Die Suche ergab 116 Treffer

von SchlächterW8
10. Aug 2010, 08:40
Forum: Off-Topic
Thema: Anschaffung eines RC-Autos
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Re: Anschaffung eines RC-Autos

@ Te sprich mich mal inner Schule an dann kann ich dir dazu mal was erzählen ;)
von SchlächterW8
7. Mär 2010, 17:51
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Weltenwandler tot :D
Antworten: 13
Zugriffe: 9785

Re: Weltenwandler tot :D

mheatus sie haben ihn zweimal gekillt ;)
von SchlächterW8
29. Dez 2009, 08:01
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: ein wenig Menschenverstand
Antworten: 27
Zugriffe: 16374

Re: ein wenig Menschenverstand

Ich will ja niemanden hier beleidigen oder sonst irgendwas böses antuen. Aber ich muss schon sagen Leute lest ihr euch den Schwachsinn auch mal durch den ihr hier postet? Ihr diskutiert über Dinge die kein Mensch braucht und verschwendet eure Zeit. All in All kann ich da nur sagen "You made my ...
von SchlächterW8
23. Dez 2009, 14:32
Forum: Bug Report
Thema: W1 laggt?
Antworten: 22
Zugriffe: 2123

Re: W1 laggt?

naja das tutn grafikpack auch :D
von SchlächterW8
23. Dez 2009, 13:53
Forum: Off-Topic
Thema: Irokesengranate
Antworten: 13
Zugriffe: 1548

Re: Irokesengranate

Aufgrund der Rechtschreibung im Itembeschreibungstext sollte der Poster gesteinigt werden und die Idee nicht eingebracht werdern, auch wenn sie gut wäre.
von SchlächterW8
23. Dez 2009, 13:51
Forum: Bug Report
Thema: W1 laggt?
Antworten: 22
Zugriffe: 2123

Re: W1 laggt?

17. Benutzung von Bots, Scripten, Makros, Proxyservern (nur solche die links und Seiten Aufrufe manipulieren) und anderen Anwendungen oder ähnlichem was Link aufrufe von Freewar automatisiert oder die Oberfläche verändert

Manipuliert wird da ja nix nur einfach net geladen :P
von SchlächterW8
22. Dez 2009, 13:33
Forum: Bug Report
Thema: W1 laggt?
Antworten: 22
Zugriffe: 2123

Re: W1 laggt?

mach dass und mich würde die antwort mal interessieren ne klare regelung da wäre schön
von SchlächterW8
22. Dez 2009, 11:35
Forum: Bug Report
Thema: W1 laggt?
Antworten: 22
Zugriffe: 2123

Re: W1 laggt?

nein ist es nicht es ist maximal nen script
von SchlächterW8
22. Dez 2009, 10:57
Forum: Bug Report
Thema: W1 laggt?
Antworten: 22
Zugriffe: 2123

Re: W1 laggt?

§ 13 Es ist verboten jegliche Seiten von Freewar mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen oder ändern sollen. Eine Ausnahme gilt für Tools, die von einem Admin bestätigt und dann der A...
von SchlächterW8
22. Dez 2009, 09:12
Forum: Bug Report
Thema: W1 laggt?
Antworten: 22
Zugriffe: 2123

Re: W1 laggt?

das darf man nich :)

bist ja son pro

ja stell des ma mit dem sopnsormenü ab

Mich würe mal interessieren wo das steht??
Also in den Agbs habe ich kein verweiß darauf gefunden.
von SchlächterW8
11. Dez 2009, 19:14
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Seit wann spiele ich?
Antworten: 62
Zugriffe: 37160

Re: Seit wann spiele ich?

dat könnt ihr eh vergessen da seit ich glazube es war 2007 die ids von gelöschtne spielern neuvergben werden, sprich man kann es net mehr an der id fest machen.
von SchlächterW8
28. Nov 2009, 16:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 14 down
Antworten: 39
Zugriffe: 6109

Re: Welt 14 down

16:46 server nach laggs nun total down
von SchlächterW8
19. Nov 2009, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Forum/AF/RP down
Antworten: 25
Zugriffe: 5034

Re: Forum/AF/RP down

wer ist so bescheuert und testet sein botnetz an dem fw forum??? Bitte hau den für mich sotrax schon allein wegen Dummheit
von SchlächterW8
9. Nov 2009, 19:07
Forum: Bug Report
Thema: Bug Das versiegelte Haus
Antworten: 9
Zugriffe: 1078

Re: Bug Das versiegelte Haus

hat er sich bewegt? stehen kann jeder ohne das er rausfliegt
von SchlächterW8
27. Okt 2009, 07:40
Forum: Bug Report
Thema: BUG beim Update - gold fehlt
Antworten: 10
Zugriffe: 1148

Re: BUG beim Update - gold fehlt

ouuu das bei 2k natürlich auch mega schlimm :lol: :lol: