Die Suche ergab 879 Treffer

von RelaX
30. Jul 2022, 13:34
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76540

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Aktivität Wüstenschaufeln im Auftrag "Der goldene Löffel" würde ich gerne als aktiv gewertet werden. Immerhin gräbt man wild mit einer Wüstenschaufel herum und ordnet dabei die Dünen in Mentoran ganz neu an. :)
von RelaX
19. Dez 2021, 13:06
Forum: User Ideen
Thema: Wunschliste für 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 1810

Re: Wunschliste für 2022

Und wenn man das nicht umsetzen kann, dann meinetwegen eine Schmiede mit deren Hilfe man Waffen in eine bestehende waffe einschmieden kann um Effekte zu erzielen. Je seltener die waffe desto stärker der Effekt, meinetwegen auch stapelbar. Schwups alle Waffen haben wieder einen Sinn. Warum nicht den...
von RelaX
5. Jun 2021, 11:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43219

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Ich finde es eine sinnvolle Änderung. Zwei Vorschläge zu kleinen Änderungen: Gratis Gruppen-HinTeleport zu dem Turmgeist für alle Fraktionsmitglieder in der Gruppe. Nachts ab einer gewissen Spieleranzahl zum Unique umwandeln oder auch Zellverfall drauf anwendbar zu machen.
von RelaX
3. Feb 2021, 18:03
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76540

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Wäre es möglich an der Clan Bank die Schließfach Deponierung QoL mäßig anzupassen? Am besten Itembeschreibung einfügen und nach Anwendung gruppieren. Und die Position des letzten deponierten Items zu merken, an der ich gerade war und/ oder ein Zurücklink oben. Ich deponiere da hin und wieder mal ver...
von RelaX
21. Dez 2020, 14:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40760

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]

sternburgmatthias hat geschrieben: 21. Dez 2020, 13:48 Ab wann verschwinden die Items bzw. ab wann verrotten sie? Und, was muss man anstellen, dass 30k Items nicht einfach so verschwinden?
Aufnehmen würde ich empfehlen. :roll:
von RelaX
6. Okt 2020, 12:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Ein Haufen kleine Änderungen [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 21128

Re: Ein Haufen kleine Änderungen [W1]

Wäre es möglich an der Clan Bank die Schließfach Deponierung QoL mäßig anzupassen? Am besten Itembeschreibung einfügen und nach Anwendung gruppieren. Und die Position des letzten deponierten Items zu merken, an der ich gerade war und/ oder ein Zurücklink oben. Ich deponiere da hin und wieder mal ver...
von RelaX
6. Okt 2020, 12:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43221

Re: Synergien-Update [W1]

Wie siehts aus mit wenn ich bestimmte Synergie Inspiration nicht erhalten möchte? Kann ja durchaus sein, dass jemand gerade bei der Amulettsynergie keine Erfahrung bzw. keinen Beutezauber haben will. Gibt es da eine Umsetzung, oder darf ich mich in solchen Gruppen dann grundsätzlich nicht mehr beweg...
von RelaX
19. Feb 2020, 22:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77513

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Nyrea hat geschrieben: 19. Feb 2020, 15:47 Pflanzen, die durch Chaosbotanik entstehen, zählen jetzt ebenfalls für die Quest.
Und jetzt noch für den Ring..
von RelaX
30. Okt 2019, 19:40
Forum: Bug Report
Thema: Kontrolle des Lichts - W13
Antworten: 7
Zugriffe: 2219

Re: Kontrolle des Lichts - W13

Kein Einzelfall,
mir ist gestern das gleiche passiert, hab 11 Kontrollen abbekommen.
Gleiche Welt.
von RelaX
21. Apr 2019, 16:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 8197

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Ich denke Rovonia hat noch das ein oder andere Wasserfeld verdient. Ist sowohl auf den Bildern, als auch schriftlich in der Beschreibung erwähnt/sichtbar
von RelaX
3. Feb 2019, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159966

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Denn nicht jeder hat den Turm aus dem Nichts bezahlt, viele haben da viel Gold reingesteckt und dieses Gold nie rausgeholt und die dürfen ja durchaus irgendwas dafür haben. Ne, die Türme wurden bezahlt, eben weil es durch sie vor der Änderung noch massenhaft Gold gab. Ich frage mich, wie sieht es m...
von RelaX
3. Feb 2019, 18:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159966

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Cifer17 hat geschrieben: 3. Feb 2019, 18:27 Wer jetzt die Gase bekommt wird sie für immer bekommen und wer sie jetzt nicht bekommt wird sie nie bekommen. Ohne das Gold aus Öl/Sumpfgas ist es jetzt völlig unmöglich den Ölturm auszubauen.
Genau das.
von RelaX
3. Feb 2019, 18:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159966

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@RelaX: Diese Gase dürfen ja auch später für andere Items/Verbrauchsitems dienen. Aber es ist eben dann nur noch Gold was zwischen Spielern zirkuliert und nicht erneut von der Engine erzeugt wird. 20 Millionen um Steingas zu produzieren. Da muss es dann aber eine Menge Items/ Verbrauchsitems geben,...
von RelaX
3. Feb 2019, 18:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159966

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@Asgard: Die neuen Gase sind VIEL, VIEL seltener. Die kriegst du nur alle paar Tage ein einziges, das müllt also nichts zu. Und wer investiert dann noch Millionen von GM in den Ausbau, um alle paar Tage ein Gas zu bekommen, mit dem ich meine Waffe um lächerliche 2-3 Angriff/Verteidigung verstärke?
von RelaX
17. Jan 2018, 11:07
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 200
Zugriffe: 33650

Re: rosa Portalmaschine [W1]

Sotrax hat geschrieben: 17. Jan 2018, 10:55 Wenn man etwa 10 GM pro AP ansetzt kostet sie also so 250.000 GM je nach Auftragsbeziehungen.
Wie sinnlos es in Gm umzurechnen, wenn das ganze doch charaktergebunden ist.
Die Währung mit der man das Item bezahlt ist Zeit und der Preis ist für die Ersparnis wohl eher zu hoch.