Die Suche ergab 50 Treffer

von AreS w1
18. Apr 2009, 12:33
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: roter wurzelschild
Antworten: 38
Zugriffe: 7021

Re: roter wurzelschild

ne mercy...grinsebacke war schneller;D
von AreS w1
8. Apr 2009, 22:02
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: roter wurzelschild
Antworten: 38
Zugriffe: 7021

Re: roter wurzelschild

pk iwie hab ich die gleiche vorstellung wie du:D
es soll nicht zu leicht sein...aber wenigstens aufrüstbar..
von AreS w1
8. Apr 2009, 14:02
Forum: User Ideen
Thema: Mehr starke Npcs in den Gebieten [neue Ideen: siehe Seite 3]
Antworten: 41
Zugriffe: 5392

Re: Mehr starke Npcs in den Gebieten

also von mir aus könnten auch noch stärkere(zu denen)eingebaut werden das es ja mittlerweile schon mehreer leute mit 750kxp+ gibt...diese leute ham ja auch nicht wirklich anreiz da sie eh alles ummähen...also könnte man noch stärkere hinzufügen :)
von AreS w1
6. Apr 2009, 21:41
Forum: Ankündigungen
Thema: V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 200
Zugriffe: 23703

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

verkaufen hatte ich eig au nich vor...will es einfahc nur wissen.ich mag meine wurzelschild auch wenn ich ihn noch nich ganz tragen kann...aber wofür hat man denn clanis:D
von AreS w1
6. Apr 2009, 21:26
Forum: Ankündigungen
Thema: V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 200
Zugriffe: 23703

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

es hört sich zwar nich allzu schlecht an....aber ich wär doch dafür wenn der wurzelschild au iwann aufgewertet wird sotrax...(ja ich weiß dasses iwann klar wird dass der wurzelschild abgelöst wird)aber ich finde einfach dass der wurzelschild nich in vergessenheit geraten sollte.ich will einfach nurw...
von AreS w1
5. Apr 2009, 23:22
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: roter wurzelschild
Antworten: 38
Zugriffe: 7021

Re: roter wurzelschild

ich will nich über waffenlücken reden sondern einfahc ne abstimmung ob ihr für oder gegne ein update seit...mehr nicht^^
von AreS w1
5. Apr 2009, 11:49
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: roter wurzelschild
Antworten: 38
Zugriffe: 7021

Re: roter wurzelschild

ehm...ich wollte fragen ob ihr ne erweiterungs für den schild wollt oder nicht:D
von AreS w1
5. Apr 2009, 01:01
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: roter wurzelschild
Antworten: 38
Zugriffe: 7021

Re: roter wurzelschild

schon klar dass der wurzelschild iwann abgelöst wird....aber ich denk dass jz so ne waffe so "abgewertet" wird find ich echt beschissen.außerdem ich will eh nur eure meinung ma dazu wissen
von AreS w1
5. Apr 2009, 00:44
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: roter wurzelschild
Antworten: 38
Zugriffe: 7021

roter wurzelschild

soooooo....und zwar würd ich gern die wurzelschildbesitzer ansprechen.Letzens würde ja das update für den flammenden eingeführt...alles schön und gut...allesdings hat der wurzelschild so sehr stark an wert verloren.Jedenfalls ich wollte einfach mal nachfragen ob ich auch dafür wärt,dass ein update f...
von AreS w1
1. Feb 2009, 21:52
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wie seht ihr aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 43979

Re: Wie seht ihr aus?

ich seh das bild auch wenn ich eingeloggt bin x)
von AreS w1
19. Jan 2009, 15:59
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 338
Zugriffe: 34311

Re: starker Rückangriff [W1]

also ich fände es auch besser wnen man es nur im clan weitergeben kann....das wär noch ok...weil so an jeden x beliebign echt zu stark
von AreS w1
19. Jan 2009, 15:52
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 338
Zugriffe: 34311

Re: starker Rückangriff [W1]

das glaubst auch nur du dass sowas selten vorkommt....:Dnaja aber da ich nu eh keinen mehr killen kann....isses eh nutzlos für mich :mrgreen:
von AreS w1
19. Jan 2009, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 338
Zugriffe: 34311

Re: starker Rückangriff [W1]

ja sotrax....jawohl....das is ja ma voll scheiße...wenn ich jz wen kill kann der n high xpler fragen un der kann mikch dann killen-.-na ganz toll
von AreS w1
14. Jan 2009, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113872

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

nein ich hab jz nur keine lsut mir das alles hier durchzulesen :mrgreen: und wgeen den von kleinern gekillt werden....meinst du da bist du der einzigste??meinst du das wirklich??ich werd auch gekillt(zwar nicht so oft weil die meisten unter mit inaktiv oder natla sind)aber warum sollt ich dann gleic...
von AreS w1
14. Jan 2009, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113872

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

dass es überhaupt noch Leute gibt, die PvP dermaßen als Herausforderung empfinden und Spaß dran haben? Mal paar Wochen, okay, aber jahrelang xD *wunder* also pk macht je nach laune oder sonstigen einflüssen spaß:Dich war bestimmt 2 jahre auf dem 2kxp bereich....aber ich will jz nicht vom thema abdr...