Die Suche ergab 16 Treffer

von PRIESTER
30. Jul 2013, 21:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schatzversteck & Blatt der Geschichte miteinander verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

Schatzversteck & Blatt der Geschichte miteinander verbinden

Welche befehle gibt es für das blatt der geschichte um es mit dem schatzversteck zu verbinden..

wie soll ich das schreiben ???ich finde hier auch keine richtige lösung und die hilfe im blatt der geschcihte ist nicht hilfreich....


hiiiiiiiiillfe
von PRIESTER
21. Jun 2013, 23:13
Forum: User Ideen
Thema: Gräber in Ruward
Antworten: 23
Zugriffe: 2512

Re: Gräber in Ruward

Geile Idee nur glaube ich das dann dieser quest nur was für high xp´ler ist und somit für neulinge nicht das beste
von PRIESTER
22. Mai 2013, 00:12
Forum: User Ideen
Thema: Kaktuspfeilbeutel
Antworten: 10
Zugriffe: 2596

Re: KAKTUSPFEILBEUTEL!!!!!WIRD LANGSAM ZEIT!!!

jiiiirko nun mach nun hinne... ;)
von PRIESTER
21. Mai 2013, 23:41
Forum: User Ideen
Thema: Kaktuspfeilbeutel
Antworten: 10
Zugriffe: 2596

Kaktuspfeilbeutel

Sehr geehrter Herr Sotrax , es sollte doch möglich sein das man den Pfeilbeutel auch für Kaktuspfeile benutzen könnte ,seperat. Vieleicht als extra Quest für Playerkiller oder als neue Handwerksherstellung in der Handwerkshalle Wenn man zb einen leeren Pfeilbeutel mit Handwerkskunst 2 oder 3, und 5...
von PRIESTER
10. Jun 2011, 13:38
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Profilbauwettbewerb 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 9274

Re: Profilbauwettbewerb 2011

sry aber ich bin davon entäuscht man amcht mit und irgendwie findet dann doch nix statt..jedenfalls wurde man in w2 und w5 damit verarscht..
von PRIESTER
17. Feb 2011, 18:25
Forum: Freewar Styles
Thema: Guild Wars Style [neue Version!]
Antworten: 108
Zugriffe: 31069

Re: Guild Wars Style [neue Version!]

kann mir wer sagen warum die meisten syles nicht merh gehen.also 80% der style die es komplett gibt gehen nicht mehr..wie zb die von pyncmystyle
von PRIESTER
6. Aug 2009, 23:29
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Werbe schreie nur 2-3 zeilen
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

Re: Werbe schreie nur 2-3 zeilen

oder jeder mod soll sich nen tft 21 zoll bildschirm holen und mit der zeit gehen
von PRIESTER
25. Jul 2009, 22:18
Forum: RP Geschichten
Thema: DIE GESCHICHTE DER 3 GÖTTER (UND DEM ERSTEN ALLER)
Antworten: 5
Zugriffe: 8782

DIE GESCHICHTE DER 3 GÖTTER (UND DEM ERSTEN ALLER)

DIE GESCHICHTE DER 3 GÖTTER (UND DEM ERSTEN ALLER) Vor dem Anbeginn der Zeit war das Chaos, ein gähnender Schlund ohne Anfang und ohne Ende. Finster waren die Nebel, aus denen es bestand, und doch lagen schon in ihnen die Urbestandteile allen Lebens: Erde, Wasser, Feuer und Luft. Und so geschah es,...
von PRIESTER
17. Jul 2009, 13:11
Forum: User Ideen
Thema: Individuelle Welten?
Antworten: 16
Zugriffe: 4816

Re: w5

lol unterschiedlich...sry das ne dumme idee
von PRIESTER
17. Jul 2009, 13:08
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Werbe schreie nur 2-3 zeilen
Antworten: 12
Zugriffe: 2235

Werbe schreie nur 2-3 zeilen

Dazu muss ich mal was sagen.es heisst man darf nur 2-3 zeilen schreien.ich habe einen 22 zoll tft bildschirm und für einen mod der keinen grösseren Monitor hat sehen meine 2 zeilen aus wie 5 zeilen also wie soll man das richtig kontrolieren????

:?: :?:
von PRIESTER
17. Jul 2009, 13:05
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wombats in Welt 5 ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 3010

Re: Wombats in Welt 5 ;)

casa,chris,kämpfi,ceffe,kaius,faultier usw..es gibt soooviele nette leute in w5..aber wie in jeder welt gibt s auch nervige leute aber egal die gibt es auch sonst wo...W5 ist die geilste Welt und die schlimmste Welt..

ICH LIEBE w5^^ :D
von PRIESTER
17. Jul 2009, 12:56
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: clanschließfächer
Antworten: 4
Zugriffe: 1980

Re: clanschließfächer

Ich finde 10 sollten dabei sein obwohl das schon viel ist..aber heilung und starren und wegzauber kann man immer gebrauchen
von PRIESTER
17. Jul 2009, 12:54
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Clan: Twilight Company
Antworten: 3
Zugriffe: 1979

Re: Clan: Twilight Company

so sehe ichd as auch..werden hier im forum eigentlich auch mal alte themen gelöscht??
von PRIESTER
9. Dez 2008, 13:36
Forum: Freewar Styles
Thema: Suche dringend einen Kirchenstlye
Antworten: 1
Zugriffe: 877

Suche dringend einen Kirchenstlye

Suche einen Kirchenstyle kenn mich mit selber amchen überhaupt nicht aus..sollte kreuze beinhalten aber nicht so gothic mässig werden..also bissel weniger schwarz..wer was hat für mich bitte schnell her damit
von PRIESTER
9. Dez 2008, 13:24
Forum: Freewar Styles
Thema: Style "Dark Fantasy"
Antworten: 9
Zugriffe: 3367

Re: Style "Dark Fantasy"

Geiler style...ich such nen Kirchen style sollte nicht zu gothic mässig sein kannst dabei auch helfen...wenn ja schreib mal pm damit ich das auch wiederfinde hier^^