Die Suche ergab 8 Treffer

von Black
3. Okt 2009, 23:41
Forum: User Ideen
Thema: Auftrag beenden, wenn eine Zielperson off geht.
Antworten: 16
Zugriffe: 1620

Re: Auftrag beenden, wenn eine Zielperson off geht.

Man sollte schon Unterscheiden ob jemand anderes den Auftrag gemacht hat oder ob der Auftrag garnicht ausgeführt werden kann, weil die Person off geht. Damit hat das Auftragshaus ja nichts zutun. Wenn 2. den gleichen Auftrag bekommen ist das Auftragshaus ja schuld aber das Auftragshaus schreibt der ...
von Black
3. Okt 2009, 23:10
Forum: User Ideen
Thema: Auftrag beenden, wenn eine Zielperson off geht.
Antworten: 16
Zugriffe: 1620

Re: Auftrag beenden, wenn eine Zielperson off geht.

Das würde wohl nur bei einer Vergiftung ein Problem machen. Weil wer lässt sich schon nicht gerne voll heilen und die 2(?) LP die man bei einem Frostbrand verliert. ;) Allerdings könnte man es auch so machen, das die Zielperson für die Person, die den Auftrag hat trotz ausloggen noch auf dem Feld st...
von Black
3. Okt 2009, 22:59
Forum: User Ideen
Thema: Auftrag beenden, wenn eine Zielperson off geht.
Antworten: 16
Zugriffe: 1620

Re: Auftrag beenden, wenn eine Zielperson off geht.

Wieso? Man läuft den weg ja meistens noch zu der Person hin, bis man überhaupt sieht das sie off ist. Von daher macht es ja keinen Unterschied ob man die Person nun heilt, frostbranded, vergiftet oder es halt nicht kann, weil sie off ist. Man wollte es ja. Und von der vollen Belohnung ist ja auch ni...
von Black
3. Okt 2009, 22:56
Forum: User Ideen
Thema: Items ausblenden
Antworten: 10
Zugriffe: 1164

Re: Items ausblenden

Muss man nicht eh erst zustimmen, wenn man ein geschütztes Item verkaufen will?

Aber ansonsten finde ich die idee gut, dafür.
von Black
3. Okt 2009, 22:18
Forum: User Ideen
Thema: Auftrag beenden, wenn eine Zielperson off geht.
Antworten: 16
Zugriffe: 1620

Auftrag beenden, wenn eine Zielperson off geht.

Ich denke, das wurde schon öfter mal vorgeschlagen aber ich habe auch nicht wirklich die Suchfunktion benutzt, schlagt mich dafür: Also, mein Problem ist es, das Spieler die ich z.B. vergiften, "Frostbranden" oder heilen soll meistens inaktive Spieler sind, die nur mal kurz on kommen um St...
von Black
24. Sep 2009, 14:12
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20824

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Den Schreichat abzuschalten kann aber keine Lösung sein. Er dient nicht dazu andere zu mobben sondern man kann sich dort auch Unterhalten, für etwas Werben etc. - Und darauf möchte ich nicht verzichten. Auch wenn es mit der Modsituation wie ich mitbekommen habe nicht allen gefällt, damit wird das do...
von Black
24. Sep 2009, 07:16
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20824

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Was viel mehr nervt, sind diese dauernden sagen wir mal "mobbereien" im Schreichat. Und das dort dann nicht wirklich oder nur sehr langsam was gegen unternommen wird.
von Black
17. Okt 2008, 00:05
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: W8, die Welt der Ölhändler
Antworten: 32
Zugriffe: 14591

Re: W8, die Welt der Ölhändler

[...] Naja, und das eine Halbhirn, das für 245g Öl kauft, tut das auf jeden Fall per Spiegel. Er macht also 2g VERLUST damit. Warum er das also tut, weiß ich nicht. Nein, er steht den ganzen Tag an der Markthalle und schreit Stündlich den Chat voll das er Öl zu 245 Gm. nur aus der Maha. kauft, da e...