Die Suche ergab 208 Treffer

von sira
8. Jun 2019, 19:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3117

Re: Zutritt zum Clandungeon

sollte er aber wenn er es irgendwann mal haben will :P
von sira
8. Jun 2019, 19:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3117

Re: Zutritt zum Clandungeon

Bauwesen max ist derselbe unsinn wie Lerntechnik.... Über 1 Jahr den Scheiss nochmal lernen damit man schneller Pappgas erhält? Die armen neuen User... lernt erstmal so 3 Jahre damit ihr überhaupt ansatzweise spielen könnt
von sira
4. Jun 2019, 14:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22737

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ok nu weis ich was du meinst ;)
Allerdings musst du dann ständig den Öl verkaufen (auch verkauft bekommen)
und höhere Stufen dauern länger als vorher.
Für den Dungeon brauchst du Seidenöl (stufe44) und Steingas (Stufe56)
und das dauert ewig
von sira
4. Jun 2019, 14:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22737

Re: Neuer Dungeon [W1]

Es ist schon beeindruckend, wie wenig die Admins vom Öl/Gasausbau verstehen, obwohl hier im Forum von den Leuten immer fleißig vorgerechnet wird. Amortisationszeit Stufe 41 (2018): 5 Jahre Amortisationszeit Stufe 41 (2019, weißes Öl = 20k, Klebeöl = 70k, alle 2 Wochen): 2,2 Jahre Die Leute verdiene...
von sira
3. Jun 2019, 18:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22737

Re: Neuer Dungeon [W1]

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
3. Jun 2019, 18:52
Find es echt klasse das jetzt mal etwas zahlen gekommen sind, ne Übersicht für alle Welten wäre echt cool nur rein informativ
Vergiss es nur W1 zählt ! Rest uninteressant
von sira
1. Jun 2019, 23:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22737

Re: Neuer Dungeon [W1]

Das einzige Item, das davon betroffen ist, ist der Schild. Und ja, damit hat man dann ein Item, das man im Clan auf Vorrat halten kann, um neue Member damit auszustatten. Kann man sich auch ein Clan-Wappen draus machen, oder so. Ich verstehe das Problem nicht. oje also wird man nun auch noch an den...
von sira
1. Jun 2019, 23:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22737

Re: Neuer Dungeon [W1]

:lol: Sehr durchdacht
Also am besten Clan verlassen , Items farmen so das man jederzeit wechseln kann und nicht auf einzelne Acc´s angewiesen ist :lol:
von sira
1. Jun 2019, 22:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22737

Re: Neuer Dungeon [W1]

Rober hat geschrieben: ↑ [...] Zum "clandungeon" habe ich jetzt aber doch eine Frage.. Alle items sind ja an einen Clan gebunden.. Was passiert, wenn man clanlos den Dungeon öffnet? Oo Dann sind die Items stattdessen seelengebunden. und was ist wenn man den clan verlässt? Sind dann auch die Items w...
von sira
1. Jun 2019, 20:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22737

Re: Neuer Dungeon [W1]

Nyrea hat geschrieben: ↑ man hat im Forum auf der einen Seite immer die gleichen 5 Leute, die an allem rummeckern. Ich versichere euch aber, dass auch das Feedback zu dem Dungeon überwiegend positiv ist. Das sind dann die Leute auf der anderen Seite, die einfach das Spiel spielen, den Dungeon öffne...
von sira
21. Feb 2019, 11:42
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 131
Zugriffe: 11145

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1]

Bischen spät dafür :P
von sira
21. Feb 2019, 11:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Pappgas und Klebeöl [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 10214

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Hörte sich erstmal interessant an , jedoch wenn man sich die Zeiten ansieht dann kann man es wieder vergessen ...
Wenn es doch so wichtig war die Leute aktiv zu machen warum können die Sachen dann nicht droppen?
Warum macht man die nächste afk Tätigkeit`?
von sira
12. Feb 2019, 17:43
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 12349

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Finde es sehr schade das man so aufeinander los geht wie hier Es sind in Fw immer schon Sachen eingebaut worden die einigen gefallen und andere nur doof finden. Die Einschränkung die mit Öl/Gas einhergeht ist jedoch drastisch.... nun wird nach Sachen gesucht um das ganze zu flicken. Ich stimme einig...
von sira
8. Feb 2019, 18:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44190

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Dass Leuten mit Ölturm die Änderung nicht gefallen wird, war mir natürlich vorher bewusst. Und daher ist nicht mein Ziel, dass Öl völlig sinnlos ist, sondern wenn es schon weniger wert ist, soll es dafür viel abwechslungsreicher sein. Und genau da passiert ja gerade sehr viel. So abwechslungsreich ...
von sira
7. Feb 2019, 13:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 9831

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

:D :D :D :D :D
Das ist doch jetzt verarsche pur oder?
von sira
5. Feb 2019, 13:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44190

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Hier wird immer von tollen Gasen und Ölen gesprochen... Sagt mir mal einer wie diese finanziert werden sollen? Mit den Ausbauten kann man ja max 100 gm dafür nehmen oder drauf sitzenbleiben LÄCHERLICH Im Endeffekt sind alle die gearscht die hoch ausgebaut haben. Rest wird sich Multis machen und tran...