Die Suche ergab 20 Treffer

von Engelsbote
15. Jun 2019, 06:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 183
Zugriffe: 15587

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Fowl hat geschrieben:
14. Jun 2019, 18:57
@maverick
SpoilerShow
50x Seltsames Gas (Anlage 61)
und wo genau kann man die upgraden? den lebendigen im speziellen?

danke schon mal
von Engelsbote
10. Jun 2019, 18:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 183
Zugriffe: 15587

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

moin, gibts schon Infos wie der lebendige Panzer von 275 auf 280 gemacht wird ? Den feurigen Panzer kann man von 75 auf 80 mit 50 Tiefengas aufrüsten. Also 10 pro Verteidigungspunkt. soll das bedeuten, dass jeder panzer gleich von 275 auf 280 mit 10 Tiefengas gemacht wird? und wo wird das gemacht?
von Engelsbote
7. Jun 2019, 12:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 183
Zugriffe: 15587

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

moin, gibts schon Infos wie der lebendige Panzer von 275 auf 280 gemacht wird ?
von Engelsbote
9. Mai 2019, 06:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 18784

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Graf Blah hat geschrieben:
7. Mai 2019, 18:33
Könnte man es ggf machen, dass man die Zeit die man nen Ring noch tragen kann bzw. den Cooldown in der Statistik zu sehen ist?
oder genau so wie bei den Teleport Items, den Cooldown in der Item-Beschreibung selbst anzeigen
von Engelsbote
21. Apr 2019, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 183
Zugriffe: 15587

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

kurze frage, wenn jemand anderes für mich den segen startet im tempel weil ich die erru nicht hab, hat das dann für irgendwen nachteile....also funktioniert das normal? wir wollen beide einen lebendigen bauen
von Engelsbote
17. Dez 2017, 11:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Globalzauberabwehr [W1-14]
Antworten: 43
Zugriffe: 4477

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

globalen Schutz interessiert doch sowieso niemanden mehr seit dem gewaltigen phasenstrahler. 200 PE für ne schutzauflösung. da kann man doch bei ner gA trotz Schutz normal weiter Farmen. :roll:

keine Ahnung wieso sich die Leute hier so aufregen
von Engelsbote
28. Jan 2015, 19:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Technische Probleme mit Chrome/Firefox
Antworten: 1
Zugriffe: 761

Re: Technische Probleme mit Chrome/Firefox

Ich spiele sowohl am PC als auch am Laptop, die selben Probleme habe ich mit der gleichen Internet Verbindung am Laptop nicht
von Engelsbote
28. Jan 2015, 19:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Technische Probleme mit Chrome/Firefox
Antworten: 1
Zugriffe: 761

Technische Probleme mit Chrome/Firefox

Hi, habe mir einen neuen PC aufgesetzt. Es funktioniert alles wunderbar. Seit ein paar Tagen habe ich bei Freewar das Problem, dass z.B. Feldtexte erst nach einem drücken von f5 angezeigt werden. (Sowohl mit Chrome als auch mit Firefox) Heißt : Ich komme auf ein Feld : Engelsbote kommt aus dem Osten...
von Engelsbote
17. Jan 2015, 17:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 325
Zugriffe: 76756

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Wenn man das Buch der Selbstheilung angewendet hat steht in der Beschreibung bei den Charakterfähigkeiten: Mit der Charakterfähigkeit Selbstheilung kannst [kannst] du dich selber heilen. Du benötigst dafür zusätzlich noch einen Stein der Selbstheilung. Mit jeder Stufe dieser Charakterfähigkeit heilt...
von Engelsbote
24. Feb 2014, 00:26
Forum: User Ideen
Thema: energetische/hochenergetische/starke Pflanzenbetörung
Antworten: 5
Zugriffe: 294

Re: energetische/hochenergetische/starke Pflanzenbetörung

dachte eher an random pflanzen, keine ortsspezifischen
von Engelsbote
23. Feb 2014, 23:33
Forum: User Ideen
Thema: energetische/hochenergetische/starke Pflanzenbetörung
Antworten: 5
Zugriffe: 294

energetische/hochenergetische/starke Pflanzenbetörung

im Prinzip genau wie eine Betörung für NPCs, nur für Pflanzen....

war lange inaktiv also Entschuldigung, wenn es so einen Vorschlag schon gab
von Engelsbote
19. Jul 2010, 16:12
Forum: User Ideen
Thema: Schrein des Wissens
Antworten: 13
Zugriffe: 998

Re: Schrein des Wissens

oder man gestaltet die Wahrscheinlichkeit so, dass man seine Charakterfähigkeit nicht bei jedem mal verkürzt, oder vielleicht sogar zu einer geringen Wahrscheinlichkeit um 1 Minute verlängert :twisted:
von Engelsbote
19. Jul 2010, 15:54
Forum: User Ideen
Thema: Schrein des Wissens
Antworten: 13
Zugriffe: 998

Re: Schrein des Wissens

Dann macht man den Schrein eben in einen Dungeon wo man als Low-xpler nicht reinkommt, oder dass man sich nur an den Schrein setzten kann wenn man bereits eine gewisse Anzahl an Charakterfähigkeiten fertig gelernt hat, gibt ja genug Möglichkeiten. Ausserdem, wie oft wirds denn noch "neue Welten" geb...
von Engelsbote
19. Jul 2010, 15:43
Forum: User Ideen
Thema: Schrein des Wissens
Antworten: 13
Zugriffe: 998

Schrein des Wissens

Mein Vorschlag: Ein Ort(vgl.: wie die Goldmine), wo man unter Aufwendung von Zeit die Dauer seiner Charakterfähigkeiten verkürzen kann. z.B. : Beispieluser setzt sich für 2 Minuten an den (Schrein des Wissens) und verkürzt damit seine aktuelle Charakterfähigkeit um 1 Minute. ..und mit einer geringen...
von Engelsbote
22. Feb 2009, 04:37
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: W 6 down?
Antworten: 13
Zugriffe: 603

W 6 down?

22.2 4:52 uhr ...ist w6 down oder wieso kann ich nicht connecten?

lg Engelsbote