Die Suche ergab 13 Treffer

von Any0ne
16. Jan 2012, 15:22
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Was ist los? Massenbann?
Antworten: 10
Zugriffe: 9546

Re: Was ist los? Massenbann?

Ich wollte schon immer mal gebanned werden lach
von Any0ne
8. Apr 2011, 12:10
Forum: User Ideen
Thema: Erweiterung der Igno Funktion bei Sponsis
Antworten: 17
Zugriffe: 2110

Erweiterung der Igno Funktion bei Sponsis

Hallo zusammen, mein Vorschläge wäre es die IGNO Funktion zu erweitern. Wenn ich jemanden auf igno setze hat er immer noch die Möglichkeit mir Nachrichten zukommen zu lassen. Sei es eine Überweisung mit Kommentar, Ein Paket mit Kommentar und das kann dann noch immer nerven. Darum wenn igno dann auch...
von Any0ne
9. Jul 2009, 10:15
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Tombolas
Antworten: 25
Zugriffe: 5097

Re: Tombolas

Ich bin dabei
von Any0ne
8. Jul 2009, 13:25
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Tombolas
Antworten: 25
Zugriffe: 5097

Re: Tombolas

kein kompromiss mit xmal am tag pro person! dann machen es die clanis. genauso nervig. und wenn es 10 leute machen und jeder x mal schrein darf ist es immernoch nervig im sc. es sollte wie in der anderen welt verboten sein. dazu ist die eiche da! es kann nicht angehn, das leute das dürfen ohne das ...
von Any0ne
8. Jul 2009, 11:58
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Tombolas
Antworten: 25
Zugriffe: 5097

Re: Tombolas

Nuja ich wills nu nicht verteidigen aber eine Tombola ist genauso ein Verkauf als würde ich die Sachen unverpackt in die Maha setzen. Es sollte vielleicht eher vom Mod Team drauf geachtet werden das wirklich nur die Werbeschreie in einem Gewissen Zeitraum erfolgen. Wie so manch andere Schreie unverh...
von Any0ne
30. Jan 2009, 22:44
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Klare Regeln für Welt 1
Antworten: 85
Zugriffe: 10848

Re: Klare Regeln für Welt 1

Ich finde es schon richtig was er sagt. Es kam eine Modansage das es gut ist. BEIDE haben weiter gemacht, also finde ich auch das beide in den Knast kommen. Das was da getrieben wurde war einseitiges bestrafen
von Any0ne
30. Jan 2009, 16:59
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Klare Regeln für Welt 1
Antworten: 85
Zugriffe: 10848

Re: Klare Regeln für Welt 1

PrinzessinKim hat geschrieben:Ich denke, dass könnt ihr zwei auch außerhalb des Forums klären, ok?! Interessiert nämlich nicht wirklich jeden. Danke.
Sry Kim das ist mal wieder eine deiner typischen Reaktionen. Dies ist ein Problem aus dem Schreichat, und ich glaube gerade darum geht es indirekt in diesem Thread oder?
von Any0ne
30. Jan 2009, 16:32
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Klare Regeln für Welt 1
Antworten: 85
Zugriffe: 10848

Re: Klare Regeln für Welt 1

any0ne ich werfe leuten nicht ohne grund vor bei ebay zu kaufen! und wäre ebaykauf nicht verboten würde ich gungnir damit in ruhe lasssen, aber es ist verboten udn es regt mich einfach nru auf dass ich für jeden kleinen scheiß knast bekomme aber gungnur für ebay kauf nicht egbannt wird wies eig vor...
von Any0ne
30. Jan 2009, 16:15
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Klare Regeln für Welt 1
Antworten: 85
Zugriffe: 10848

Re: Klare Regeln für Welt 1

Naja ist ja mal wieder eine nette Diskussion die hier im gange ist. Aber sollten wir uns nicht mal alle selber an die Nase packen? Wenn ich nu einfach mal Hitch und Vaga nehme. Ich kenne beide nicht persönlich, habe mit beiden kein Problem, handel mit beiden und rede auch mit Ihnen das nur mal am Ra...
von Any0ne
14. Jan 2009, 12:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring
Antworten: 35
Zugriffe: 2735

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Leider werden solche Aussagen noch nicht mal verwarnt und sie fallen regelmässig
von Any0ne
14. Jan 2009, 12:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring
Antworten: 35
Zugriffe: 2735

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

ok dann wiederhole ich das 2 min später oder verschärfe es in dem ich Sozialschmarotzer schreibe... Und falls du denkst das ist an den Haaren herbeigezogen nein ist es nicht
von Any0ne
14. Jan 2009, 12:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring
Antworten: 35
Zugriffe: 2735

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

D.h wenn ich dich richtige verstehe.

Ich schreie das fkeeper (dein Name steht hier weil du mit diskutierst) ist Hartz4 Empfänger müste ich dafür direkt geknastet werden? Und das soll/muss in allen Welten so durchgezogen werden?
von Any0ne
20. Nov 2008, 08:11
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Anmeldesperre W1 umfrage
Antworten: 207
Zugriffe: 24366

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Hmm eigentlich bin ich nur ein Forumleser und nit schreiber aber hier muss ich mich auch mal zu äußern. Ich komme gerade nix ahnend on und lese direkt das: Wilkinson schreit: läuft nich immer das: wir schütyen unseren Vorzeige-W1-Borderliner-steco-Programm? zu süß ;) Es ist nicht das erste mal das s...