Die Suche ergab 5 Treffer

von Black_Rose
25. Dez 2008, 18:29
Forum: User Ideen
Thema: Clan- und Gruppenidee
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Clan- und Gruppenidee

Als Verbesserung fürs Spiel fände ich es toll, wenn man noch Clan-Npc's und Gruppennotruf einbauen könnte, zur Not würde mit auch ein Gruppen-Herzauber reichen :)
von Black_Rose
20. Dez 2008, 11:31
Forum: User Ideen
Thema: Goldkammer
Antworten: 10
Zugriffe: 1359

Re: Goldkammer

ok du willst es genauer... man könnte auf einem feld in der goldkammer das gold abkratzen wie in der eishöhle. aber dazu brauch man ein spezielles item, dass aber nur eine geringe dropchance hat, damit nicht zuviele auf einmal in der kammer sind und es die sache etwas schwerer macht. und man könnte ...
von Black_Rose
20. Dez 2008, 11:16
Forum: User Ideen
Thema: See in Loranien
Antworten: 11
Zugriffe: 1406

See in Loranien

Beim Ingerium hacken kann man besonderes Ingerium finden, beim Eiskristallpulver das schwarze....beim Tauchen könnte man doch das auch einbauen....eine besondere Zauberkugel. Dann würden auch mehr Leute wieder tauchen gehen ;)
von Black_Rose
20. Dez 2008, 11:12
Forum: User Ideen
Thema: Goldkammer
Antworten: 10
Zugriffe: 1359

Goldkammer

Wie wäre es denn mit der Möglichkeit, das Gold abzukratzen? Man kommt ja so schon nur durch Zufall in die Kammer.
von Black_Rose
13. Okt 2008, 22:47
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Modfreier Tag
Antworten: 85
Zugriffe: 38247

Re: Modfreier Tag

JA
Black_Rose