Die Suche ergab 3 Treffer

von tauglanz
9. Mär 2011, 21:53
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..
Antworten: 72
Zugriffe: 33923

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

:D :D :D

hihi, ich finde banns supi
von tauglanz
31. Jul 2009, 09:56
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42508

Re: Altes Freewar

freewar ist nicht das einzige onlinespiel was es gibt, und was ich spiele, jedoch das einzige in dem ich "ablass kaufen kann" , (zumindest scheint es so) ich wurde aufs übelste beleigt, was auch strafrechtlich haette geahndet werden können, dafür bekam derjenige erst eine stunde bann, bei ...
von tauglanz
9. Nov 2008, 02:49
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Betrift mehr Rechte für die Mods
Antworten: 24
Zugriffe: 4686

Re: Betrift mehr Rechte für die Mods

fw ist ein wunderbares spiel, dass viele möglichkeiten des angenehmen zeitvertreibes bietet. sei es als händler, jäger , handwerker, börsenspekulant und sogar als pk. leider wird dieser spielspass oft durch arg rüde beleidigungen geschmälert und sogar einige spieler dadurch ganz vergrault. beleidigu...