Die Suche ergab 754 Treffer

von Euryale
13. Jul 2019, 18:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 2392

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

um mal das gerücht zu beenden es werden keine 5 clanies benötigt um dieses npc zu killen
von Euryale
10. Jul 2019, 09:12
Forum: User Ideen
Thema: Gas und Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Gas und Öl

Naja das hast du natürlich Recht, aber man kann ja sowieso Multis für alles erstellen. Im Grunde kannst du dir auch einfach ganz viele nur für Gold machen, sowas sollte sowieso viel härter bestraft werden. das problem ist... derzeit nur multies mit relativ guter anlage interessant... welche sich er...
von Euryale
10. Jul 2019, 08:56
Forum: User Ideen
Thema: Gas und Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Gas und Öl

ich spiele mal den advocatus diaboli, was hindert mich daran um meinen reichtum zu sichern, einfach noch mehr multies zu erschaffen mit öl 10-20 um genau diese items zu produzieren und noch reicher zu werden. ja es gibt ein problem mit multies und diese wird es immer geben, da es auch so gut wie kei...
von Euryale
6. Jul 2019, 15:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 172
Zugriffe: 9060

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

auch ohne das seeungeheuer bezweifel ich immer noch stark, dass bei einem vollem dungeon und den kill aller npcs darin 30% von den npcs unter a6000 kommt
von Euryale
6. Jul 2019, 15:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 172
Zugriffe: 9060

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

Umpf, Diemur hat den Vergleich mit Blizzard (bzw. WoW) zuerst auf den Tisch gebracht. Die Diskussion könnte echt sachlicher sein, statt dass jeder sich der Hyperbel bedient: - In WoW gibts ein Maximallevel das alle Spieler problemlos erreichen können mit etwas Spielzeit. Ist ein Äpfel und Birnen-Ve...
von Euryale
6. Jul 2019, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 172
Zugriffe: 9060

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

das mit den "content für große spieler" wird wirklich meinesachtens zum problem, es gibt keine neuen welten somit kein reset. es gibt kein xp cap somit da auch kein aufholen wie in vielen anderen spielen. es gibt ein lineares stärker werden mit xp nicht exponientelles was auch ein problem da stellt....
von Euryale
6. Jul 2019, 10:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 172
Zugriffe: 9060

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

ich habe einmal eine generelle frage, wurde etwas an den seelenkapsel drop geändert, damit es überhaupt sinn macht noch die waffen zu upgraden? denn so weit ich mich errinner ist es doch so das der anstieg des seelenkapseldrops mittlerweile nicht einmal die erhöten repkosten deckt
von Euryale
4. Jun 2019, 07:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum man nicht aktiv spielt
Antworten: 59
Zugriffe: 3571

Re: Warum man nicht aktiv spielt

Siehe Ankündigungen, an der Spawnrate wird derzeit gearbeitet. Da in W1 mal testen, ob die neue Spawnrate in W1 motivierender ist. Das ist das Problem, da werden dann wieder Werte von Welt 1 genommen, die in anderen Welten gar nicht erreicht werden. Vielleicht sollte man die Spawnrate mal NUR in de...
von Euryale
27. Mai 2019, 20:33
Forum: Bug Report
Thema: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

Avalon kannst du bitte zum wohl der fw Spielerschaft dich erkunden ob dies gewollt oder ein Bug ist? und zum Thema einspannen lassen, ich hab aufgehört mir ein Gedanken daran zu verschwenden über Admins nachzudenken, lohnt sich nicht.
von Euryale
27. Mai 2019, 19:34
Forum: Bug Report
Thema: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Re: Mutationsspawn im Clan-Dungeon

also uns wurde von admin seite aus gesagt, dass dies ein bug sei aber sie nicht in deinen code rumfummeln werden und wir uns bei dir melden sollten. wenn dies so gewollt ist, dann war dies eine fehlinformation. das mit den bonus ist zwiespältig zu einen kann ich es verstehen, erinnert mich etwas an ...
von Euryale
27. Mai 2019, 17:16
Forum: Bug Report
Thema: Mutationsspawn im Clan-Dungeon
Antworten: 8
Zugriffe: 354

Mutationsspawn im Clan-Dungeon

uns wurde gesagt, dass das nicht spawnen von npcs im clandungeon ein bug, aber da dies avalons bereich ist, wir sie benachrichtigen müssen.
von Euryale
23. Mai 2019, 05:54
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Alter eines Accounts rausfinden
Antworten: 10
Zugriffe: 827

Re: Alter eines Accounts rausfinden

für alles ab 2007 spätestens 2008 kann man über fw tools gehen früher wird schwieriger... maybe über nen admin... wobei das auch ins blaue reingeraten ist.
von Euryale
16. Apr 2019, 08:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Aufgaben von Admins in einer Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 392

Aufgaben von Admins in einer Welt

Da es in letzter Zeit immer mehr zu Verwirrungen kommt (Meiner Meinung nach), möchte ich gerne wissen bei welchen Problemen ich mich an einen Admin wenden sollte und bei welchen an einen Moderator. Diese möglichst von oberster Stelle, ich denke ich bin nicht die einzige Person, welche die Aufgabenbe...
von Euryale
12. Mär 2019, 14:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 18850

Re: Siegelringe [W1]

alles max reduziert es auf Das nächste weiße Öl wird in 14 Tagen 20 Stunden produziert und das nächste Klebeöl in 15 Tagen 2 Stunden.
gegen 13 uhr ausgebaut
von Euryale
12. Mär 2019, 11:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 18850

Re: Siegelringe [W1]

Ein vergleichbar hoher Turm zu Stufe 43 Sumpfgas wäre ein 33er Turm (beides Kostet ca. 1M gm gesamt). Sollte doch klar sein, wie das gemeint ist. weil es so klar ist muss man nachschauen wie teuer ne gas 43er anlage ist und dann schauen wie hoch der äquivalente ölturm... glasklar.. :roll: :roll: :r...