Die Suche ergab 1218 Treffer

von Kampf Dackel
6. Sep 2008, 16:25
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das ^ < v Spiel
Antworten: 4617
Zugriffe: 261148

Re: Das ^ < v Spiel

^ hat Unrecht
< sitzt lieber nur rum, als Schafe zu opfern
v langweilt sich
von Kampf Dackel
5. Sep 2008, 22:35
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das ^ < v Spiel
Antworten: 4617
Zugriffe: 261148

Re: Das ^ < v Spiel

^ hat immernoch Unrecht
< lacht Aven jetzt nochmal aus
v hat jetzt Selbstmitleid (ist Aven)
von Kampf Dackel
5. Sep 2008, 14:06
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das ^ < v Spiel
Antworten: 4617
Zugriffe: 261148

Re: Das ^ < v Spiel

^ hat unrecht
< lacht aven dafür aus
v lacht mit mir
von Kampf Dackel
4. Sep 2008, 20:04
Forum: Foren-Spiele
Thema: ein lustiger test für alle
Antworten: 28
Zugriffe: 2770

Re: ein lustiger test für alle

Test 1: 'Ihr solltet euch alle gaaaaanz schnell verstecken!' Test 2: Kannte ich, deshalb 6 Fs Test 3: blaue Spitzhacke (ich denk beim Werkzeug i.d.R. an eine Spitzhacke xD) Test 4: Mit etwas Übung klappt's Test 5: Realist, Traditionen, gefühslbetont etc., selbstsicher, nicht wirklich ein Zuhörer (ca...
von Kampf Dackel
4. Sep 2008, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: Pinguinhausen
Antworten: 1094
Zugriffe: 75748

Re: Pinguinhausen

Homer Simpson hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Klar aber da ihr sozusagen Ausländerpinguine seid nicht von Shadow gemacht dürft ihr nur in Baracken wohnen :lol:
Shadow macht mir ja keinen :shock:
Ganz klares Zeichen: Du gehörst in eine Baracke ohne Dach... *zieht sich in seine kleine Igluvilla zurück*
von Kampf Dackel
4. Sep 2008, 18:51
Forum: Off-Topic
Thema: Welcher Simpsons Charakter seid ihr?
Antworten: 78
Zugriffe: 5271

Re: Welcher Simpsons Charakter seid ihr?

geratheon hat geschrieben:Ih, ich bin Bart. Bart ist doof.
Magst du Lisa mehr? Sollen wir tauschen? xD
von Kampf Dackel
3. Sep 2008, 19:53
Forum: Off-Topic
Thema: Welcher Simpsons Charakter seid ihr?
Antworten: 78
Zugriffe: 5271

Re: Welcher Simpsons Charakter seid ihr?

Du bist

Lisa Simpson


Trotz z.T. unpassender Antworten wie 'Naturfreund - trifft nicht zu / faul - trifft zu'
von Kampf Dackel
3. Sep 2008, 14:15
Forum: User Ideen
Thema: Nordlichter (Wettereffekt)
Antworten: 15
Zugriffe: 2592

Re: Nordlichter (Wettereffekt)

Die Stille fänd ich ganz gut, aber Starren gibt's imo schon oft genug durch Sandsturm / Froststurm, deshalb nur für die Stille ;)
von Kampf Dackel
30. Aug 2008, 19:28
Forum: Foren-Spiele
Thema: (Nick)Namen mit Ellenbogen/anderen Körperteilen schreiben.
Antworten: 55
Zugriffe: 5116

Re: (Nick)Namen mit Ellenbogen/anderen Körperteilen schreiben.

Ellenbogen:

asmfv fdascvkliel,o


Nase:

kampf dackel


Stirn (oho, etwas neus o_o):

i09ß5 e8

Stirn ist irgendwie etwa schwerer o_o
von Kampf Dackel
29. Aug 2008, 21:03
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 6468
Zugriffe: 340186

Re: Tauziehen

1323
von Kampf Dackel
28. Aug 2008, 21:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das 1 Verdoppel-Spiel
Antworten: 382
Zugriffe: 38333

Re: Das 1 Verdoppel-Spiel

Aven Fallen hat geschrieben:Was kommt nach Trilliarden?
Afaik Quadrillionen / -arden

633.825.300.114.113.390.028.228.943.912
von Kampf Dackel
28. Aug 2008, 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: Soll Sotrax noch weitere Vorschläge posten?
Antworten: 15
Zugriffe: 1451

Re: Soll Sotrax noch weitere Vorschläge posten?

Bild

Da steht zumindest Sotrax drauf... ob drin ist, was drauf steht, ist allerdings nicht ganz geklärt...
von Kampf Dackel
28. Aug 2008, 19:45
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das 1 Verdoppel-Spiel
Antworten: 382
Zugriffe: 38333

Re: Das 1 Verdoppel-Spiel

79.228.162.514.264.173.753.528.617.984
von Kampf Dackel
28. Aug 2008, 19:32
Forum: Off-Topic
Thema: Ist Sport wirklich Mord ?
Antworten: 38
Zugriffe: 3065

Re: Ist Sport wirklich Mord ?

Sport ist kein Mord. Ich spiel schon seit mehreren Jahren (ich würde zu den 15% gehören die nicht auf Grund von Wiederverletzungsgefahr ausgemustert werden) Handball, ohne irgendwann einmal etwas Schlimmeres als ein paar Schrammen zu haben... :)
von Kampf Dackel
28. Aug 2008, 19:23
Forum: User Ideen
Thema: Betreff: PvP
Antworten: 45
Zugriffe: 4245

Re: Betreff: PvP

Das Spiel heisst FreeWAR das PvP Der Name kommt eig., weil Sotrax Leute, die nach Freeware suchen, aber das e vergessen, auf die Seite holen wollte :) b2t: PvP-System ohne irgendwelche Belohnungen für den Sieger bringt es nicht. Wer verfolgt denn bitte eine Stunde jemanden, nur um am Ende evtl. 5gm...