Die Suche ergab 43 Treffer

von Tobi von Randingen
5. Feb 2015, 15:05
Forum: User Ideen
Thema: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Antworten: 39
Zugriffe: 6089

Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden

wer istn bitte afk beim buddeln?^^ bei 20 sek pro graben kann man nicht afk^^
von Tobi von Randingen
4. Feb 2015, 17:27
Forum: User Ideen
Thema: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Antworten: 39
Zugriffe: 6089

Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden

es gibt nun mal leute die vergraben 1000de kg entarnungen ect. damit und das verleidet allen buddlern den spaß
von Tobi von Randingen
3. Feb 2015, 22:19
Forum: User Ideen
Thema: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Antworten: 39
Zugriffe: 6089

Der Müllschlucher muss reguliert werden

Der Müllschlucker, stellt für Buddler in w6 ein beachtliches problem da da manche Leute 1000de items damit verbuddeln daher wäre ich für eine regulierung wie z.B. dass man nur einmal pro monat damit zeug verbuddeln kann.
von Tobi von Randingen
1. Jun 2014, 18:45
Forum: User Ideen
Thema: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen
Antworten: 54
Zugriffe: 16520

Re: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen

ausnahmsweiße mal ne gute idee von fab, etwas merkwürdig das er neuerdings gute Ideen hat aber das macht es umso löblicher.
von Tobi von Randingen
17. Jan 2013, 09:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Stimmungsstein verfügbar [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 17370

Re: Stimmungsstein verfügbar [W1]

echt nice gefällt mir sehr
von Tobi von Randingen
14. Jan 2013, 15:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Bücherregal für die Unterkunft [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 8280

Re: Bücherregal für die Unterkunft [W1]

d.h. der zeit nur lernbuecher? odsr auch unis mit dem wort buch im namen?
von Tobi von Randingen
26. Dez 2012, 12:03
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welt 6 down ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8548

Re: Welt 6 down ?

kleine empfehlung warten nützt nix geht raus und genießt den Tag anderweitig das mach ich jetzt immerhin sind die Temperaturen fast sommerlich^^

jin wenn die welt wieder geht und ich steh unsicher wärs toll wenn du mich wegzauberst^^
von Tobi von Randingen
26. Dez 2012, 11:19
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welt 6 down ?
Antworten: 14
Zugriffe: 8548

Re: Welt 6 down ?

seit heute morgen heißt seit ca ner stunde xD
von Tobi von Randingen
12. Nov 2012, 10:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Zoom in der Mobilen Version [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 6474

Re: Zoom in der Mobilen Version [W1]

Zoomen kann mein handy auch ohne extra version sinnvoll waere allerdings mal wenn der chat das fenster nicht immer mehr in die laenge ziehen würde
von Tobi von Randingen
8. Nov 2012, 13:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Ölpumpe für Unterkünfte [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26263

Re: Ölpumpe für Unterkünfte [W1]

Kasotran hat geschrieben: Eine weitere sinnlose Spielerei, mit der Freewar zugemülllt wird (zumindest meiner Meinung nach ;) )
Freewar wird nicht zugemüllt durch sinnlose Dinge sondern wird genau dadurch besonders weil für jeden was dabei ist was er lustig findet genau das sind die Dinge die jedem anderem Spiel fehlen
von Tobi von Randingen
8. Nov 2012, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Ölpumpe für Unterkünfte [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26263

Re: Ölpumpe für Unterkünfte [W1]

find ich gut Mentoran war mir schon immer zu sandig
von Tobi von Randingen
21. Okt 2012, 15:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 20104

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Dann streichen wir jetzt die kreativität und nehmen die feldnamen raus nennen alle felder gleich das fördert den Gedanken der UKs natürlich
von Tobi von Randingen
26. Apr 2012, 22:47
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Bezüglich Weltenwechsel
Antworten: 30
Zugriffe: 20768

Re: Bezüglich Weltenwechsel

hmm die idee ist irgendwie seltsam also gefällt sie mir^^
von Tobi von Randingen
2. Feb 2012, 13:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausgrabungsschaufel und Spaten verändert [W1-14;RP]
Antworten: 28
Zugriffe: 24263

Re: Ausgrabungsschaufel und Spaten verändert [W1]

Sehr gut hab immer wieder meine Schaufel verbuddelt ausversehen