufe 10, was sich nach keinem großen Unterschied anhört, aber im Endeffekt wissen beide Spieler, wie lange man spielen muss, um von Seelenst...
von Rayu
2. Feb 2021, 18:41
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Schade
Antworten: 35
Zugriffe: 10395

Re: Schade

Finds etwas schade, dass du nicht darauf eingehst, was genau dich an Chaos Freewar stört. Alle deine Problempunkte, die du in den Nummernwelten ansprichst, sind dort nämlich behoben. Du kannst zum Beispiel durch das XP-Cap auch mit sehr wenig Zeit früher oder später ganz vorne mit dabei sein. Mehr ...
von Rayu
2. Feb 2021, 17:23
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Schade
Antworten: 35
Zugriffe: 10395

Re: Schade

Klingt aber auch generell so, dass du auch in einer Welt 15 ziemlich schnell demotiviert wärst, wenn du merkst, dass es Leute gibt, die von 0 XP in einem Monat auf 150k XP aufbauen können. Das weiß ich nicht, kann ich aber ehrlicherweise nicht ausschließen - ich wollte hier aber auch ehrlich gesagt...
von Rayu
2. Feb 2021, 17:05
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Schade
Antworten: 35
Zugriffe: 10395

Re: Schade

Finds etwas schade, dass du nicht darauf eingehst, was genau dich an Chaos Freewar stört. Alle deine Problempunkte, die du in den Nummernwelten ansprichst, sind dort nämlich behoben. Du kannst zum Beispiel durch das XP-Cap auch mit sehr wenig Zeit früher oder später ganz vorne mit dabei sein. Mehr ...
von Rayu
2. Feb 2021, 11:46
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Schade
Antworten: 35
Zugriffe: 10395

Re: Schade

Wenn man einfach 10+X jahre in ner nummernwelt charas gelernt hätte, müsste man sich dort in dem Bereich definitiv nicht über zu erheblichen Rückstand beschweren... ;) Und auch wenn man in einer Welt nicht von anfang an nonstop charas lernt etc, sondern auch mit 2-3 Jahre garnicht einloggt, wird da...
von Rayu
1. Feb 2021, 22:42
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Schade
Antworten: 35
Zugriffe: 10395

Schade

Ich für mich persönlich muss das Projekt Freewar wohl als erledigt ansehen und das Spiel einfach in guter Erinnerung halten und es zur Seite legen. Chaos Freewar war nach über 10 Jahren ein Versuch für mich zurückzukehren, die ersten zwei drei Tage war ich auch sehr gehyped, dass war es für mich dan...
von Rayu
7. Jan 2021, 19:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 34895

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Ich hatte überlegt, eine Art To-Do-Liste für die ersten Wochen zu erstellen. Ansonsten gibts auch wie gesagt ein Mentor-System. Kannst am Anfang sagen, dass du einen Mentor haben willst, dann steht dir die ersten Wochen ein erfahrener Spieler für Fragen zur Seite. So ne Liste würde ich super finden...
von Rayu
7. Jan 2021, 19:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 34895

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Gibts eigentlich Tipps für den Einstieg wenn man keine Erfahrung mit einem Weltenstart bzw. mit AF hat? Der Frage kann ich mich nur anschließen, Weltenstarts habe ich zwar seinerzeit miterlebt, aber ich habe bisher nie AF gespielt und wie schon erwähnt auch echt lange kein Freewar mehr. Ich denke i...
von Rayu
7. Jan 2021, 07:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Discord eröffnet: Freewar‘s Taverne!
Antworten: 13
Zugriffe: 6345

Re: Discord eröffnet: Freewar‘s Taverne!

Update:
An alle Moderatoren und Admins sowohl hier im Forum als auch in den einzelnen Welten:
Schreibt mich bei Bedarf im Discord kurz an und ihr erhalten dann dort ebenfalls die Mod-Rechte wenn gewünscht!
von Rayu
6. Jan 2021, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 34895

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Passt doch super, mein kleiner geht gegen 19:30 schlafen und dann kann ich loslegen :)
von Rayu
6. Jan 2021, 21:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Discord eröffnet: Freewar‘s Taverne!
Antworten: 13
Zugriffe: 6345

Re: Discord eröffnet: Freewar‘s Taverne!

Artenian hat geschrieben: 6. Jan 2021, 21:18 Ohne W14-Kanal? :(
Habe ich hinzugefügt , sorry!

Liebe Grüße :)
von Rayu
6. Jan 2021, 20:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Discord eröffnet: Freewar‘s Taverne!
Antworten: 13
Zugriffe: 6345

Discord eröffnet: Freewar‘s Taverne!

Hallo ihr lieben, Da ich über die Suche nichts in diese Richtung gefunden habe, habe ich mich dazu entschieden, einen Discord Server für die komplette Freewarschaft zu erstellen: Freewar‘s Taverne: https://discord.gg/xZKPwS8u3x Ich hatte zuerst vor, nur einen Discord für die neue Chaos - Welt zu ers...
von Rayu
6. Jan 2021, 16:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 34895

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Ist der Server eigentlich ab 0:00 Uhr verfügbar oder irgendwann im laufe des Freitags? Ja, dass wäre interessant zu wissen. Ich hoffe, dass es morgens passiert aber wäre cool, wenn der ungefähre Zeitrahmen bekannt wäre. Habe vorhin ingame von jemanden gehört das es Freitag Abend um 20:00 Uhr starte...