Die Suche ergab 253 Treffer

von Tim Mälzer
21. Mär 2014, 07:52
Forum: Off-Topic
Thema: Power-Point-Folien als PDF speziell ausdrucken
Antworten: 15
Zugriffe: 3507

Re: Power-Point-Folien als PDF speziell ausdrucken

Ist das nicht schon wieder die vereinfachte Schreibschrift? x)
von Tim Mälzer
5. Mär 2014, 22:40
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488847

Re: Fußball-Thread

Richtig, dass die Nationalmannschaft ausgepfiffen wird, gerade das Stuttgarter Publikum ist ja viel besseren Fußball gewohnt :mrgreen:
von Tim Mälzer
5. Mär 2014, 02:54
Forum: Off-Topic
Thema: South Park: Der Stab der Wahrheit
Antworten: 25
Zugriffe: 3738

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Warum müssen eigentlich immer in Spielen die Hakenkreuze entfernt werden, während diese Filmen wie Inglourious Basterds kein Problem darstellen? :roll:
von Tim Mälzer
24. Dez 2013, 15:36
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3622
Zugriffe: 314369

Re: 1.000.000 Beiträge

Na ob das was wird x)
von Tim Mälzer
12. Dez 2013, 18:58
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488847

Re: Fußball-Thread

Hier sind die Wahrscheinlichkeiten zur Auslosung...hätten die Tore von ManCity mal ezählt :roll: https://pbs.twimg.com/media/BbPNlhdCQAAqUB7.jpg Ich war jetzt nie so gut in Statistik, aber warum haben die deutsch-englischen Begegnungen höhere Wahrscheinlichkeiten? Müssten die nicht überall 1:6 betr...
von Tim Mälzer
7. Dez 2013, 01:09
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488847

Re: Fußball-Thread

es ist ja auch so, dass, wenn man bspw. die Werte ausm November genommen hätte, man die normalen oben drin gehabt hätte. Warum also die ausm Oktober? Dass in der Gruppenphase mehr Spannung ist? Weil durch die Qualifikationsspiele Länder wie Portugal, Bosnien und Herzegowina, Uruguay,... im November...
von Tim Mälzer
28. Nov 2013, 02:58
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488847

Re: Fußball-Thread

Pennermax hat geschrieben:Reus würde ich gerne bei den Bayern sehen, ich glaube auch, über kurz und lang wird der zu uns kommen, da Ribery auch nicht mehr 10 Jahre lang spielen kann, so schade ich das auch finden werde. :(
Wurde nicht eben dafür Shaqiri geholt?
von Tim Mälzer
22. Sep 2013, 18:11
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24655

Re: Wahl-O-Mat 2013

Haben wir ja, jetzt interessiert mich warum die doch so stark sind^^
von Tim Mälzer
22. Sep 2013, 18:08
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24655

Re: Wahl-O-Mat 2013

schaufelchen hat geschrieben:Scheiße! Ich hab Angst vor Rot/Rot/Grün :(
Deutschland wird die fünfte Kolonne Moskaus :mrgreen:
Edit: Selbst wenn die Prognosen so bleiben, wäre eine Mehrheit im Bundestag von einer Stimme wirklich eine gute Idee?


Wer wählt denn bitte die AfD :shock:
von Tim Mälzer
22. Sep 2013, 18:04
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24655

Re: Wahl-O-Mat 2013

Gurry hat geschrieben:Den Ersten Zettel ungültig gemacht. Es gab nur die CDU, SPD, Grüne. Nein danke, in der Hinsicht bin ich konsequent.
Wo kann man denn bitte nur aus 3 Direktkandidaten auswählen o.O


Ich persönlich glaube, dass es eine große Koalition gibt, ob die dann allerdings 4 Jahre durchhält...
von Tim Mälzer
16. Sep 2013, 21:32
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24655

Re: Wahl-O-Mat 2013

Stimmt, Protestanten und Nicht-Gäubige sind ja so viel intelligenter als Christen oder andere Religionsangehörige und wissen deshalb ganz genau wen man wann wählen muss und was man lieber sein lassen sollte, hab ich ganz vergessen :roll: Btw, warum sollte man CSU wählen? Folgende Gründe fallen mir ...
von Tim Mälzer
11. Sep 2013, 20:30
Forum: Off-Topic
Thema: Henkersmahlzeit
Antworten: 24
Zugriffe: 3126

Re: Henkersmahlzeit

Du willst echt unbedingt die 1 Mio Beiträge so schnell wie möglich erreichen, oder? :mrgreen:

Aber um noch etwas zum Thema beizutragen: Wahrscheinlich etwas wie Sushi, aber dann nicht so 0815-Tiefkühlfach-Sushi, ich würde wollen, dass das ein Sushi-Koch frisch zubereitet :D
von Tim Mälzer
7. Sep 2013, 18:57
Forum: User Ideen
Thema: Extremer Multidrop
Antworten: 23
Zugriffe: 2784

Re: Extremer Multidrop

Dimi dein Einsatz :mrgreen:

Zur Idee: Ich hab da doch kleinere Bedenken, dass das jemals eingeführt werden wird, da es tatsächlich etwas "extrem" ist x)
von Tim Mälzer
19. Aug 2013, 18:38
Forum: Off-Topic
Thema: Was tanzt ihr gerade?
Antworten: 6
Zugriffe: 1380

Re: Was tanzt ihr gerade?

Fehlt da nicht am Ende der Frage noch ein "so"? :D

Aber als Antwort auf die Frage: Nichts. Niemals. Das muss ich meinen Mitmenschen absolut nicht antun
von Tim Mälzer
29. Jul 2013, 15:55
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488847

Re: Fußball-Thread

Falls du aber meinst, dass du zu Luiz nichts findest: Sportbild-Link