Die Suche ergab 30 Treffer

von Lady_der_Nacht
16. Feb 2011, 09:15
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41860

Re: Eckstuhl

Hallo zusammen, auch ich werde jetzt was dazu schreiben.Ich kann mich da nur Mrs.Undercover und Artemisia anschließen Ecki war ein sehr guter S-Mod und auch sehr beliebt bei den Playern in der Welt 2. Was er gemacht hat ist nicht ok aber ich glaube er hat es gemacht aus einem bestimmten Grund.Zum Mo...
von Lady_der_Nacht
20. Dez 2009, 06:03
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Platzierungen des Profilbauwettbewerbs 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 7013

Re: Platzierungen des Profilbauwettbewerbs 2009

Ich habe da mal eine Frage und zwar bekommt der Weltweite beste Profilbastler einen speziellen Pokal zusätzlich?Ich selber würde es befürworten :-)
von Lady_der_Nacht
16. Dez 2009, 22:01
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30149

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Wahre Worte Blutgräfin :-)
von Lady_der_Nacht
13. Nov 2009, 15:29
Forum: Support
Thema: ständige kleine laggs in w2
Antworten: 35
Zugriffe: 6545

Re: ständige kleine laggs in w2

also ich kann nur sagen bei mir laggt es immer noch zwar nicht mehr so schlimm wie vorher aber es laggt noch :-(
von Lady_der_Nacht
12. Nov 2009, 15:52
Forum: Support
Thema: ständige kleine laggs in w2
Antworten: 35
Zugriffe: 6545

Re: ständige kleine laggs in w2

es wird aber von tag zu tag schlimmer :-(
von Lady_der_Nacht
9. Nov 2009, 14:05
Forum: Support
Thema: ständige kleine laggs in w2
Antworten: 35
Zugriffe: 6545

Re: ständige kleine laggs in w2

das mit denn laggs ist ganz schlimm und ich finde es hat mit dem letzen Update zutun kann das sein,weil vorher ging es besser :-( zur zeit macht es keinen Spass zu jagen,weil es fast jede Minute ist.Herr Sotrax bitte mach was *gfg*
von Lady_der_Nacht
18. Okt 2009, 01:32
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eine Frage und Anregung
Antworten: 10
Zugriffe: 6023

Re: Eine Frage und Anregung

Sotrax hat vieles gesagt, soweit ich das erzählt bekommen habe.Nur setzt er es nicht in die Tat um.Weil es ist ja nicht schlimm die Welt 2 .Mehr muss ich dazu nicht sagen
von Lady_der_Nacht
11. Okt 2009, 16:48
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mods in Welt 2
Antworten: 4
Zugriffe: 5490

Re: Mods in Welt 2

ich meine Arbeiten als Mod
von Lady_der_Nacht
11. Okt 2009, 16:38
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mods in Welt 2
Antworten: 4
Zugriffe: 5490

Mods in Welt 2

Moderatoren: Arwen Abendstern....immer viel morgens on DonMaro.......seit er mod ist nur noch zweimal gesehn Eckstuhl.....ist immer der böse laut Player dabei finde ich er macht seine Arbeit sehr gut Fable....jeden Tag on Feuersglut.....selten on G0dfather.....in letzter Zeit selten on GSG-9_Struppi...
von Lady_der_Nacht
14. Aug 2009, 12:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1-14;RP]
Antworten: 207
Zugriffe: 30310

Re: Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1]

hust ganz toller Auftrag sotrax , mit Gruppe könnte man das schaffen aber alleine glaube ich nicht.:-)
von Lady_der_Nacht
10. Aug 2009, 06:17
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Komplette neuwahl aller mods in welt2
Antworten: 100
Zugriffe: 28731

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Bohr eh jetzt wartet doch erst mal ab was passiert.Wann war das mit Sotrax ich glaube Donnerstag und heute ist Montag das es nicht alles auf einmal geht ist uns doch klar oder nicht? Also mir schon und ich finde wir sollten erst mal Abwarten.Und zu dir König hab ich was gesagt seh es mal so, jetzt k...
von Lady_der_Nacht
9. Aug 2009, 19:39
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Komplette neuwahl aller mods in welt2
Antworten: 100
Zugriffe: 28731

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Warte doch erst mal ab was jetzt passieren wird König,sie sind doch dran was zu ändern
von Lady_der_Nacht
9. Aug 2009, 19:35
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Komplette neuwahl aller mods in welt2
Antworten: 100
Zugriffe: 28731

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

ok weil so hatte ich das eben verstanden
von Lady_der_Nacht
9. Aug 2009, 19:32
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Komplette neuwahl aller mods in welt2
Antworten: 100
Zugriffe: 28731

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

willst du jetzt sagen das Night Gesichstkontrolle macht König??? Das finde ich der Hammer weil Night das nicht macht
von Lady_der_Nacht
9. Aug 2009, 19:25
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Komplette neuwahl aller mods in welt2
Antworten: 100
Zugriffe: 28731

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

König du hast aber mitbekommen das sie was ändern wollen aber das es nicht sofort geht muss auch klar sein.
@ Night dann werde wieder Mod :-)