Die Suche ergab 135 Treffer

von lilDace
1. Mai 2010, 00:00
Forum: Bug Report
Thema: Im Rückangriffszauber fehlt ein Buchstabe
Antworten: 7
Zugriffe: 1199

Re: Im Rückangriffszauber fehlt ein Buchstabe

Joa - Das wäre möglich. :D
von lilDace
30. Apr 2010, 23:48
Forum: Bug Report
Thema: Im Rückangriffszauber fehlt ein Buchstabe
Antworten: 7
Zugriffe: 1199

Im Rückangriffszauber fehlt ein Buchstabe

Tempelkrieger lässt sich das Item Rückangriffszauber gegen Däif de Malavit aus einem Schliessfach bringen.

W4 ca. 23:45(Freitag der 30.4.10) - Ich heiße Däif de Malavita
von lilDace
12. Apr 2010, 21:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welche Aufträge brecht ihr ab?
Antworten: 30
Zugriffe: 2961

Re: Welche Aufträge brecht ihr ab?

LuBuLegend hat geschrieben:Mit Amu + Flügel, Auftragsplanung 70 sind da locker 8-10k pro Stunde drinnen. Mit Plünderung und Jagd max weitaus über 10k.
<<

Welches Amu bringt Gold? :)
Welches Amu meinst denn Du?^^
von lilDace
11. Apr 2010, 17:38
Forum: Bug Report
Thema: Statue da, aber doch nicht da^^
Antworten: 7
Zugriffe: 1212

Re: Statue da, aber doch nicht da^^

Das ist es ja.. Vorallem bin ich mir auch sicher, nach dem Kowu-Kill die Statue nichtmehr gehabt zu haben.. Und als ich Sie einmal benutzen wollte, hatte ich Sie im Inv.. Das ist nu wirklich komisch..
von lilDace
11. Apr 2010, 17:11
Forum: Bug Report
Thema: Statue da, aber doch nicht da^^
Antworten: 7
Zugriffe: 1212

Re: Statue da, aber doch nicht da^^

Vorallem schrieb ich ja, dass ich das Ding so dringend bräuchte undso. -.-
Ich benutze eine Statuen nur um Gruppis schneller hauen zu können. Was bringt Sie mir sonst?^^
von lilDace
11. Apr 2010, 15:04
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Fw-Treffen der W4'ler in München!
Antworten: 2
Zugriffe: 2878

Re: Fw-Treffen der W4'ler in München!

Niemand aus München und Umgebung da?^^
von lilDace
11. Apr 2010, 02:22
Forum: Bug Report
Thema: Statue da, aber doch nicht da^^
Antworten: 7
Zugriffe: 1212

Re: Statue da, aber doch nicht da^^

Ich könnte meine 3 Acc's darauf verwetten, dass ich ihm die Statue gab.. Und er selbst achtete darauf ja auch. :> Und was will ich mit einer Statue? Ich leihe diese meist aus, um ein Grp-NPC hauen zu können. Anderweitig brauche ich diese eh nicht. (Kenka kann man nicht vertrauen, wenn er sagt, er se...
von lilDace
10. Apr 2010, 22:36
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Fw-Treffen der W4'ler in München!
Antworten: 2
Zugriffe: 2878

Fw-Treffen der W4'ler in München!

Heyho, liebe W4\'ler, wir - Kuba und Ich - wollten die Münchner/innen und Leute aus der Umgebung zu einem Treffen am 16.04 aufrufen. Wir wollte es so machen, dass wir uns am Hauptbahnhof in München treffen und dann gemeinsam etwas unternehmen. Wir sind offen für Vorschläge was Fortführung und Uhrzei...
von lilDace
20. Mär 2010, 19:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159702

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Ich kann irgendwie nicht auf Welt 4 zugreifen.. Weiß jemand, was da los ist?
von lilDace
20. Mär 2010, 17:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159702

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Alle reden immer davon, dass die Platte von W3 kaputt ist. Was ist mit der von W4?
von lilDace
20. Mär 2010, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159702

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Von welcher Uhrzeit wäre das Back-Up von Welt4?
von lilDace
15. Mär 2010, 14:13
Forum: User Ideen
Thema: Waffen
Antworten: 3
Zugriffe: 598

Re: Waffen

Das wäre eher "langweilig" eher welche mit unterschiedlicher Stärke. :)
Was findest Du denn so "toll" bzw. "vielfältig" an gleichen Waffen nur mit anderem Namen?
von lilDace
13. Jun 2009, 01:31
Forum: Freewar Styles
Thema: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)
Antworten: 16
Zugriffe: 9731

Re: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Kann man den Style nicht irgendwie dunkler machen? Das tut meinen Augen weh.^^


Ansonsten: Schöner Style. Echt topp! *Daumen hochhalt*


[EDIT]: Sry, für das Rauskramen des Threads. (=
von lilDace
9. Jun 2009, 01:03
Forum: User Ideen
Thema: Gold freiwillig aus der Welt schaffen
Antworten: 25
Zugriffe: 2886

Re: Gold freiwillig aus der Welt schaffen

Die Idee von "Monsi" ist klasse.
Nur ich würde es noch mit einer Nachricht versehen wird, wenn man überboten wird.

P.S: Der 3. Chara-Slot ist ziemlich mächtig. Zumindest bei den Anfangsstufen der Auftragsplanung.^^