Die Suche ergab 347 Treffer

von Gruenblatt-Stalker
6. Aug 2011, 19:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1-14;RP]
Antworten: 219
Zugriffe: 27039

Re: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1]

Unsere Kills der Baru-Schrecke zu zweit waren noch weit vor dem Schnellschlag. Auch ohne diesen ist es möglich. Den Thread habe ich durchgelesen snigg, danke.
von Gruenblatt-Stalker
6. Aug 2011, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1-14;RP]
Antworten: 219
Zugriffe: 27039

Re: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1]

Hallo ihr Lieben, da ich mal glaube, dass Sotrax das auch nach meinen Kills (insgesamt 2) der Baru-Schrecke zu zweit ( http://www.fwwiki.de/index.php/Benutzer:Gruenblatt-Stalker#Baru-Schrecke_zu_zweit_gekillt ) implementiert hat möchte ich mich eben auch zu Wort melden. Die Baru-Schrecke zu zweit oh...
von Gruenblatt-Stalker
15. Feb 2011, 14:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Invasion erweitert [W1-14;RP]
Antworten: 82
Zugriffe: 11647

Re: Invasion erweitert [W1]

Könnte man lokale Auferstehungen am Wandler machen würde W7 unter Invasionen ersticken *hrhr*
*aufs Update freu*
von Gruenblatt-Stalker
1. Okt 2010, 08:54
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Große Tombola
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Re: Große Tombola

uargl hast du jetzt aufgehört?

Mache sicher bald wieder eine, wenn sich wer anschließen will einfach ig schreiben (Shariva)
von Gruenblatt-Stalker
21. Mai 2010, 15:20
Forum: Off-Topic
Thema: Champions-league Virtelfinale
Antworten: 505
Zugriffe: 30147

Re: Champions-league Virtelfinale

Ribery bleibt bis 2015 (!)
von Gruenblatt-Stalker
11. Mai 2010, 16:40
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Große Tombola
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Re: Große Tombola

ACHTUNG: Die Tombola ist in der MAHA

Zaubertruhen von Nelan Nachtbringer zu 2k

Danke :)
von Gruenblatt-Stalker
11. Mai 2010, 00:31
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Große Tombola
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Re: Große Tombola

Schön wäre natürlich zu wissen, wer was bekommen hat.

Einfach hier rein.
von Gruenblatt-Stalker
11. Mai 2010, 00:24
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Große Tombola
Antworten: 5
Zugriffe: 3328

Große Tombola

Nachdem es in letzter Zeit ein paar... zwielichte Tombolas gab, jetzt mal eine ehrliche (und fette :D) Tombola von mir. Items wurden alle zufällig von Nelan Nachtbringer (der hiermit auch bestätigt, dass alle Items vorhanden sind) in Zaubertruhen der Stufe 4 verpackt. Eine Truhe kostet 2k gm, der Ge...
von Gruenblatt-Stalker
11. Mai 2010, 00:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tombola
Antworten: 4
Zugriffe: 986

Tombola

Wenn man ne Tombola macht und alle Geschenke in die Maha stellt, gibt es da eine Reihenfolge, nach der die Items kommen? (ID?)

Lg
von Gruenblatt-Stalker
10. Mai 2010, 22:51
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Gruppen-NPCs etc
Antworten: 0
Zugriffe: 2151

Gruppen-NPCs etc

Falls jemand eine Kralle, ein Buch des Glücks, einen violetten Prisma oder was weiß ich haben möchte: Einfach ingame melden (Arastrus) oder hier schreiben. Nachdem der Wandler ja recht gut liegt mittlerweile (hier auch vielen Dank an alle Steher, die zum Teil unermüdlich dabei sind und entsprechend ...
von Gruenblatt-Stalker
7. Mai 2010, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1-14;RP]
Antworten: 54
Zugriffe: 11091

Re: Neuer Auftrag: Die einzigartige Bedrohung [W1]

Hätte auch gern mal den Auftrag "Kille Weltenwandler"
von Gruenblatt-Stalker
1. Mai 2010, 19:01
Forum: Off-Topic
Thema: Modesünden
Antworten: 57
Zugriffe: 4236

Re: Modesünden

Ich find die Brillen toll^^
von Gruenblatt-Stalker
22. Apr 2010, 23:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Projekt Platz 1
Antworten: 821
Zugriffe: 81406

Re: Projekt Platz 1

Wahrscheinlich wurde nur das Captcha geknackt.