Die Suche ergab 763 Treffer

von Euryale
14. Nov 2020, 17:16
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Heilung benötigt - Logout und Unstimmingkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Re: Auftrag: Heilung benötigt - Logout und Unstimmingkeiten

wenn sich seitdem ich nicht mehr spiele nichts geändert hat, hast du den auftrag durch link-manipulation erfülllt und man ändert keine texte oder behebt "bugs" welche durch unerlaubtes verhalten entstehen. (kann natürlich sein das es mittlerweile erlaubt ist)
von Euryale
21. Jan 2020, 18:12
Forum: Bug Report
Thema: beim anwenden eines kaktifleisches
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

beim anwenden eines kaktifleisches

Parse error: syntax error, unexpected 'mysql_query' (T_STRING) in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/eval-dir/f5dca919242c925550516cfabdd3e8e9 on line 8
von Euryale
16. Dez 2019, 17:55
Forum: Ankündigungen
Thema: KUs geändert [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 30078

Re: KUs geändert [W1]

hab ich was verpasst und man kann sich gegen schwache kus schützen? oder wieso wird der stärke zauber von allen 3 noch verstärkt. die welten sind doch eh so tot das ku und str ku eh dummfug waren/sind.
von Euryale
7. Nov 2019, 20:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29287

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

naja aufjedenfall ist dadurch kreischer im todesmoor zu hauen ein graus... desweiteren ist der glutschleim verbuggt, er produziert unique npcs auch wenn voher kein schleim auf dem feld war... ka woran das liegt... hab das letzte mal vor 9 monaten gezockt damals ging beides noch.
von Euryale
7. Nov 2019, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29287

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

jaaa einige bugs grad... zb ist es mir grad nicht möglich wenn auf dem feld etwas passiert... wie zb gift abzug im moor... npcs anzugreifen... was sehr störend ist...
von Euryale
3. Sep 2019, 17:25
Forum: Bug Report
Thema: superresis
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

Re: superresis

oooh danke dann mein fail
von Euryale
3. Sep 2019, 17:12
Forum: Bug Report
Thema: superresis
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

superresis

entweder es liegt an der nebelwalflosse oder an irgendetwas anderes ausjedenfall zählt der kill eines superesi npcs net für die stadtwachen quest mehr...
von Euryale
2. Sep 2019, 09:55
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 147
Zugriffe: 30424

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]

wieso sollte eine spawnerhöhung eine erhöhung der droprate zu folge haben Oo... die npcs spezifischen drops sind so gering, dass die spawnerhöhung egal ist... und die allgemeinen drops waren nie an spawn oder anzahl an npcs gebunden
von Euryale
15. Aug 2019, 22:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 25973

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Ich stimme dir beim Rest ziemlich zu, aber Der Bug gehörte behoben und die Leute, die dadurch profitiert haben, hatten eben Glück. ...nein. Im Endeffekt ist es aber auch egal. Das Gold kam zusätzlich, und ist jetzt halt wieder weg. Halb so wild... nicht unbedingt manche haben jetzt - beträge auf de...
von Euryale
15. Aug 2019, 22:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 25973

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Warum sollte man Bugusern auch das Gold überlassen, wenn sie es nicht melden?^^ Die Spieler mit > 100k hätte ich noch zusätzlich als Lektion 5 Tage gebannt. also das ist bullshit... was haben sie denn getan... sie waren jagen mit einen ring... ooooh nein jagen was für ein spezielles verhalten nur d...
von Euryale
13. Jul 2019, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 10583

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

um mal das gerücht zu beenden es werden keine 5 clanies benötigt um dieses npc zu killen
von Euryale
10. Jul 2019, 10:12
Forum: User Ideen
Thema: Gas und Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 1568

Re: Gas und Öl

Naja das hast du natürlich Recht, aber man kann ja sowieso Multis für alles erstellen. Im Grunde kannst du dir auch einfach ganz viele nur für Gold machen, sowas sollte sowieso viel härter bestraft werden. das problem ist... derzeit nur multies mit relativ guter anlage interessant... welche sich er...
von Euryale
10. Jul 2019, 09:56
Forum: User Ideen
Thema: Gas und Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 1568

Re: Gas und Öl

ich spiele mal den advocatus diaboli, was hindert mich daran um meinen reichtum zu sichern, einfach noch mehr multies zu erschaffen mit öl 10-20 um genau diese items zu produzieren und noch reicher zu werden. ja es gibt ein problem mit multies und diese wird es immer geben, da es auch so gut wie kei...
von Euryale
6. Jul 2019, 16:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 52068

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

auch ohne das seeungeheuer bezweifel ich immer noch stark, dass bei einem vollem dungeon und den kill aller npcs darin 30% von den npcs unter a6000 kommt
von Euryale
6. Jul 2019, 16:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 52068

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

Umpf, Diemur hat den Vergleich mit Blizzard (bzw. WoW) zuerst auf den Tisch gebracht. Die Diskussion könnte echt sachlicher sein, statt dass jeder sich der Hyperbel bedient: - In WoW gibts ein Maximallevel das alle Spieler problemlos erreichen können mit etwas Spielzeit. Ist ein Äpfel und Birnen-Ve...