Die Suche ergab 1555 Treffer

von Benu
23. Feb 2017, 17:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWRails
Antworten: 42
Zugriffe: 13506

Re: FWRails

Betrieb eingestellt
Code der Anwendung auf Github
Snapshot der Datenbank und sonstigen Dumps kommt bis 24.02.2017
von Benu
17. Jul 2016, 10:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationswissen und Forschungsaufträge [W1-14]
Antworten: 91
Zugriffe: 26821

Re: Mutationswissen und Forschungsaufträge [W1-14]

Abgabe ohne die gewünschte Probe:
Die Salzforschung hat geschrieben:Bitte besorge uns diese Blutprobe besorgen.
von Benu
27. Mai 2016, 11:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 16330

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]

Glück der Inaktiven.

Blidlink leider defekt:
http://welt3.freewar.de/freewar/interna ... phaamu.gif
von Benu
7. Dez 2015, 16:01
Forum: Off-Topic
Thema: Path of Exile
Antworten: 26
Zugriffe: 20447

Re: Path of Exile

von Benu
3. Nov 2015, 07:32
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Sinn des Beschwerdeforums
Antworten: 89
Zugriffe: 34370

Re: Sinn des Beschwerdeforums

Ich denke, so wie es derzeit ist, ist es nicht verkehrt. Man kann durchaus mit den Leuten hier sprechen auch wenn man eben kein Recht zugesprochen bekommt. Aha. Gegen 'ne Wand zu reden ist also nicht verkehrt. Bringt zwar nichts, aber hey - immerhin hört sie zu! :roll: Die Juden machen das seit tau...
von Benu
20. Okt 2015, 20:57
Forum: Bug Report
Thema: abtrünnige Wolke droppt keinen Schlüssel (Accountbezogen?)
Antworten: 11
Zugriffe: 3104

Re: abtrünnige Wolke droppt keinen Schlüssel (Accountbezogen

Der 3 von 7 kann übrigens auf 8 aus 43 geupdatet werden. Also von 1:3 bin ich auch relativ weit entfernt.
von Benu
12. Okt 2015, 20:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenblitz eingebaut [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 19767

Re: Phasenblitz eingebaut [W1]

Seltener als 1:30 stimmt aktuell mal nicht. Aber mal abwarten :-P achja und @Bärchen: Klein zweistellig trifft ja auch zu. Nach aktuellen Maßstäben käme er alle 1-2 Wochen rein. Wenn der Phasenverbrenner öfters geschlagen wird jetzt, kann es durchaus auch 2 mal die Woche oder so sein. Und Dutzende ...
von Benu
8. Sep 2015, 11:32
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 482937

Re: Fußball-Thread

Willst auch etwas Kontext liefern und uns mitteilen, um welches Lied es sich handelt oder doch weiter auf fb niveau rumpöbeln?
von Benu
23. Aug 2015, 08:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Hindernisse [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 15153

Re: Hindernisse [W1]

Und die Hindernisse sollen wirklich nicht unmöglich sein. Es soll etwas sein, was mit ein wenig Aufwand verbunden ist. Bspw. kann sich durchaus auch ein viertelstündiger Aufwand lohnen, wenn das Hindernis schon zwei Tage steht... Und wenn es selbst dann noch zu selten ist, kann man den Drop beim Hi...
von Benu
21. Aug 2015, 22:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Hindernisse [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 15153

Re: Hindernisse [W1]

tl;dr Felder mit Eingängen können zufällig blockiert werden wodurch nicht nur der Eingang blockiert wird sondern die gesamte Funktionalität des Feldes abgeschaltet wird. Wenn man bedenkt wie beliebt eine Blockade der Blutforschung ist bzw ausgeloggte User bei der Gewebeforschung waren, ist ein Erfol...
von Benu
22. Jul 2015, 17:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergie unter Statistik mit Zeitangabe [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 5802

Re: Phasenenergie unter Statistik mit Zeitangabe [W1]

Ich denke die Geschwindigkeit sollte eher in die Beschreibung von Phasenenergieeffizienz rein. Warum? Die Beschreibung ist doch statisch, und außerdem hat man ja noch eine Grundgeschwindigkeit und die Chance, dass noch andere Items oder ähnliches kommt, die die Geschwindigkeit von Phasenenergie-Reg...
von Benu
20. Jul 2015, 15:58
Forum: Off-Topic
Thema: schutzzauber: alles
Antworten: 25
Zugriffe: 19381

Re: schutzzauber: alles

Takko hat geschrieben:Die Idee ist schon recht gut, allerdings würde ich die Warscheinlichkeit des Aufloesung des schutzzauber: schutzzauber auf 1/80 erhöhen, wäre sonst leicht unfair für die PvP-Fraktion.
Wenn dir die Wahrscheinlichkeit nicht passt, brauchst du es ja nicht zu nutzen.
von Benu
19. Jul 2015, 18:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Strahlenmuster: Zellvibration (Update) [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 8823

Re: Neues Strahlenmuster: Zellvibration [W1]

Da steht hoffentlich nicht wirklich "der NPC" :?
von Benu
10. Jul 2015, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: Path of Exile
Antworten: 26
Zugriffe: 20447

Re: Path of Exile

Für die Leute, die nicht mehr auf dem Laufenden sind was PoE angeht (Shame!):
Heut abend (21 Uhr) ist Awakening Launch! Will heißen 2.0 und neue Ligen. Also reinschaun und gefesselt werden.
von Benu
10. Jul 2015, 08:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 247
Zugriffe: 49108

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1-14]

Passive Effekte sollten im Itemframe per Leerzeile getrennt sein. Ist schwer auf den ersten Blick Anfang und Ende von aktivenm und passiven Teil zu unterscheiden.