Die Suche ergab 5473 Treffer

von Rober
14. Aug 2019, 09:45
Forum: Ankündigungen
Thema: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]
Antworten: 23
Zugriffe: 1456

Re: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]

Ok, wenn das mit den Superresis schon immer so sein sollte, habe ich nichts gesagt :D Ärgerlich, dass das nicht drin war, als ich die PE-Kanonen erfarmt hab >.< Nach dem Eingangspost hätte ich erwartet, dass für jedes NPC ein eigener Counter existiert. Das wollte ich mit zwei Schnellflatter-Schmette...
von Rober
13. Aug 2019, 10:07
Forum: Ankündigungen
Thema: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]
Antworten: 23
Zugriffe: 1456

Re: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]

Ich fand es auch sehr nervig, weil ich oft auf kdz speziell durch belron gelaufen bin., bloß... Verkommen grade superreistenz-NPCs dadurch nicht sehr zu normalen? Die waren ja eigentlich nette Boni-Lieferanten.
von Rober
13. Aug 2019, 07:46
Forum: Bug Report
Thema: Grabräuber-Auftrag in Orewu
Antworten: 5
Zugriffe: 249

Re: Grabräuber-Auftrag in Orewu

Ne das passiert zufällig, das System kann problemlos X Grabräuber erschaffen. Nö, die haben fixe IDs. Also, es scheint wahrscheinlicher, dass es nicht zu zweit schaffbar ist (sofern der eine direkt tötet und keine Kommunikation stattfindet (und das ist ja eher unwahrscheinlich, man sagt ja nicht me...
von Rober
9. Aug 2019, 11:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22139

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Silla hat geschrieben:
9. Aug 2019, 11:21
Agent Smith hat geschrieben:
9. Aug 2019, 11:01
aber dass man zwei oder drei Ringe nicht einfach durchrotieren kann ist mir schleierhaft.
Kannst du doch, das ist doch der Gedanke dahinter (?)
Ich vermute er meint, dass man ohne Pausen "Ring a>ring b>ring a>..." rotieren kann
von Rober
8. Aug 2019, 06:57
Forum: Foren-Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 4028
Zugriffe: 68470

Re: Assoziationskette

Beste
von Rober
8. Aug 2019, 06:56
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6224
Zugriffe: 154613

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Ok ay....
von Rober
7. Aug 2019, 08:28
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 831
Zugriffe: 89028

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Der Phasenstrahler lässt sich auch aufs Phasengeflecht schießen, wenn das Feld noch "gesperrt" ist. Dumm, wenn man schon vorm Betreten des Feldes den Strahler öffnet und dann auf dem Feld klickt :D
von Rober
3. Aug 2019, 08:18
Forum: User Ideen
Thema: Captcha beim Lagerleeren
Antworten: 31
Zugriffe: 782

Re: Captcha beim Lagerleeren

Catos hat geschrieben:
3. Aug 2019, 08:09
Soso, ich habe noch keine gesehen und habe auch keine Ankündigung dazu gelesen, ich bitte um Details.

Eine hervorragende Idee! Damit übertriffst du deine anderen Beiträge ja nochmal!

Captcha bei jeder Leerung des Lagers und mit mehreren Accounts über die Welten verteilt...Nein, danke!
von Rober
2. Aug 2019, 14:03
Forum: User Ideen
Thema: Captcha beim Lagerleeren
Antworten: 31
Zugriffe: 782

Re: Captcha beim Lagerleeren

Ich weise darauf hin, daß "unbegründet" etwas komplett anderes bedeuten kann als "nicht nachweisbar" Ja, das kann sein - hängt von den Definitionen der Begriffe im Kontext ab. Ich find es schwer da eine Linie zu setzen und zu sagen, ab wann begründeter Verdacht besteht. Um eben nicht jeden, der reg...
von Rober
2. Aug 2019, 00:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 5797

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Wenn die Metrik ist "höchstmözlicher aktiver Profit durch Rasse", dann ist das objektiv nun mal MA (bzw serum). Das würde ich so unterschreiben, da mir nichrs vergleichbares im aktiven Spiel einfällt.
von Rober
1. Aug 2019, 16:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 5797

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Vielleicht weiß diese Welt die ganzen tollen Vorteile auch einfach nicht zu schätzen... Naja, ich denke eher die meisten sind nicht dazu in der Lage den kreischer zu hauen (das beantwortet dann aucb deine Frage, wieso so wenige den Effekt nutzen) - und den restlichen wenigen ist es zu mühsam. Mine ...
von Rober
30. Jul 2019, 19:32
Forum: User Ideen
Thema: Captcha beim Lagerleeren
Antworten: 31
Zugriffe: 782

Re: Captcha beim Lagerleeren

Reden wir vom mechanischen Türken (und Co)? :D
von Rober
29. Jul 2019, 13:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neuerungen
Antworten: 41
Zugriffe: 1478

Re: Neuerungen

Der Forderung, eine Anlage auf Stufe 0 zu resetten, nicht nachzukommen, kann ich verstehen, da es einfach nur komplett unnötiger Aufwand ist - jeder Spieler kann ja selbst entscheiden, ob er abholt oder nicht. Also Leuten, die das System jahrelang mißbraucht haben, anzubieten, die Anlage gegen Gold...
von Rober
29. Jul 2019, 12:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neuerungen
Antworten: 41
Zugriffe: 1478

Re: Neuerungen

Die Aussage, die Preise einigermaßen konstant zu halten, ist noch von der Zeit vorm Dungeon - wenn mich nicht alles täuscht? Der derzeitige Preisaufschwung kommt vermutlich dadurch, dass für waffenaufwertungen, analog wie lange Zeit für wissenszauber, einfach übertrieben viel gezahlt wird.. Das wird...
von Rober
29. Jul 2019, 07:46
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6224
Zugriffe: 154613

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Doch :D