Die Suche ergab 704 Treffer

von Euryale
16. Jan 2019, 11:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 1186

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

Nagano hat geschrieben:
16. Jan 2019, 10:17
Also muss man oft hinlaufen. Mh okay. Und man weiß auch nicht an welcher Menge von Item es scheitert? (Da ja immer mindestens 2 und mehr benötigt werden)
richtig es ist eine rate spiel aber die andren welten müssten alle infos dann eh haben bevor das item zu ihnen kommt.
von Euryale
16. Jan 2019, 09:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 1186

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

man kann es net abgeben
von Euryale
13. Jan 2019, 22:05
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Tipps von jemanden, der schonmal professionell moderiert hat.
Antworten: 28
Zugriffe: 872

Re: Tipps von jemanden, der schonmal professionell moderiert hat.

letzter versuch. @Gangrils, dies stand in SEINEM eigenen Profil. so sieht er die begriffe also haben sie nichts in diesem FALLE zu suchen. Außerdem haben sie auch generell nichts in spielen zu suchen, weil man ja an diesem bsp sieht wie solche begriffe gedeutet werden können. zu deinem 2. punkt wen ...
von Euryale
13. Jan 2019, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer [W1]
Antworten: 36
Zugriffe: 2542

Re: Torponschuppenpanzer [W1]

1x unfertiger Torponschuppenpanzer (0), 10x Sternmuschelstaub (0), 5x Todesgrotten-Molchextrakt (1)

nope diemur ist falsch und das wiki ist richtig
von Euryale
13. Jan 2019, 19:49
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Tipps von jemanden, der schonmal professionell moderiert hat.
Antworten: 28
Zugriffe: 872

Re: Tipps von jemanden, der schonmal professionell moderiert hat.

da du es nicht raffst und keine ahnung hast um was es in diesen fall geht und einfach schwachsinnig dazsichen laberst. hier ein auszug aus dessen profiles des spielers welcher unbenannt wurde. \\\"Etchi, auch: Ecchi, ist ein häufiger Euphemismus der japanischen Sprache für sexuelle Anspielungen. Es ...
von Euryale
13. Jan 2019, 19:27
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Tipps von jemanden, der schonmal professionell moderiert hat.
Antworten: 28
Zugriffe: 872

Re: Tipps von jemanden, der schonmal professionell moderiert hat.

wtf... ganz einfach... jegliche sache (auch die kleinste) im bereich sexueller anspielung minderjähriger hat NICHTS in einem Browsergame verloren und da gibt es wetten viele die das so sehen. du kannst das im privaten gerne aus leben und ich denke keiner hat etwas dagegen, aber in einem spiel wo auc...
von Euryale
7. Jan 2019, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Rassenspezifische Errungenschaften [W1]
Antworten: 28
Zugriffe: 2378

Re: Rassenspezifische Errungenschaften [W1]

wieder sowas wie bei den wal oder trio die zauber sind cool... aber nicht super gut... wetter wirkt für alle... ka wieso die alle schutz haben...
von Euryale
7. Jan 2019, 13:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Rassenspezifische Errungenschaften [W1]
Antworten: 28
Zugriffe: 2378

Re: Rassenspezifische Errungenschaften [W1]

dann hop hop jeden tag hauen jetzt :D
von Euryale
5. Jan 2019, 10:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Salzforschung erweitert [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 4080

Re: Salzforschung erweitert [W1-14]

dies wurde schon bemängelt und die aussage die ich erhalten habe ist. das ist von avalon gewollt dass nicht alle aufträge machbar sind für kleinere
von Euryale
4. Jan 2019, 09:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 523

Re: Zauberöle mit "Rassenbonus" (?)

ich versteh nicht ganz.. aus dem geht eigentlich hevor dass du uns sagst was die öle bewirken sollen oder nicht?
von Euryale
30. Dez 2018, 06:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]
Antworten: 50
Zugriffe: 4861

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]

vll ein hinweiß ohne zuviel zu verraten metalig man... man "tötet" den wal nicht auf der gefrorenen
von Euryale
29. Dez 2018, 15:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]
Antworten: 50
Zugriffe: 4861

Re: Neues besonderes NPC: Der Nebelwal [W1-14]

ich möchte immernoch anmerken dass der wal für ein besonderes npc was nur alle 2 wochen gekillt werden kann, sehr wenig gibt... würde der kampf nicht n bissl spaß machen würde ich ihn nicht hauen. vor allem da man bedenken muss das man ihn nur unter bestimmten vorrausetzungen hauen kann, da er auf d...
von Euryale
22. Dez 2018, 19:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 21.12.2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2431

Re: Engine Update vom 21.12.2018

Seit Änderung des Blutzaubers der Schwächung scheinen superresistente Mutanten, die dank ihrer hohen Lp ohne diesen Zauber nicht besiegbar sind, ja nun scheinbar gewollt, oder? Vorhin ist mir eins begegnet, das auch mit der neuen Waffe von der Nebelinsel nicht besiegt werden könnte. Wenn ja, sind d...
von Euryale
21. Dez 2018, 12:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Können wir einen Roadplan haben?
Antworten: 29
Zugriffe: 1616

Re: Können wir einen Roadplan haben?

blablabla Ich mag Avalon - sie bringt gute Änderungen ins Spiel und ist auch sonst ne nette Person. Aber mit Kritik kann sie nicht wirklich gut umgehen - öfters stachelt sie die Störenfriede nur noch weiter an. Und manchmal ist sie auch überzogen pampig gegenüber normaler Kritik. Das hat Sie aber s...