Die Suche ergab 138 Treffer

von Ananea
30. Jan 2010, 13:35
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Chat Outtakes
Antworten: 28
Zugriffe: 15181

Re: Chat Outtakes

Was höre ich da? Der pFT will alte W6-Outtakes von sich lesen? Hmm, kannst du gerne haben ... Fizzle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eisfuchs will nen flummi einführen :D Arbor-Mens schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Rektal? Oder Oral? Fizzle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] clan...
von Ananea
7. Jan 2010, 19:41
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 213067

Re: strg + V

Flummi: Drum n Bass <3

Ich bin immer brav, Gummiball.
von Ananea
7. Jan 2010, 18:15
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 213067

Re: strg + V

AA7733

[komisches Spiel O.o]
von Ananea
7. Jan 2010, 06:30
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 653145

Re: Team vs. Player

4 ... oder ist man als Mod verpflichtet auf 0 zu setzen? Ich mag nicht so destruktiv sein :(
von Ananea
7. Jan 2010, 06:28
Forum: Off-Topic
Thema: games
Antworten: 26
Zugriffe: 2989

Re: games

Habe vor paar Wochen auch Devil May Cry 4 gespielt und musste bei jedem Video an Final Fantasy denken.. die Charaktäre sind schon sehr FF-angehaucht. Dass die Ähnlichkeit so extrem ist wusste ich gar nicht, wow, dann dürfte das ja genau das Richtige für den TE sein. Habe aber auch ehrlich gesagt no...
von Ananea
6. Jan 2010, 18:03
Forum: Support
Thema: Natla (Waffen)
Antworten: 15
Zugriffe: 2681

Re: Natla (Waffen)

Genau das gleiche hat mich heute ein kleiner Natla gefragt. Ich hab ihm nen Vulkanschwert (A:5 glaube ich) und nen Eisenschild mit Stacheln (V:5) empfohlen. Kleiner Tipp: Geh auf http://www.fwwiki.de/index.php/Angriffswaffe bzw. http://www.fwwiki.de/index.php/Verteidigungswaffe, dort sind alle Waffe...
von Ananea
6. Jan 2010, 03:23
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: 2 smod in welt 5
Antworten: 7
Zugriffe: 4052

Re: 2 smod in welt 5

Na, das lass doch mal Sorge der Mods bzw. Kassandra sein. Ich denke eher du nutzt den Aufruhr der derzeit aufgrund dieses Threads herrscht -> http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39796 (falls man hier überhaupt von Aufruhr sprechen darf) um dir Gehör zu verschaffen. Da du Mary aus irgendw...
von Ananea
6. Jan 2010, 02:38
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: 2 smod in welt 5
Antworten: 7
Zugriffe: 4052

Re: 2 smod in welt 5

Über die Ausführung ihres Amtes kannst weder du noch ich urteilen, und auf der Basis von Halbwissen will ich das ganze auch nicht weiter thematisieren. Was mich viel eher interessiert, wieso willst du unbedingt, dass sie wegen Inaktivität abgesetzt wird? Im Prinzip kann es dir doch egal sein, ob &qu...
von Ananea
6. Jan 2010, 02:18
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: 2 smod in welt 5
Antworten: 7
Zugriffe: 4052

Re: 2 smod in welt 5

Hallo Löckchen, Sowas ist keine Entscheidung, die im Allgemeinen w5 Forum entschieden wird. Der S-Mod/ die S-Mods einer Welt werden von den amtierenden Moderatoren gewählt. Diese haben nunmal den besten Einblick in die Arbeit ihrer Kollegen, welche übrigens zum Größtenteil im Hintergrund passiert. A...
von Ananea
5. Jan 2010, 22:49
Forum: Off-Topic
Thema: games
Antworten: 26
Zugriffe: 2989

Re: games

Devil May Cry 4

Ansonsten würde ich als Fan der Gothic-Reihe noch jedem Risen ans Herz legen, aber ich glaube bei DMC4 wird dir u.a. die Grafik besser gefallen
von Ananea
2. Jan 2010, 19:59
Forum: User Ideen
Thema: 2 neue Kontrolltürme (Update)
Antworten: 18
Zugriffe: 2494

Re: 2 neue Kontrolltürme

Wenn ich mir die Gesamtkarte so anschaue muss ich sagen, dass RelaX da gar nicht mal so unrecht hat, finde ich allerdings nicht sooo schlimm, da die westlichen Gebiete eher "unbewohnt" sind. Vor allem Belron finde ich da als Turmgebiet eher schlecht gewählt, wieso sollte ausgerechnet in so...
von Ananea
28. Nov 2009, 12:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 14 down
Antworten: 39
Zugriffe: 6124

Re: Welt 14 down

Und sie geht wieder! Herzlichen Dank an Sotrax für die Zeit und Mühe :)
von Ananea
28. Nov 2009, 12:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 14 down
Antworten: 39
Zugriffe: 6124

Re: Welt 14 down

*Sotrax die Daumen drück*
von Ananea
28. Nov 2009, 11:20
Forum: User Ideen
Thema: neuer hadel ort
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: neuer hadel ort

Ein Handelsort für XP-Handel? Also sowas in der Art: "Spieler A bietet Spieler B 100 Erfahrungspunkte für 800 Goldmünzen an." Sry der Nachfrage aber ich bin mir nicht sicher ob ich den Anfangspost richtig verstanden habe. XP Handel sollte/wird wohl generell nicht weiter gefördert werden, d...
von Ananea
9. Nov 2009, 20:03
Forum: Foren-Spiele
Thema: Einfach mal mitmachen! Spaß garantiert:-)
Antworten: 75
Zugriffe: 34717

Re: Einfach mal mitmachen! Spaß garantiert:-)

Am Geburtstag meiner besten Freundin landete ich im Bett mit einem Stripper, der einen Ständer hatte und ich wollte mehr.

Na also, SO macht man das richtig :D
Finds aber interessant, dass die meisten scheinbar schwarze Shirts tragen. Man erfährt doch einiges durch son blödes Spiel. *g*