Die Suche ergab 391 Treffer

von Eledhwen
21. Apr 2011, 13:13
Forum: Off-Topic
Thema: Kurze Frage zu Pilzen^^
Antworten: 0
Zugriffe: 1382

Kurze Frage zu Pilzen^^

Also, ich weiß nicht, im Internet habe ich jetzt keine konkrete Antwort gefunden.. Ich habe vor kurzem die Zauberpilze für mich entdeckt. Hrhr, herrlich. Naja jedenfalls, ich rauche nicht und ich trinke auch nur sehr selten, ich nehme auch sonst keine Drogen und wollte nur mal fragen: hat wer ne Pe...
von Eledhwen
21. Apr 2011, 09:25
Forum: Off-Topic
Thema: Bestes Bier!
Antworten: 47
Zugriffe: 6349

Re: Bestes Bier!

Oettinger ist schon n ganz übles Gebräu^^
von Eledhwen
21. Apr 2011, 08:19
Forum: Off-Topic
Thema: Bestes Bier!
Antworten: 47
Zugriffe: 6349

Re: Bestes Bier!

ELEPHANT :D
von Eledhwen
19. Apr 2011, 12:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 272662

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Viel Schlimmer finde ich die Schleimer die hier einen auf Moralapostel machen weil man im Ankündigungsthread Kritik ausübt..
von Eledhwen
10. Apr 2011, 13:20
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 57704

Re: Bundesliga 2010/2011

Und wen außer 1860 hat er bitte gerettet? Da sieht man doch schon das du keine Ahnung von Fußball hast. Frühe erkenntnis. Oh..Oh... er hat ein Gastspiel in Hamburg veranstaltet, natürlich wieder GANZ ohne eigenen Nutzen. Lächerlich, ihr mit euer Fan-Brille :D Hoeneß ist alles andere als der Weihnac...
von Eledhwen
9. Apr 2011, 13:19
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 57704

Re: Bundesliga 2010/2011

Hoeneß hat n scheiß für den deutschen Fußball getan. Das einzige was er getan hat war die Arbeit für den FCB. Aber das war auch eher als Witz gemeint, ich mag das Wort ''KOAN'' einfach :mrgreen: Wenn ich Bayern-Fan wäre würde ich mich extrem schämen, dass was der Haufen da abzieht ist das Respektlo...
von Eledhwen
9. Apr 2011, 12:33
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 57704

Re: Bundesliga 2010/2011

Hoeneß hat n scheiß für den deutschen Fußball getan. Das einzige was er getan hat war die Arbeit für den FCB. Aber das war auch eher als Witz gemeint, ich mag das Wort ''KOAN'' einfach :mrgreen: Wenn ich Bayern-Fan wäre würde ich mich extrem schämen, dass was der Haufen da abzieht ist das Respektlos...
von Eledhwen
9. Apr 2011, 09:45
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 57704

Re: Bundesliga 2010/2011

Papierschneider hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Ich glaube eher dass du Feige bist, da du nur auf solche eindeutigen Wetten eingehst
Ich könnte auch auf Sachen wetten, an die ich nicht glaube.
Wäre aber recht blöd.

Und ich werde auf Shaktars Weiterkommen tippen, weil ich dran glaube. Deal w/ it.
:lol: :lol:
von Eledhwen
9. Apr 2011, 09:45
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 57704

Re: Bundesliga 2010/2011

Das Schalke-Spiel hat nochmal deutlich gezeigt WIE schlecht Inter diese Saison ist und WIE unfähig der FCB ist. GW Gelsenkirchen, so macht man das.

KOAN HOENEß
KOAN NEUER
KOAN TITEL
KOAN CL
KOAN ROBBEN mehr bald...

:D
von Eledhwen
5. Apr 2011, 19:21
Forum: Off-Topic
Thema: Frage zu Mitarbeiteraktien
Antworten: 29
Zugriffe: 2648

Re: Frage zu Mitarbeiteraktien

Das ist kein Spruch sondern nach dem Prinzip handelt man an der Börse. :roll: lol http://www.boerse.de/langfristanlage/kolumnen/Katja_Zacharias/Gewinner_bleiben_Gewinner_/6657db2 http://www.stock-world.de/analysen/nc3722492-So_finden_Sie_Gewinneraktien.html und es gibt vermutlich noch ewig viele an...
von Eledhwen
30. Mär 2011, 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: Frage zu Mitarbeiteraktien
Antworten: 29
Zugriffe: 2648

Re: Frage zu Mitarbeiteraktien

Das ist kein Spruch sondern nach dem Prinzip handelt man an der Börse. :roll:
von Eledhwen
30. Mär 2011, 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Frage zu Mitarbeiteraktien
Antworten: 29
Zugriffe: 2648

Re: Frage zu Mitarbeiteraktien

Gewinner bleiben gewinner und Verlierer verlieren.
Setz dir eine Grenze (die du ja beliebig hochsetzen kannst wenn sie steigt) und verkauf erst wenn diese Grenze erreicht ist, sonst ärgerst du dich wenn es weiter steigt.
von Eledhwen
22. Mär 2011, 13:22
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 57704

Re: Bundesliga 2010/2011

Weil die Wette auch alles andere als fair ist, geh lieber ins Wettbüro und setz 10€ darauf, dann kriegste 1000€ wieder :wink:
von Eledhwen
20. Mär 2011, 13:09
Forum: Off-Topic
Thema: Und da hat's den nächsten erwischt... Bye Bye Magath
Antworten: 50
Zugriffe: 4159

Re: Und da hat's den nächsten erwischt... Bye Bye Magath

4:0, man du hast ja sowas von keine Ahnung.. Niemals, ich wiederhole, niemals verliert Schalke 4:0. Inter ist alles andere als eine Offensivmaschine, hat man ja beim 0:1 gegen Bayern gesehen. :roll: (Die Abwehr von Schalke ist nicht schlechter als die von Bayern) Inter kommt weiter aber sicher nicht...
von Eledhwen
16. Mär 2011, 22:26
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 57704

Re: Bundesliga 2010/2011

Scheiße man, was ein geilen Fußball Real spielt und was einen noch viel geileren Fußball Barcelona dann spielt :D

GW real, verdient weiter gekommen gegen erschreckend schwache Franzosen.

und rip nate dogg :(