Die Suche ergab 5521 Treffer

von Rober
2. Feb 2020, 17:17
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Positionen in Chat sendbar (UPDATE) [W1]
Antworten: 77
Zugriffe: 4832

Re: NPC Positionen in Chat sendbar [W1]

Man kann ein Graspferd auch nur zum Wasser führen, trinken muß es selbst. ;) Man darf übrigens nicht vergessen vom hohen Ross abzusteigen, bevor man es zur Tränke drängt. Der Einwand mit dem Persohin (speziell mit diesem Beispiel) ist berechtigt. An das Beispiel hätte ich jetzt auch nicht gedacht, ...
von Rober
17. Jan 2020, 00:10
Forum: User Ideen
Thema: Kleine Aufwertung der partiellen globalen Auferstehung
Antworten: 18
Zugriffe: 554

Re: Kleine Aufwertung der partiellen globalen Auferstehung

Daß es diese Zauber nicht oder faktisch nicht gibt, liegt halt nur daran, daß Produzenten des glitzernden Öls selbiges horten in der Hoffnung, daß es mal "besser" wird. Lösung? Glitzerndes Öl magisch machen. Das sehe ich tatsächlich ähnlich. Da die lagerungskosten effektiv null sind und glitzerndes...
von Rober
5. Dez 2019, 06:19
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6264
Zugriffe: 193065

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

XD
von Rober
2. Dez 2019, 16:18
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6264
Zugriffe: 193065

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

:lol:
von Rober
30. Nov 2019, 13:50
Forum: Bug Report
Thema: Kein Randalierer anwesend
Antworten: 10
Zugriffe: 671

Re: Kein Randalierer anwesend

Bist du jedes Feld abgelaufen? Speziell das Feld auf dem du mit der geklebten gelandet bist? :D
von Rober
21. Nov 2019, 08:13
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6264
Zugriffe: 193065

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

och man :(
von Rober
18. Nov 2019, 07:47
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6264
Zugriffe: 193065

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

:D
von Rober
13. Nov 2019, 16:51
Forum: User Ideen
Thema: Inventar Filter mit keywords
Antworten: 10
Zugriffe: 401

Re: Inventar Filter mit keywords

Nyrea hat geschrieben:
13. Nov 2019, 13:58
Dafür müssten wir dann manuell Listen aller Heilzauber pflegen.
Naja, ich vermute schon, dass ihr ein paar charakteristische Codeschnipsel hättet um das automatisiert auf wenige false negatives/positives einzuschränken :D Allerdings fand und find ich in dem Fall auch besser :D
von Rober
4. Nov 2019, 07:58
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6264
Zugriffe: 193065

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

😋
von Rober
31. Okt 2019, 18:45
Forum: Bug Report
Thema: Onuk Kulo - Bug?
Antworten: 15
Zugriffe: 2013

Re: Onuk Kulo - Bug?

push -f hat geschrieben:
31. Okt 2019, 17:22
Aber ja, als ich ankam hatte er rund 5k LP gehabt. Anscheinend ist jemand frustriert davon gezogen. Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.
Eigentlich sollte der sich heilen, wenn jemand fremdes beginnt zu schlagen, wenn mich nicht alles täuscht :D
von Rober
29. Okt 2019, 15:37
Forum: User Ideen
Thema: Gelber Prisma-Kristall
Antworten: 13
Zugriffe: 1328

Re: Gelber Prisma-Kristall

Eben, das sehe ich genauso! Wenn jemand sehr irrationale Preise zahlt, werden solche Items verkauft und andernfalls von Leuten, die für ihren Geschmack genug Gold besitzen, (auf Verdacht, das man selbst vllt irgendwann eine neue, gute Verwendung bekommt) eingemottet.
von Rober
29. Okt 2019, 14:38
Forum: User Ideen
Thema: Gelber Prisma-Kristall
Antworten: 13
Zugriffe: 1328

Re: Gelber Prisma-Kristall

Das Problem, sofern es denn eins gibt, scheinen also die vernachlässigbaren (Langzeit-)Lagerkosten und ewige Haltbarkeiten solcher Items zu sein? Beides verhindert, dass Spieler die Items auch dem Markt zugänglich machen, wenn kein Eigenbedarf ist.
von Rober
29. Okt 2019, 11:29
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6264
Zugriffe: 193065

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

:P
von Rober
24. Okt 2019, 16:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 6095

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

Übrigens, ich wäre vor Nyrea mit den Dailies fertig gewesen, wenn ich genau hingeschaut und gemerkt hätte, dass man diese nach Beenden noch extra einlösen muss. (Warum muss man das überhaupt? :D)

Wenn die Spawn-Anpassung das erledigt was beschrieben ist, klingt das jedenfalls gut :D
von Rober
23. Okt 2019, 18:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 210
Zugriffe: 19053

Re: Tägliche Quests [W1]

Die Belohnungen waren seelengebunden.. Gute Neuerung :D jetzt dann aber den Turm der Geister :P