Die Suche ergab 17 Treffer

von Giko79
25. Okt 2023, 08:54
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Halloweenaktion 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 760

Halloweenaktion 2023

https://img.freepik.com/free-vector/halloween-greeting-card-with-house-moon_74855-671.jpg?w=2000&t=st=1698216259~exp=1698216859~hmac=4925bc4dccd8e56d85942d8d6fbe1cfddfcadd94afa1fdfed54a3ea9bf22970e Hallo Liebe Welt 5, Ab Freitag dem 27. Oktober 2023 habt ihr wieder die Möglichkeit euch schaurig...
von Giko79
27. Aug 2023, 12:43
Forum: Bug Report
Thema: Posis für Vermessung änder sich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2362

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Position X: 132 / Y: 116 - Linya - Kantige Felsen Position X: 132 / Y: 117 - Linya - Einsamer Strand Position X: 133 / Y: 115 - Linya - Felsformationen Position X: 133 / Y: 116 - Linya - Vereinzelte Bäume Position X: 133 / Y: 117 - Linya - Dichter Wald Position X: 134 / Y: 115 - Linya - Der Tempel v...
von Giko79
15. Okt 2022, 15:33
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Halloweenaktion 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 2487

Halloweenaktion 2022

http://abload.de/img/halloweenwrcnt.png Liebe Welt 5, Ab Montag dem 24. Oktober 2022 habt ihr die Möglichkeit euch einen schaurigen, gruseligen, furchterregenden Halloween-Namen zuzulegen. Ihr könnt uns ganz einfach per Nachricht an einen Moderator über euren Umbenennungswunsch informieren. Wir wer...
von Giko79
20. Mai 2022, 20:25
Forum: Bug Report
Thema: Zauber der Wetterbeherrschung - reduzierte Phasenenergieanforderung nicht erkannt
Antworten: 0
Zugriffe: 820

Zauber der Wetterbeherrschung - reduzierte Phasenenergieanforderung nicht erkannt

Standard PE-Kosten für Zauber der Wetterbeherrschung sind 16k PE, durch Meteorologie 50 werden diese auf 5826.7 PE reduziert. Nur leider erkennt der Zauber die Reduktion nicht, jedes mal wenn ich einen weiteren anwenden möchte muss ich meine PE erst wieder auf 16k erhöhen. Das ist natürlich lästig w...
von Giko79
5. Feb 2022, 21:41
Forum: Bug Report
Thema: Wetterkarte - Seetangwald wird nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Re: Wetterkarte - Seetangwald wird nicht erkannt

Danke für die schnelle Antwort
von Giko79
5. Feb 2022, 21:06
Forum: Bug Report
Thema: Wetterkarte - Seetangwald wird nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Wetterkarte - Seetangwald wird nicht erkannt

Habe gerade das neue Update ausprobiert und mir gleich eine Wetterkarte abgeholt, die mich in den Seetangwald schickt. - Gehe in den Seetangwald und führe dort Untersuchungen über das Wasser durch. Ich bin mit einer Porti per Seetang-Portalstab reingesprungen, aber die Karte erkennt irgendwie nicht ...
von Giko79
16. Dez 2021, 17:55
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weihnachtsaktion 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 4592

Weihnachtsaktion 2021

http://www.abload.de/img/baumtnrkw.png Frohe Weihnachten 2021 http://www.abload.de/img/baumtnrkw.png Am Sonntag, den 19. Dezember 2021 beginnt wieder unsere alljährliche Weihnachtsumbenennungsaktion. Teilt uns eure Wunsch-Weihnachtsnamen mit, dies könnt ihr ganz einfach per Nachricht an einen Moder...
von Giko79
11. Jul 2021, 12:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 28769

Re: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021

Habe gerade meinen Runenstein ausprobiert, sämtliche Muster wurden anscheinend resettet und stimmen vorne und hinten nicht mehr, kann ein DM/MZ das bestätigen oder ist das nur bei mir so? (Welt 5)

EDIT: auf Welt 6 dasselbe
von Giko79
11. Dez 2020, 20:39
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weihnachtsaktion 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 6348

Weihnachtsaktion 2020

http://www.abload.de/img/baumtnrkw.png Frohe Weihnachten 2020 http://www.abload.de/img/baumtnrkw.png Ab Sonntag, den 20. Dezember 2020 , soll die Welt in Weihnachtsstimmung sein! Teilt uns eure Wunsch-Weihnachtsnamen mit, dies könnt ihr ganz einfach per Nachricht an einen Moderator erledigen. Die U...
von Giko79
4. Nov 2020, 19:24
Forum: Bug Report
Thema: Massiver Lag gesamt Welt 5 betreffend
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Massiver Lag gesamt Welt 5 betreffend

Heute am 4.11. gegen 18:10 haben wir auf Welt 5 das Zofenwetter ausgelöst, daraufhin fing das Spiel bei allen anwesenden Spielern (mindestens 10 die sich im Gruppen- als auch im Schreichat beschwert haben) massiv an zu laggen, ein wahrer Flashback ins Jahr 2004. Der Lag dauerte bis mindestens 19:00 ...
von Giko79
29. Nov 2019, 14:50
Forum: Bug Report
Thema: Ring der Sternenfunken verbuggt
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Ring der Sternenfunken verbuggt

Nach der (ca.) 20. Anwendung des Ringes erzeugt er keine Wunderkugel mehr, 2 mal getestet, einmal mit Screenshot Beleg:
Das ist natürlich äußerst unglücklich für die super aktiven Spieler, die sich wochenlang auf das Funken stacken vorbereitet haben.
von Giko79
24. Nov 2019, 12:20
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263331

Re: Kleine Unstimmigkeiten

"GikosagtNEIN wendet einen Erfahrungszauber des Unermüdlichen an, und erhält 27 Erfahrungspunkte."

mit den neuen Questszaubern hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, das Komma nach an ist falsch
von Giko79
8. Aug 2019, 19:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 52075

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, ich habe jetzt 2 mal den Wettereffekt auf der Nebelinsel mit ausgelöst, war 2 mal aktiv bei der Zofenjagd mit dabei (einmal vor und einmal nachdem die Dropchance der Nebelfeuerkugel erhöht worden ist) und habe bis jetzt genau 0 Nebelfeuerkugeln gedroppt...
von Giko79
11. Jul 2010, 19:07
Forum: Bug Report
Thema: Unique Stab der Heilung
Antworten: 3
Zugriffe: 901

Re: Unique Stab der Heilung

Jap 100 % tig

ich hab den Stab mal bei einer Tombola gewonnen, der Spieler von dem ich es bekam sagte auch, es sei ein Stab der Heilung.

Und wenn ich andere Spieler damit heile, bekommen sie exakt 10 LP mehr dazu. Also so, wie auch der Effekt vom Stab der Heilung.

lg
von Giko79
11. Jul 2010, 18:31
Forum: Bug Report
Thema: Unique Stab der Heilung
Antworten: 3
Zugriffe: 901

Re: Unique Stab der Heilung

Ich kann den aber anwenden.

Ich kann auch Screen machen, falls iwer einen verlangt.

lg