Die Suche ergab 240 Treffer

von sira
17. Jul 2022, 09:53
Forum: Bug Report
Thema: Hulondar Kiste kaputt?
Antworten: 0
Zugriffe: 938

Hulondar Kiste kaputt?

Hi,
hatte gestern die Hulondarkiste versucht zu öffnen. Ab Tiefe 4 war Schluss obwohl ich alle Zahlen versucht hatte.
Gruß
sira

(Welt 6)
von sira
10. Mär 2022, 18:19
Forum: Bug Report
Thema: wächter des Flusses
Antworten: 1
Zugriffe: 421

wächter des Flusses

Hi
haben grade ein kleines Problem ...
killen den Wächter des Flusses kommen aber nicht in den Dungeon
Bug oder Fehler?
war mindestens seit 3 wochen nicht drin
von sira
24. Jan 2022, 21:58
Forum: User Ideen
Thema: clanitems
Antworten: 9
Zugriffe: 820

clanitems

Geht es nicht das man verschiedene Sachen clangebunden machen kann ? Z.B. Kugelpressse, grüner Kugelschneider etc. ebenso Waffen, Ringe oder Amus Wäre doch bestimmt möglich ein Feld zu machen wo man einzelne Gegenstände als Clangebunden machen könnte. Dies wäre freiwillig und könnte von jedem so gen...
von sira
15. Jan 2022, 19:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Clans überarbeitet [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 21076

Re: Clans überarbeitet [W1]

Wie ist das mit dem Seetangtorus? muss der wirklich jedesmal neu gekuaft werden um ein Item für später aufzuheben?
Ist mit Ausbau und dann jedesmal 500 Seetang ein wenig teuer.
Oder übersehe ich da etwas?
von sira
25. Mär 2021, 15:47
Forum: User Ideen
Thema: Gebannte Clanmitglieder anzeigen
Antworten: 8
Zugriffe: 817

Gebannte Clanmitglieder anzeigen

Wäre es möglich im Clan die Mitglieder die gebannt sind mit anzuzeigen?
Man kann es ja sowieso sehen, wenn man eine Unterkunft in Laree hat. Und Clanis die keine Unterkunft haben werden nirgends angezeigt.
Sehr schade, denn ich denke im Clan sollte stehen wer da ist , gebannt oder transferiert ist
von sira
22. Nov 2020, 19:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien Stufe 4 [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 21308

Re: Synergien Stufe 4 [W1]

Den Unsinn hättet ihr vor der Änderung von Öl / Gas machen sollen dann wäre viel Gold weg gewesen aus den Welten :P
Jetzt lohnt sich das ganze gar nicht mehr dafür sind die Synergien viel zu schwach als das man dafür öl ausbaut
von sira
28. Sep 2020, 17:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutel-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 35745

Re: Beutel-Update [W1]

Ich kann die Reaktionen schon verstehen. Wenn es in einzelnen Welten zum einen gar kein Würfelöl bisher gibt, wird es dies auch in 5 Jahren nicht geben, denn mit den jetztigen Mitteln von Ausbauten ist das so gut wie nicht zu erreichen. Da ich sicherlich keine Fischtasche will und auch nicht bekomme...
von sira
16. Sep 2020, 19:57
Forum: Bug Report
Thema: Phasenplasma
Antworten: 17
Zugriffe: 2160

Re: Phasenplasma

Trotzdem auffällig das man seit dem letzten update NIX mehr droppt, auch wenn es vorher auch immer mal wieder passiert ist das nix droppte. Jedoch war es ab und zu dann der letzte Schlag und es droppte Plasma. Wenn ich vorher 10x draufgehauen hab war spätestens dann mal ein plasma dabei ... seit dem...
von sira
8. Jun 2020, 14:33
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag Baum der Heilung einpflanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Re: Auftrag Baum der Heilung einpflanzen

erledigt sry
von sira
8. Jun 2020, 14:31
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag Baum der Heilung einpflanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Auftrag Baum der Heilung einpflanzen

Der Baum ist nicht im Inventar.... ka warum
von sira
27. Mai 2020, 13:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 81410

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Synergie-Inspiration - Die neue Charakterfähigkeit Synergie-Inspiration kann nun im Auftragshaus für 10000 Auftragspunkte erworben werden. Synergie-Inspiration ermöglicht eine Chance auf neue, spezielle Inspirationen bei der Ausführung von gewissen Tätigkeiten. Auftragspunkte Sockel für Frostkälte ...
von sira
27. Apr 2020, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40647

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]

Glaube nicht das es hier nochmal eine Antwort seitens der Admins gibt... bringen tut es auch nix ! Uk ist damit uninteressant geworden und Ende Denke mal die Gm bleiben @bedyr wird jedoch keiner mehr nutzen wozu auch Freewar entwickelt sich immer mehr in ein nur "Jagen" oder "Aufträge...
von sira
23. Apr 2020, 19:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40647

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Es wird keine lukrative Unterkünfte mehr geben bei dem update ... Wozu also Pläne aufwerten?
Die haben ja sowieso nur funktioniert wenn du in die Uk rein bist wo du was vermutest... draußen machen die nix
Und die Größe sieht man wenn man rein geht
von sira
23. Apr 2020, 13:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40647

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Sehr gutes Update!

ich kenne genügend Menschen, die sich einen Wecker stellen, damit die UK zu bleibt.
Wundert mich doch das ausgerechnet du das update gut findest.... hast doch genügend plus mit ausräumen gemacht oder?
von sira
22. Apr 2020, 19:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40647

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Stimme dem 100% zu Bin weder Natla noch Dieb noch PK Trotzdem empfinde ich es genauso....früher hatte man wesentlich mehr Möglichkeiten im Game als heute... Heute wird nur noch stumpfsinnig gejagt oder Aufträge gemacht. Alles was anders war ist inzwischen abgeschafft worden.Glaub betrifft inzwischen...