Die Suche ergab 51 Treffer

von Aurelia
29. Jun 2020, 20:42
Forum: Bug Report
Thema: Feldfehler in Salthos
Antworten: 3
Zugriffe: 904

Feldfehler in Salthos

Scheint bei mehreren der Fehler zu sein. Fehlerbeschreibung durch Bildnachweis.

Bild
von Aurelia
24. Feb 2020, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Dark Mode Style [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 13009

Re: Dark Mode Style [W1]

Habs in W1 gesehen, sieht schick aus - hätte ihn aber gerne auch in den anderen Welten. Ist so schön Augenschonend :)
von Aurelia
9. Mär 2014, 15:57
Forum: User Ideen
Thema: Auftrag: Giftspritze (Zielperson ausgeloggt)
Antworten: 4
Zugriffe: 1323

Auftrag: Giftspritze (Zielperson ausgeloggt)

Ich habe nun mal wieder nach längerer Zeit den Auftrag bekommen jemanden mit der Giftspritze zu vergiften. Soweit so gut, doch hab ich leider mal wieder jemanden vegiften sollen, der sich nur kurz einloggte um Geld von der Stiftung zu holen welcher sich in dem selben moment wohl wieder ausgeloggt ha...
von Aurelia
11. Jan 2012, 23:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewarwiki Logo Wettbewerb!
Antworten: 67
Zugriffe: 12329

Re: Freewarwiki Logo Wettbewerb!

Nette dellen :)
Wobei ich die Runde Version ohne das "abgefressene" oben besser finde :P
Vielleicht kannst ja mal ein von Mentoran oder der Bank aller Wesen machen?
von Aurelia
5. Jan 2012, 11:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Event-Team sucht Helfer
Antworten: 20
Zugriffe: 4787

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

So nach längerer Zeit (sorry dafür) melde auch ich mich mal zu Wort und teile mit, das ich auch wieder mit jeglicher Hilfe euch zur Seite steh.
von Aurelia
9. Sep 2011, 13:41
Forum: User Ideen
Thema: neue items
Antworten: 19
Zugriffe: 2953

Re: neue items

Globale Starre klingt gut ^^
Aber keine 10 min, 5 sollten dann reichen und der dürft dann auch nur alle 8h einsetzbar sein ^^
Back to Topic:
Sinn und zweck total verfehlt, daher auch wie der großteil hier, dagegen
von Aurelia
6. Sep 2011, 15:31
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Drogi sagt Adieu!
Antworten: 3
Zugriffe: 7354

Re: Drogi sagt Adieu!

Viel Glück bei deinem weiteren Werdegang ;-)
von Aurelia
31. Jul 2011, 11:38
Forum: User Ideen
Thema: Wettereffekt: Erdbeben
Antworten: 15
Zugriffe: 2877

Re: Wettereffekt: Erdbeben

Alternativ würden mir sonst noch Hewien & Azul einfallen wo man einen solchen Effekt einbauen könnte.
Die Idee an sich ist garnichtmal so unüberlegt.
von Aurelia
12. Apr 2011, 07:40
Forum: User Ideen
Thema: Profile
Antworten: 17
Zugriffe: 2515

Re: Profile

Schriftfarbe und größe sind akzeptabel, aber Musik wäre zu viel des guten, denn jeder hat einen anderen Musik geschmack und man stelle sich vor du hast da aufeinmal eine Musikrichtung die du auf keinen Fall haben kannst - würde Profile in diesem Fall abwerten. Eigentlich sollen sie ja nur der Inform...
von Aurelia
4. Apr 2011, 14:44
Forum: User Ideen
Thema: Eigene Sparmöglichkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 2649

Re: Eigene Sparmöglichkeit

Nunja es mag sein das es ein Nachteil wäre aber wenn man den Abgabesatz (0% -7%) selber bestimmen kann und das wie mit der Clan-Abgabe läuft, dann wäre es doch einem PK möglich diese einfach umzustellen oder ganz aus zu lassen. Ich für meinen Teil sehe dadrin eigentlich keinen Nachteil - dennoch wie...
von Aurelia
16. Jun 2010, 00:13
Forum: User Ideen
Thema: PVP ! XP-Grenze 2
Antworten: 21
Zugriffe: 3462

Re: PVP ! XP-Grenze 2

Wenn ihr schwächere ärgern wollt kauft euch starke Re-Angriffe, denke mal das es recht unfair ist wenn z.B. einer mit 500k xp einen mit 450k xp ohne weiteres killen kann. sind immerhin etliche stärken und verteidigungs unterschiede.
Ich in meiner Form bin dagegen.
von Aurelia
20. Mär 2010, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159332

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Hirlando89 hat geschrieben:naja in wie fern wird die entshädigung den aussehn ?? sfg
aber net wieder 1k XD

Sei doch froh, wenn es überhaupt eine Entschädigung gibt ;)
Es besteht im normalfall kein Anspruch auf eine ^^
von Aurelia
8. Mär 2010, 16:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159332

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Ich glaub in W3 hat sich nen riesen fehler eingeschlichen nen Clani von mir wurde grade gekillt und ist aber an der gekillten stelle stehen geblieben und konnte normal weiter laufen ohne das er am Geburtsort stand.
Ort des geschehens: Grotte des Todes
von Aurelia
8. Mär 2010, 16:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159332

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Ich habe durch zufall gestern nen Screen von dem Fehler machen können der beim einloggen kam, falls du den gebrauchen könntest Sotrax kann ich ihn dir per PN zukommen lassen.
von Aurelia
8. Mär 2010, 15:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159332

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Bei mir laggt es auch zum teil recht oft, wobei ich mal getestet habe also ich hab das gefühl es liegt am server hatte nix weiter offen außer welt 3