Die Suche ergab 741 Treffer

von Euryale
12. Mär 2019, 14:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1]
Antworten: 199
Zugriffe: 8894

Re: Siegelringe [W1]

alles max reduziert es auf Das nächste weiße Öl wird in 14 Tagen 20 Stunden produziert und das nächste Klebeöl in 15 Tagen 2 Stunden.
gegen 13 uhr ausgebaut
von Euryale
12. Mär 2019, 11:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1]
Antworten: 199
Zugriffe: 8894

Re: Siegelringe [W1]

Ein vergleichbar hoher Turm zu Stufe 43 Sumpfgas wäre ein 33er Turm (beides Kostet ca. 1M gm gesamt). Sollte doch klar sein, wie das gemeint ist. weil es so klar ist muss man nachschauen wie teuer ne gas 43er anlage ist und dann schauen wie hoch der äquivalente ölturm... glasklar.. :roll: :roll: :r...
von Euryale
12. Mär 2019, 10:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1]
Antworten: 199
Zugriffe: 8894

Re: Siegelringe [W1]

Wirklich ne schöne Idee! Echt! Könnte sogar Spielspaß bringen und mich afkler zum Spielen animieren. Oh Moment, 8x weißes Öl? Mein Gas ist nach 2 Jahren Spielzeit auf 43... öl etwa vergleichbar hoch. Und nun? Ich bin kein 24/7 dauerplayer... unerreichbar für mich. Das ist ein Witz. Und spielt nur i...
von Euryale
7. Mär 2019, 19:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 1805

Re: Was mich an Freewar stört

dazu kommt das diese charas einfach alle nur öde sind da sie keine neuen wege eröffnet sondern nur etwas billiger machen oder einnahmen steigern, somit komplett unmotivierend.... macht eher aus den charasystem ein "Talentsystem", wo die entscheidungen wirklich spürbaren einfluss haben (wie bei der r...
von Euryale
7. Mär 2019, 16:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 1805

Re: Was mich an Freewar stört

das verzögert aber nur das problem und löst es nicht. in 2 jahren sind wir dann wieder am selben punkt
von Euryale
7. Mär 2019, 15:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was mich an Freewar stört
Antworten: 52
Zugriffe: 1805

Re: Was mich an Freewar stört

wie wär es endlich mal nägel mit köpfen und gut 50% der charas auszubauen und sie zum dauerhaften bonus zu machen... charas welche nur werte verändern und nichts anderes machen sind in meinen augen langweilig und nicht toll vom konzept her... wenn ich an das chara problem denke muss ich sogar zugebe...
von Euryale
17. Feb 2019, 13:12
Forum: Bug Report
Thema: fw tools
Antworten: 8
Zugriffe: 296

Re: fw tools

jaa nur in w1 nicht bob ist das schon wochenlang bekannt... ich weiß, dass es auch von snigg vor 2 wochen an bob reported wurde... aber wieso sollte man sowieso w1 spieler profile anschaun wenn man net w1 spielt... interessiert einen dann doch net... somit denke hat nicht so hohe prio
von Euryale
15. Feb 2019, 12:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 184
Zugriffe: 7912

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

sollten nicht die ahler wieder etwas kriegen womit sie geld machen könnten
von Euryale
15. Feb 2019, 12:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 184
Zugriffe: 7912

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

könnte man da nicht einbauen das das opfern des 1. ap diese flöte seelengebunden macht?
von Euryale
15. Feb 2019, 12:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 184
Zugriffe: 7912

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

kurze frage wieso muss diese flöte seelengebunden sein... hätte sie schon gerne gekauft
von Euryale
13. Feb 2019, 22:42
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber bündeln
Antworten: 21
Zugriffe: 567

Re: Wissenszauber bündeln

auch wenn das mit der aka denke eher ironisch gemeint war... hast du ein schlechtes bsp gewählt... da es ein starken grund dagegen gibt (möglichkeit jemanden da mit viel geld zu killen)... zur idee ich werde nicht damit warm das würde das chara menu meinesachtens so aufblähen und 99% der zeit will ...
von Euryale
13. Feb 2019, 08:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 158
Zugriffe: 12957

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

habe stufe 9 mit einer 400kbit leitung und 100+ ping gemacht... also alles gelaber... bei stufe 10 kann man argumentieren... das man ne gute leitung zumindest ne stabile... aber alles voher da ist genug für 1-2 sekunden luft! Edit: und da du die besseren phiolen schon auf stufe 9 bekommst... spielt ...
von Euryale
13. Feb 2019, 08:54
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber bündeln
Antworten: 21
Zugriffe: 567

Re: Wissenszauber bündeln

auch wenn das mit der aka denke eher ironisch gemeint war... hast du ein schlechtes bsp gewählt... da es ein starken grund dagegen gibt (möglichkeit jemanden da mit viel geld zu killen)... zur idee ich werde nicht damit warm das würde das chara menu meinesachtens so aufblähen und 99% der zeit will i...
von Euryale
10. Feb 2019, 08:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Inflation in Freewar was bedeutet das eigentlich?
Antworten: 16
Zugriffe: 777

Re: Inflation in Freewar was bedeutet das eigentlich?

glaube so große gaser haben notgedrungen abholzeiten von so 3 stunden... zum war es bei mir so und andre leute die gas so um die 60 hatten
von Euryale
9. Feb 2019, 17:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Inflation in Freewar was bedeutet das eigentlich?
Antworten: 16
Zugriffe: 777

Re: Inflation in Freewar was bedeutet das eigentlich?

hab den text nur überflogen... aber vergisst einwas... die vorteile ab einer gewissen xp anzahl marginal... die folge wär die leute würden aufhören zu jagen, weil sie nur nachteile von haben...