Die Suche ergab 5437 Treffer

von Rober
14. Jun 2019, 00:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 528

Re: Superhirn und Größenwahn

Also, das trio ist eigentlich nur wegen der Anzahl der benötigten Personen (außerhalb von w1) schwierig zu bewältigen - aber intuitiv durch feld- bzw Aktionstexte lösbar. Da braucht es kein superhirn, genauso wenig wie bei Krake oder z. B. schneewurm oder nebelwal... Herz der Magie und Nebelkreische...
von Rober
6. Jun 2019, 07:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19403

Re: Neuer Dungeon [W1]

Talos hat geschrieben:
6. Jun 2019, 06:47

Dem kann man im Großen und Ganzen nur zustimmen.
Du meinst, du kannst dem zustimmen :D
von Rober
5. Jun 2019, 11:33
Forum: User Ideen
Thema: Teleport-Items (gzks, Schattenflügel, Nebel,..) in einem SZ-Slot "stacken"
Antworten: 5
Zugriffe: 199

Teleport-Items (gzks, Schattenflügel, Nebel,..) in einem SZ-Slot "stacken"

(Mein?) Problem: Generell nutze ich gepresste Zauberkugeln und habe in nahezu jedem SZ-Set eine vorhanden, da ich die Sets öfter mal wechsel. Droppe ich Schattenflügel, will ich aber lieber diese Nutzen. Habe ich Nebel der Teleportation im Inventar, will ich die nutzen bevor ich beginne gzks aufzubr...
von Rober
4. Jun 2019, 10:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19403

Re: Neuer Dungeon [W1]

Seit dem Update bezüglich Öl und Gas, werden viele Sachen kaum noch aus der maha gekauft. Wenn man darüber sich Aka finanziert hat, steht man nun schlecht da. Die ganze Marktwirtschaft bei uns in der Welt hat sich komplett geändert. Ich bin ja selber keiner, der seine Türme so hoch hat. Aber mich r...
von Rober
3. Jun 2019, 15:56
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 825
Zugriffe: 85331

Re: Kleine Unstimmigkeiten

globale Versteinerungen sehen seltsam aus :D https://i.snag.gy/D6s3mI.jpg Im Code waren zwei tables ineinander verschachtelt.. Deswegen sah der Rand so seltsam aus hab ich dann mal geschaut... <p class="worldsay"><table border="0"><tbody><tr bgcolor="#99EE99"><td height="6"><table border="0"><tbody>...
von Rober
1. Jun 2019, 23:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 2999

Re: Zutritt zum Clandungeon

Wieviele der bisher 30 "nein"-stimmen wohl sagen würden "100 Hasenfelle" wären eine "gute Zugangsbeschränkung"? 20? 25? Da sollte eher gefragt werden. Was fändet ihr besser als Zugangsbeschränkung: 500k, die Gase/Öle, oder "folgender Vorschlag der vom Gold-&Zeitaufwand eine ähnliche Relation hat,näm...
von Rober
1. Jun 2019, 22:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19403

Re: Neuer Dungeon [W1]

Lösch dich doch einfach symbolisch und hör auf rumzuheulen. Ich finde den Eintritt sehr sinnvoll und vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken was absolute Mehrheit bedeutet... ;) Im Moment heißt sie 30 dagegen und 17 dafür :wink: https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=58549 PS: So ei...
von Rober
1. Jun 2019, 13:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19403

Re: Neuer Dungeon [W1]

Und Admins optimiert mal die Aufträge, musste den Verhalten von jemanden im Seetang beobachten, ging aber nicht weil kein Öl/Gas Der Seetangwald funktioniert übrigens analog zum Turm der Geister: Jeder Clan hat einen eigenen Dungeon. Wenn du für deinen Clan entsprechend den Dungeon öffnest, kannst ...
von Rober
31. Mai 2019, 19:21
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Alter eines Accounts rausfinden
Antworten: 10
Zugriffe: 659

Re: Alter eines Accounts rausfinden

Nein, in der Datenbank steht nicht drinnen, wann ein User sich angemeldet hat. Also gibt es keine Möglichkeit das herauszufinden? Man kann es versuchen einzugrenzen, indem man überlegt welche Gebiete oder items eingebaut wurden nachdem man sich angemeldet hat,bzw was noch nicht existierte... Von ad...
von Rober
31. Mai 2019, 18:55
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Alter eines Accounts rausfinden
Antworten: 10
Zugriffe: 659

Re: Alter eines Accounts rausfinden

push -f hat geschrieben:
31. Mai 2019, 17:13
In der Datenbank steht es. Frag mal bworiebieb er kann es dir sagen.
Das wäre wenn überhaupt erst in den letzten Jahren eingebaut worden. Und das glaube ich eigentlich nicht.. :/
von Rober
29. Mai 2019, 15:50
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 8938

Re: Der 106 Millionen Coup!

Weil Aktienbörse den kompletten Markt von W2 beherrscht hat und damit seine Aktionen eigentlich eine Auswirkung auf 98% aller Spieler*innen in dieser Welt gehabt haben. Du meinst das aktuell jetz jeder die chance hat Geld zu machen und sich was aufzubauen. Ja, das ist wirklich unfair Was interpreti...
von Rober
28. Mai 2019, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19403

Re: Neuer Dungeon [W1]

Klaaara hat geschrieben:
28. Mai 2019, 18:22
Der nächste Kritikpunkt sind die gespoilerten NPCs.
Sind solche extremen werte unbedingt notwendig, damit nur die High-XPler in den Clans Spaß an dem Dungeon haben können?
Auf (fast?) jedem Feld spawnt übrigens ein a1/2
von Rober
25. Mai 2019, 20:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 958
Zugriffe: 43122

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

natsu_dragneel hat geschrieben:
25. Mai 2019, 20:32
Naja bis ich die Kosten drin habe dauert es ewig.

Dir ist aber schon klar, dass es umso länger gedauert hätte die Kosten reinzubekommen, je mehr du investiert hättest? Oo
von Rober
23. Mai 2019, 12:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 123
Zugriffe: 7787

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Jo, dieselbe Vermutung mit den zofen hatten wir auch als wir es ausgelöst haben... Bloß ist uns nach einer gewissen Zeit die Prinzessin auf nimmer wiedersehen abgehauen, bevor sie schlagbar war :/ Ich hoffe mal beim nächsten mal startet sie dann wenigstens mit den ~19k Angriff und nicht wieder bei ...
von Rober
21. Mai 2019, 18:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Pappgas und Klebeöl [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 10139

Re: Pappgas und Klebeöl [W1-14]

Einmal alle 9 Tage on kommen wäre genau das, was sich ergäbe, wenn man die Forderung nach eigenen Lagerplätzen umsetzen würde. Will man das denn? (und ja, wenn das jemandem zuviel ist und der sich deswegen gar nicht mehr einloggt, kann man auf so einen Spieler verzichten. Falls du Bub sagen würdest...