Die Suche ergab 20 Treffer

von HaakóÒn
12. Mär 2009, 18:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 265
Zugriffe: 31069

Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

onein, ich habe einen friedlichen clan, der einmal in 30 tagen 1k zahlen muss um abzulehnen, wir verdienen ja auch garnichts in diesem Monat...
von HaakóÒn
12. Mär 2009, 15:14
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Auftragspunkte
Antworten: 46
Zugriffe: 13704

Re: Auftragspunkte

Deine Auftragspunkte: 7877

*fleißig war* Naja ich nehme mir immer vor Aufträge zu machen, aber nach spätestens ner halben Stunde endet dieses vorhaben in rumkugeln und sinnlos in der Gegend rumlaufen.
von HaakóÒn
12. Mär 2009, 15:11
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: wo wohnt ihr!!
Antworten: 61
Zugriffe: 35950

Re: wo wohnt ihr!!

Hagenow (30km müsstens ca bis Schwerin sein) :D
von HaakóÒn
12. Mär 2009, 08:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 265
Zugriffe: 31069

Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Schonmal was von Erpressung gehöhrt Xd ihr zahlt das Gold, damit die euch in Ruhe lassen, sonst gibts Haue, naja, ich hätte den Vorschlag, sämtliche Diplomaten, also <50xp Spieler und Natla aus der 10 Member Hürde herauszunehmen.
von HaakóÒn
12. Mär 2009, 07:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 265
Zugriffe: 31069

Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)

Kann man die Sache mit den nicht mehr als 10 Member mehr nicht spielend umgehen, ich meine, ich kann mir 20 0xp clanis einladen, dann hab ich 21 Member, hab die Stärken eines EinMannClans und kann rummorden wie ich will.
von HaakóÒn
8. Mär 2009, 19:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sicherheitsabfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Sicherheitsabfrage

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob der Baum in Sutranien eigentlich ne Sicherheitsabfrage hat, wenn man da mit VS Waffen hinkommt, hab nämlich das Horrorszenario vor Augen, da mit meiner Klinge hinzugehen^^

mfG Haakoon
von HaakóÒn
5. Mär 2009, 15:43
Forum: Bug Report
Thema: Fairer Angriff - Falsche LPs beim Gegner[geloest]
Antworten: 14
Zugriffe: 1836

Re: Fairer Angriff - Falsche LPs beim Gegner[geloest]

Ahhh^^ dachte, wenn ich ihn mit nem fairen auf 0 kicke hat der danach auch 0 und bekommt nicht wieder was dazu, fands nämlich bissl extrem als taruner mit vollem aka gegen einen onlo mit vollem aka so abzukacken^^
von HaakóÒn
5. Mär 2009, 07:38
Forum: Bug Report
Thema: Fairer Angriff - Falsche LPs beim Gegner[geloest]
Antworten: 14
Zugriffe: 1836

Re: Fairer Angriff - Falsche LPs beim Gegner[geloest]

Bei mir funktioniert er trotzdem nicht: Anthoni (2817 Erfahrungspunkte) Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 45 Deine Angriffswaffe: Gelbpollenschleuder Deine Verteidigungsstärke: 21 Deine Verteidigungswaffe: Giftblattrüstung Deine Lebenspunkte für den fairen Angriff: 41 Deine Lebenspunkte vor d...
von HaakóÒn
12. Feb 2009, 09:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 322
Zugriffe: 35629

Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

naja, ich bin der meinung, das faire Angriffe zustande kommen werden, jedoch eher im Lowxpbereich, ich meine, ein 100xp dm, der keinen rück fürchten braucht ist nützlich, genauso sieht es mit den breichen aus in denen die anderen Rassen beinahe unbesiegbar sind wie zb M/A ab ca 200xp. Man wird gekil...
von HaakóÒn
24. Nov 2008, 06:50
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Stoppt Betrüger in W11
Antworten: 11
Zugriffe: 2204

Re: Stoppt Betrüger in W11

Besser ihr zählt jene auf, die ehrlich sind, ist fast leichter, da diese ein ähnliches symbol wie stiftung obitest in w10 erhalten könnten, ob sich danach dann jeder richtet ist dann sowiso immer das problem jedes einzelnen. Man sollte dieses System jedoch keinesfalls nur auf die Händler beschränken...
von HaakóÒn
24. Nov 2008, 06:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verhalten gegenüber "Noobs"
Antworten: 24
Zugriffe: 2313

Re: Verhalten gegenüber "Noobs"

Tja, in w11 ist das einfacher, da wird nicht unbedingt ein unterschied gemacht ob der gestarrte ein 50xpler, ich mit meinen 17k oder ein 100kxpler ist. Aber ich muss sagen, manche neulinge haben echt ne starre verdient, weil sie a) chronisch unfreundlich oder b) einfach nach der dritten frage die ih...
von HaakóÒn
23. Nov 2008, 20:25
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Trostlose Welt 11
Antworten: 22
Zugriffe: 4728

Re: Trostlose Welt 11

ballack, w11 ist mit w7 sowiso net vergleichbar, da wartet man auch 3h auf ne modnachricht obwohl sich der mod erstmal im sc unterhält :D Nee mal ernsthaft, ich glaube nicht, das man das Niveau iwie erhöhen kann, Knast ist sinnlos, da freuen die sich drüber, genau wie tempbann, beim richtigen bann m...
von HaakóÒn
14. Nov 2008, 21:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Reiche NPCs [W1-13;RP]
Antworten: 284
Zugriffe: 32512

Re: Reiche NPCs [W1]

sry^^ lesebrille war beschlagen, tja, manchmal sollt man doc h bis zum endle lesen :D
von HaakóÒn
13. Nov 2008, 18:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Reiche NPCs [W1-13;RP]
Antworten: 284
Zugriffe: 32512

Re: Reiche NPCs [W1]

Sotrax, du sagtest, das einzelne Npcs wie der Pironer Gold ansammeln werden, soll das System also auch für NPCs gelten die noch net respawnt sind? Ich meine, schließlich steht der Pironer da net allzuoft ungekillt rum :D
von HaakóÒn
11. Nov 2008, 15:30
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231902

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Aso, und es heißt auch die Mine soweit ich informiert bin und du die Damfgeister net im Gesicht hängen hast, ansonsten finde ich die Idee einer Rasse, welche anstatt gute Anfangswerten Starke waffen besitzt auch nicht übel. Dauerverräter sind meiner Meinung nach eher unvorteilhaft, schließlich ist e...