Die Suche ergab 35 Treffer

von Nekaida
5. Mär 2016, 13:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 6120

Re: Auferstehung aller Unique-NPCs mit Clanenergie [W1]

Warum sollte der Pironer davon ausgenommen sein? Ist doch egal, wenn der wiederbelebt wird, steht er dann halt auf dem Abstellplatz für NPCs.
von Nekaida
26. Jul 2013, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86860

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Sotrax hat geschrieben:Ich finde die Ideen die ihr habt um neue Waffen ins Spiel zu bringen echt gut. Muss mir da ein paar für die Zukunft aufschreiben ;)
Für mich klingt das so, als ob die Lösung etwas ist, was bisher noch nicht erwähnt wurde. Aber k.A., was es dann sein könnte...
von Nekaida
4. Feb 2013, 15:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Kisten eingebaut [W1-14]
Antworten: 157
Zugriffe: 26886

Re: Kisten eingebaut [W1]

Das Ganze klingt für mich nach Verwendungsmöglichkeiten für Onlium-Schlüssel...
von Nekaida
9. Okt 2011, 14:44
Forum: Ankündigungen
Thema: AutoScroll bei Standardfeldern abgeschaltet [W1-14;RP]
Antworten: 46
Zugriffe: 8581

Re: AutoScroll bei Standardfeldern abgeschaltet [W1]

Diese Änderung spielt nur eine Rolle, wenn der Mainframe nich vollständig hinpasst und deshalb einen Scrollbalken verpasst bekommt, gut zu sehen z.B. in Belron oder woanders wo viele NPCs oder Spieler gleichzeitig sind.

Super Änderung!
von Nekaida
16. Nov 2010, 16:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Blitzschlag [W1-14;RP]
Antworten: 116
Zugriffe: 18742

Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]

Interessant wird das ganze in Kombination mit den RAs, die durch die Dämonen ins Spiel kommen, von denen es von manchen "größeren" Spielern genug gibt, dass theoretisch mehrere sich gleichzeitig eine Rückangriffsmöglichkeit verschaffen könnten und dann quasi ein Blitzgewitter starten könnt...
von Nekaida
2. Mai 2010, 08:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 am 1 Juni 2010 Downzeit
Antworten: 89
Zugriffe: 17430

Re: Welt 3 und Welt 4 am 1 Juni 2010 Downzeit

Sehr interessant, das wäre auch mal eine Filmidee: Weltuntergang nicht durch Atomkrieg, Tsunami, Meteore, Aliens etc., sondern durch nen LKW-Unfall auf der Autobahn^^
von Nekaida
22. Apr 2010, 17:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101505

Re: Story of Freewar V. 0.8 - Öffentliche Demo

Schön, dass es weitergeht :D Der "Bug" mitr dem vielen Geld ist ja schon bemerkt worden, es ist wohl auch etwas unbalanced, wenn man gleich am Anfang Zaubertruhenwissen und die besten Waffen, die es in Konlir gibt hat... - Sprites im Kampf, Texte usw steht ja schon in deiner To-Do-Liste (w...
von Nekaida
6. Mär 2010, 11:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159572

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

...und Welt 4 ist wieder abgeschmiert (11:09) oder gewollte Pause ?
von Nekaida
18. Feb 2010, 11:33
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256043

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

Teodin hat geschrieben:Ragnur X: 103 Y: 75
Kleine Nadelbäume haben es hier geschafft, den Schnee zu überwinden und zu wachsen. Diese kleine Gruppe an Sämmlingen ist aber auch alles, was du an Lebendigem hier entdecken kannst.
von Nekaida
17. Feb 2010, 12:17
Forum: User Ideen
Thema: Sprungfeder
Antworten: 11
Zugriffe: 1631

Re: Sprungfeder

Die Sprungfeder soll sozusagen dazu dienen, eine gerade Strecke in sehr kurzer Zeit zu bewältigen. Die Idee an sich finde ich sehr interessant, ich denke, wenn, wie oben geschrieben, di Chance besteht, dass man zwischendruch zufällig gebremst wird und am Ende LP verliert, dann ist das Ganze auch nic...
von Nekaida
31. Jan 2010, 15:06
Forum: Bug Report
Thema: Spindeschreiter-Invasion in Limm?
Antworten: 5
Zugriffe: 1272

Re: Spindeschreiter-Invasion in Limm?

Die Sporen haben eben einen Radius von 2 Feldern um die Sporenträger herum, in dem sie sich ausbreiten, deshalb gibts auch ni den angrenzenden Gebieten einzelne Schreiter
von Nekaida
31. Jan 2010, 15:05
Forum: Bug Report
Thema: Spindelschreiter Beschwören
Antworten: 9
Zugriffe: 1580

Re: Spindelschreiter Beschwören

kann man damit nicht analog zur normalen Herbeirufung auch NPCs finden ? das klappte doch auch mit Phasenwesen.
von Nekaida
31. Jan 2010, 10:59
Forum: User Ideen
Thema: Phasentank
Antworten: 10
Zugriffe: 1424

Re: Phasentank

Ich bin auch eher gegen diese Idee, schon gar nicht mit diesem Itemname, der sich nur durch einen Buchstaben von einem bereits existenten Item unterschieidet.
von Nekaida
12. Jan 2010, 17:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 107
Zugriffe: 15501

Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Au ja, der soll mal alle Phasenkraken und ~skorpione wegbrennen^^
also spawnt der wirklich theoretisch irgendwo oder muss dort vorher minedestens ein Phasenviech sein ?
von Nekaida
7. Jan 2010, 18:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Erweiterung der Tastenkombis
Antworten: 19
Zugriffe: 2552

Re: Erweiterung der Tastenkombis

und was ist mit den ganz laangsamen wie mir, die doch tatsächlich alle Schnellzauber von Hand (also per Mausklick) aktivieren. Bei Schnellzauber 1 mit Heimzauber kann ichs ja noch verstehen, aber das wird dann doch etwas überflüssig hier. (Außer ihr rennt mit dauer-KDZ durch die Welt und könnt euch ...