Die Suche ergab 53 Treffer

von Tsubasa90
24. Feb 2012, 15:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Schatzsucher [W1-14]
Antworten: 59
Zugriffe: 27208

Re: Neue Errungenschaft: Schatzsucher [W1-14]

Klasse eine Minute vorher, dann hätte meine Schatzkarte au noch gezählt -.-
von Tsubasa90
20. Jan 2012, 09:34
Forum: User Ideen
Thema: Ausgrabungsschaufel/spaten für Pflanzensamen anpassen
Antworten: 13
Zugriffe: 2454

Re: Ausgrabungsschaufel/spaten für Pflanzensamen anpassen

Irgendwie übersehen :D
Eindeutiger kanns ja nicht sein ;)
von Tsubasa90
20. Jan 2012, 09:23
Forum: User Ideen
Thema: Ausgrabungsschaufel/spaten für Pflanzensamen anpassen
Antworten: 13
Zugriffe: 2454

Re: Ausgrabungsschaufel/spaten für Pflanzensamen anpassen

Ich bin auch dafür. Musste gestern erst feststellen wie frustrierend das sein kann...
von Tsubasa90
9. Jan 2012, 15:43
Forum: User Ideen
Thema: Weltenzusammenlegungen
Antworten: 176
Zugriffe: 21520

Re: Weltenzusammenlegungen

Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt. Jetzt mal in aller Deutlichkeit. Die Weltenzusammenlegung steht NICHT zur Debatte ;)
von Tsubasa90
9. Jan 2012, 02:33
Forum: User Ideen
Thema: Weltenzusammenlegungen
Antworten: 176
Zugriffe: 21520

Re: Weltenzusammenlegungen

Sry megafighter, aber da muss ich dir widersprechen. Sotrax hat gleich am ersten Tag im Global Chat gesagt, dass eine solche Änderung momentan NICHT möglich ist!
von Tsubasa90
5. Jan 2012, 13:53
Forum: User Ideen
Thema: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item
Antworten: 58
Zugriffe: 9640

Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Ich find die Sache generell nicht gut. Früher oder später werden auch die geforderten Waffen mit weit über 200 Angriff kommen. Was dann 15% ausmachen muss ich wohl nicht erklären ;)
von Tsubasa90
29. Dez 2011, 22:59
Forum: User Ideen
Thema: Sprungzauber
Antworten: 15
Zugriffe: 1177

Re: Sprungzauber

@noname

"Man kann sich auf ein Feld im Kartenausschnitt (Minikarte) teleportieren."

Sprich man kann schon auf der Ansichtskarte en paar Felder "springen"
von Tsubasa90
29. Dez 2011, 21:02
Forum: User Ideen
Thema: Sprungzauber
Antworten: 15
Zugriffe: 1177

Re: Sprungzauber

Ist da jemand gestresst von der Quest mit dem Messender? :D Problem hierbei wäre nur, dass der strategische irgendwie seinen Reiz verlieren würde(so klein ist der Radius der Minikarte auch wieder nicht) Ansonsten find ich die Idee schon ganz in Ordnung(Wobei ich keinerlei Vorstellung habe was hierbe...
von Tsubasa90
29. Dez 2011, 20:57
Forum: User Ideen
Thema: Verkürzung Sponsorlaufzeit auf 3 Monate
Antworten: 56
Zugriffe: 6430

Re: Verkürzung Sponsorlaufzeit auf 3 Monate

Thread kann man closen wenn hier nur noch geflamed wird? ;)
Wobei das vom Vodka schon wahr ist!
von Tsubasa90
29. Dez 2011, 20:29
Forum: User Ideen
Thema: Weltenzusammenlegungen
Antworten: 176
Zugriffe: 21520

Re: Weltenzusammenlegungen

sehr schön :D
von Tsubasa90
28. Dez 2011, 23:00
Forum: User Ideen
Thema: Weltenzusammenlegungen
Antworten: 176
Zugriffe: 21520

Re: Weltenzusammenlegungen

Joa also megafighter das fänd ich halt auch leicht übertrieben.Wenn die Mehrheit für eine Zusammenlegung wäre, dann sollten sich auch alle im Klaren sein, dass SIE möglicherweiße die benachteiligten sind.
von Tsubasa90
28. Dez 2011, 22:58
Forum: User Ideen
Thema: Welt 15
Antworten: 51
Zugriffe: 5399

Re: Welt 15

Leider im falschen Thread drin :D
von Tsubasa90
28. Dez 2011, 15:04
Forum: User Ideen
Thema: Welt 15
Antworten: 51
Zugriffe: 5399

Re: Welt 15

Naja da aber keine neuen Spieler reinkommen, wird das Problem mit den Multi-Accs immer größer ;)
von Tsubasa90
28. Dez 2011, 14:58
Forum: User Ideen
Thema: Welt 15
Antworten: 51
Zugriffe: 5399

Re: Welt 15

Umfrage?
Klares NEIN!
Da wird zur Zeit ständig drüber diskutiert ob man Welten zusammenschließt und auf der anderen Seite soll ne neue Welt aufgemacht werden? Nonsens
von Tsubasa90
28. Dez 2011, 14:52
Forum: User Ideen
Thema: Login-Bonus
Antworten: 31
Zugriffe: 4246

Re: Login-Bonus

Du hattest die Idee bestimmt, da du Freewar für inaktive interessanter gestalten willst (siehe Weltenzusammenlegungs-Thread) Wenn man das ganze dann von dieser Seite betrachtet, bringt das halt gar nichts. Auch sonst wüsste ich nicht, was dafür sprechen sollte so einen Login-Bonus wie in DF einzufüh...