Die Suche ergab 2 Treffer

von T_Killer_Boy
25. Sep 2010, 12:31
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Clan: BP Welt 2 sucht Member
Antworten: 0
Zugriffe: 7143

Clan: BP Welt 2 sucht Member

Gliederung 1. Einleitung 2. Vorraussetzungen 3. Was wird gemacht? 4. Das Clan-Profil 5. Sonstiges 1.Einleitung Hallo, ich bin der Leader des neuen Clans BP auf Welt 2. Der Clan ist auf Spaß aus,aber versucht dabei auch Geld zu machen. Sehr wilkommen sind Händler jeder Art,aber natürlich auch normal...
von T_Killer_Boy
22. Nov 2008, 22:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage:Wie mach ich en eigenes Item-bild
Antworten: 66
Zugriffe: 2963

Frage:Wie mach ich en eigenes Item-bild

ja meine frage steht oben und das möchte ich wissen weil ich nich immer von seiten die item-bilder kopieren möchte den ich habe gehört die kann man selber machen wäre echt NETT wenn mir einer sagen würde wie des geht! :twisted: :twisted: :mrgreen: