Die Suche ergab 26 Treffer

von raketenfred
17. Feb 2012, 11:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 19612

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Bei sieht das ehr so aus, als ob du keinen Style hast.

D.h. nicht weniger mit Mutti shoppen gehen, sondern kontrollieren ob die css passt ;-)
von raketenfred
12. Nov 2010, 12:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 15576

Re: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]

Ansonsten ginge auch, einfach vll eine mobil Seite zu machen?, wenn man sich über m.weltX.freewar.de einloggt automatisch mobile einstellungen geladen werden, ggf. kann man dann einfach am pC Captchas im vorraus lösen(natürlich mit max-Anzahl) ansonsten ist das aber schon ein stark süchtiges verhalt...
von raketenfred
11. Nov 2010, 17:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 15576

Re: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]

Das jetztige Captcha zieht eigentlich ja nur auf eine höhere Datenmenge... @ den mit dem iq von 136 wenn du 2 wochen brauchst, kannste auch nen iq von 110 haben :P ohne wirkliche speedups sollte es möglich sein, das dingen in 10h fertig geschrieben zu haben- hinzukommt noch rechenzeit zum erstellen ...
von raketenfred
28. Okt 2010, 20:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 15576

Re: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1]

ahh- ok das war zu einfach

hatte gedacht sotrax hätte eine coole elegenate Lösung gefunden
von raketenfred
28. Okt 2010, 15:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 15576

Re: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1]

ich hab mir das mal angeguckt, wie hast du das geschafft, dass die ellipsen um einen winkel gedreht sind, php kann doch nur normale, die liegen zeichnen oder??

hast du vor vll antialiasing mal dazu zu machen?, ich finde so sieht das ganze noch ziemlich pixelig aus
von raketenfred
22. Okt 2010, 22:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 15576

Re: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1]

man könnte vll einen wettbewerb ausschreiben^^

ich glaube bei genug gm hast du schnell genug einen funktionfähigen bot...

lohnt sich dieses katz und maus spiel an der ersichtlichen front eig??
habe gedach irgendetwas geheimes im core würde da mehr aufdecken
von raketenfred
22. Okt 2010, 21:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 15576

Re: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1]

Hi

habe gerade daneben geklickt, und hatte nur noch 5 minuten standzeit

gewollt?^^

ansonsten: katz und maus spiel halt...
von raketenfred
20. Jul 2010, 12:51
Forum: Off-Topic
Thema: Seltsame Person - Facebook :D
Antworten: 18
Zugriffe: 2108

Re: Seltsame Person - Facebook :D

Alter verdammt den Kerl kenn ich doch

komisch dass der neben fw zeit für facebook hat^^
von raketenfred
27. Dez 2009, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Antworten: 490
Zugriffe: 42529

Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Im Notfall einfach Sotrax werben^^

glückwunsch dass ihr geschafft hab zu übersetzten-

hoffe fwwiki wird auch auf englisch dann gebracht^^
von raketenfred
23. Dez 2009, 09:26
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Modsituation in Welt 12
Antworten: 81
Zugriffe: 35960

Re: Modsituation in Welt 12

ja aber es gibt ja diese schriftrollen die dann nur eingesetzt werden müssen

ich hab noch keine gesehen, von daher- aber newbies auf die mods abzuwälzen ist auch keine gute idee
von raketenfred
22. Dez 2009, 23:37
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Modsituation in Welt 12
Antworten: 81
Zugriffe: 35960

Re: Modsituation in Welt 12

ich denke 2-3 Mods mehr würden nicht schaden ich habe schon erlebt in anderen welten dass ich kurz nach der anmeldung eine gruppen einladung bekommen habe, woe einfach einer gefragt hat ob er mir helfen soll, fand ich super aber brauchen tu ichs eigentlich nicht^^ aber bei dem mod kontakt den ich in...
von raketenfred
25. Nov 2009, 21:15
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Alkohol und Freewar = No Go
Antworten: 43
Zugriffe: 24269

Re: Alkohol und Freewar = No Go

mit einem schutzzauber klappt das ganz gut^^ lustig wirds wenn man dann doch die ga zündet^^
von raketenfred
8. Nov 2009, 22:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter
Antworten: 377
Zugriffe: 38402

Re: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter

kann man die skripst eig noch iwo downloaden?!
von raketenfred
31. Okt 2009, 13:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Antworten: 362
Zugriffe: 34659

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

nicht dass es Zauber gibt die einem Schutz gegen Aggressive NPCs bringen...
von raketenfred
19. Okt 2009, 19:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1-14;RP]
Antworten: 56
Zugriffe: 11475

Re: Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert [W1]

sowie ichs verstanden habe läufts wie folgt: du dropst morgens um0:00-Suchti wie du bist- eine Seelenkapsel, diese löst sich natrua in 7 Tagen auf(7Tage haltbar) und weil du ein ganz schlimmer Suchti bist, droppste um 12:00 eine, diese löst sich in 6 Tagen um 0:00 auf(6.5Tage haltbar) Vorteil: Inven...