Die Suche ergab 25 Treffer

von Engelsbote
1. Jan 2023, 10:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22823

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Gibt es was neues zur einschwinge? Was soll es da neues geben? Ist einfach zu hauen und droppt nur die Eiskristalle wie mir scheint :D naja ich denke die Mechanik ist noch nicht in jeder Welt bekannt, ich z.b. wäre für w6 dankbar für weitere Hinweise oder einfach eine Lösung, danke und ein frohes n...
von Engelsbote
28. Feb 2022, 17:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 21645

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]

sdb hat geschrieben: 28. Feb 2022, 07:34
Beim Phasenwind merkt man aber ebenfalls nichts von Meteorologie.
wenn das wirklich so sein sollte, warum kann man dann das wetter mit dem zepter beeinflussen?

@alex brauch man das wetter dann nicht verstärken?
von Engelsbote
26. Feb 2022, 17:48
Forum: Bug Report
Thema: Automatisches Waffenanlegen verbuggt
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Automatisches Waffenanlegen verbuggt

Sudeldudel (Gruppe): sag mal gibts den bug schon länger, wenn man seine waffe repariert zieht man sie automatisch an, auch wenn man sie eigentlich gar nicht tragen kann? Sudeldudel (Gruppe): Angriffsstärke: 1.064 Sudeldudel (Gruppe): Stärke: 1.150. Benötigtes Akademie-Limit: 39.100. Sudeldudel (Grup...
von Engelsbote
7. Feb 2022, 11:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77131

Re: Terasi erweitert [W1-14]

!
von Engelsbote
27. Jun 2020, 14:02
Forum: Bug Report
Thema: Seetangwald NPCs
Antworten: 2
Zugriffe: 618

Seetangwald NPCs

die Npcs im Seetangwald haben teilweise keinen Angreifen - Verjagen button mehr.

https://gyazo.com/75e67586f586d519706cf442571ae0d4
von Engelsbote
15. Jun 2019, 07:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42633

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Fowl hat geschrieben: 14. Jun 2019, 19:57 @maverick
SpoilerShow
50x Seltsames Gas (Anlage 61)
und wo genau kann man die upgraden? den lebendigen im speziellen?

danke schon mal
von Engelsbote
10. Jun 2019, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42633

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

moin, gibts schon Infos wie der lebendige Panzer von 275 auf 280 gemacht wird ? Den feurigen Panzer kann man von 75 auf 80 mit 50 Tiefengas aufrüsten. Also 10 pro Verteidigungspunkt. soll das bedeuten, dass jeder panzer gleich von 275 auf 280 mit 10 Tiefengas gemacht wird? und wo wird das gemacht?
von Engelsbote
7. Jun 2019, 13:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42633

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

moin, gibts schon Infos wie der lebendige Panzer von 275 auf 280 gemacht wird ?
von Engelsbote
9. Mai 2019, 07:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 61383

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Graf Blah hat geschrieben: 7. Mai 2019, 19:33 Könnte man es ggf machen, dass man die Zeit die man nen Ring noch tragen kann bzw. den Cooldown in der Statistik zu sehen ist?
oder genau so wie bei den Teleport Items, den Cooldown in der Item-Beschreibung selbst anzeigen
von Engelsbote
21. Apr 2019, 21:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42633

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

kurze frage, wenn jemand anderes für mich den segen startet im tempel weil ich die erru nicht hab, hat das dann für irgendwen nachteile....also funktioniert das normal? wir wollen beide einen lebendigen bauen
von Engelsbote
17. Dez 2017, 11:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Globalzauberabwehr [W1-14]
Antworten: 43
Zugriffe: 10076

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

globalen Schutz interessiert doch sowieso niemanden mehr seit dem gewaltigen phasenstrahler. 200 PE für ne schutzauflösung. da kann man doch bei ner gA trotz Schutz normal weiter Farmen. :roll:

keine Ahnung wieso sich die Leute hier so aufregen
von Engelsbote
28. Jan 2015, 19:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Technische Probleme mit Chrome/Firefox
Antworten: 1
Zugriffe: 1113

Re: Technische Probleme mit Chrome/Firefox

Ich spiele sowohl am PC als auch am Laptop, die selben Probleme habe ich mit der gleichen Internet Verbindung am Laptop nicht
von Engelsbote
28. Jan 2015, 19:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Technische Probleme mit Chrome/Firefox
Antworten: 1
Zugriffe: 1113

Technische Probleme mit Chrome/Firefox

Hi, habe mir einen neuen PC aufgesetzt. Es funktioniert alles wunderbar. Seit ein paar Tagen habe ich bei Freewar das Problem, dass z.B. Feldtexte erst nach einem drücken von f5 angezeigt werden. (Sowohl mit Chrome als auch mit Firefox) Heißt : Ich komme auf ein Feld : Engelsbote kommt aus dem Osten...
von Engelsbote
17. Jan 2015, 17:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 188036

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Wenn man das Buch der Selbstheilung angewendet hat steht in der Beschreibung bei den Charakterfähigkeiten: Mit der Charakterfähigkeit Selbstheilung kannst [kannst] du dich selber heilen. Du benötigst dafür zusätzlich noch einen Stein der Selbstheilung. Mit jeder Stufe dieser Charakterfähigkeit heilt...
von Engelsbote
24. Feb 2014, 00:26
Forum: User Ideen
Thema: energetische/hochenergetische/starke Pflanzenbetörung
Antworten: 5
Zugriffe: 826

Re: energetische/hochenergetische/starke Pflanzenbetörung

dachte eher an random pflanzen, keine ortsspezifischen