Die Suche ergab 8490 Treffer

von Blue.Shark
26. Mai 2019, 20:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19567

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich verstehe hier die Aufregung nicht. Es gibt in Freewar sooo viele Dungeons, die man einfach betreten kann. Was spricht dagegen, mal einen Dungeon an Ausbauten zu knüpfen? Also ich persönlich finde das gut. Und nein, ich profitier nicht davon, meine Ausbauten sind so niedrig, dass ich den Dunegon ...
von Blue.Shark
21. Apr 2019, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 13
Zugriffe: 2767

Re: Frohe Ostern

Ebenfalls frohe Ostern!
von Blue.Shark
19. Apr 2019, 10:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 18.04.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3704

Re: Engine Update 18.04.2019

Ihr habt recht, das Update#2 ist bei mir untergegangen, habs aktualisiert.
von Blue.Shark
18. Apr 2019, 18:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 18.04.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3704

Re: Engine Update 18.04.2019

Zusammenfassung Diese Zusammenfassung enthält alle Neuerungen, die seit dem letzten Update im Forum angekündigt wurden. Neuerungen, die von den Entwicklern nicht erwähnt wurden, wie z.B. neue NPCs von neuen Gebieten oder Drops von neuen NPCs, sind nicht enthalten. Ausbauten Die Sumpfgasanlage produ...
von Blue.Shark
12. Mär 2019, 22:11
Forum: User Ideen
Thema: Zusammenf. der Neuer. wiederbeleben
Antworten: 10
Zugriffe: 567

Re: Zusammenf. der Neuer. wiederbeleben

Das freut mich sehr, danke :D

Ich würde es natürlich machen.

Falls es nicht möglich/gewünscht ist kann ich auch weiterhin im entsprechenden Engine-Update Thread von Sotrax die Zusammenfassung posten, die Stelle ist ja auch nicht schlecht :)
von Blue.Shark
21. Feb 2019, 19:06
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 131
Zugriffe: 11043

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Was ist eigentlich der Grund, weshalb der Spawn alle paar Jahre erhöht bzw. nachgebessert werden muss? Gefühlt ist der Spawn wie so eine Sägezahnkurve, bei der der Spawn langsam nachlässt und irgendwann so gering ist, bis er nachgebessert wird. EDIT: Hier z.B. wurde der Spawn ebenfalls "deutlich erh...
von Blue.Shark
17. Feb 2019, 23:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Achievements weiter ausbauen?
Antworten: 15
Zugriffe: 725

Re: Achievements weiter ausbauen?

Ich bin gegen die Erhöhung von Stufen und gegen das weiterzählen. Errungenschaften sollten keine Statistiken sein, die endlos zählen, sondern zeigen, was man schon errungen hat, quasi "Einmal-Aufträge" mit gewissem Aufwand. Also sollten sie nicht unendlich sondern endlich sein. Gerne kann eine extra...
von Blue.Shark
17. Feb 2019, 21:17
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 960
Zugriffe: 52130

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Wow die Bilder sind wirklich unglaublich schön, da kann ich mich den anderen zu 100% anschließen.
Auch die Texte und Ideen dazu sind sehr gelungen. Für mehr Vielfalt an Phasenwesen!
Bitte schnellsmöglich einbauen :D
von Blue.Shark
16. Feb 2019, 12:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9536

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Find ich interessant. Noch besser fände ich, wenn man sie über Quests noch weiter aufrüsten kann, z.B. wenn man eine bestimmte Auftragskette erreicht hat
von Blue.Shark
10. Feb 2019, 22:40
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 12290

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Das Item ist Klasse, wobei ich mich anschließen muss, dass so ein Item eher nicht durch die neuen Öle hertsellbar sein sollte. Man kann es ruhig so lassen, aber es spricht ja nichts gegen einen alternativen Weg, um dieses Item zu bekommen.
von Blue.Shark
9. Feb 2019, 22:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 4891

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]

Das Buch find ich klasse. Es hat mir schon sehr gut gefallen, als es Simpletrix vorgeschlagen hat

Wie hoch ist die Lernzeit?
von Blue.Shark
8. Feb 2019, 23:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Globale Betörungen [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 4428

Re: Globale Betörungen [W1]

Vergiss nicht, dass ein Abwschwächen des Ölturms und Sumpfgas auf langer Sicht auf jeden Fall nötig war.
von Blue.Shark
8. Feb 2019, 20:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Globale Betörungen [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 4428

Re: Globale Betörungen [W1]

Man möchte ja auch mal anderen etwas gutes tun.
Außerdem gibt es ja eine alternative, wenn man nur den Effekt für sich haben möchte, nennt sich Betörung der Geistlosen.
von Blue.Shark
8. Feb 2019, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Globale Betörungen [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 4428

Re: Globale Betörungen [W1]

Find ich sehr geil, das sorgt für mehr globale Action :D
Jetzt noch eine Errunenschaft, sowas wie: "Wende X globale Zauber an", damit die ganzen globalen auch mal mehr angewendet werden, anstatt nur im Schlißfach zu horten :D
von Blue.Shark
7. Feb 2019, 22:14
Forum: Ankündigungen
Thema: globale Goldflut [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 5561

Re: globale Goldflut [W1]

Mega cool, sowas wurde sich schon lange gewünscht. Mir gefällt die Richtung, was mit den Ölen gemacht wird, auch wenn ich wohl niemals in den Bereich komme, wo ich diese Öle selber bekomme. :D Von was hängt die Goldmenge ab? Nur vom Glück? EDIT: Frage hat sich erledigt, Sotrax hat vorher geantwortet...