Die Suche ergab 14 Treffer

von Bienchen
28. Dez 2009, 23:33
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: ein wenig Menschenverstand
Antworten: 27
Zugriffe: 16418

Re: ein wenig Menschenverstand

wenn das so weitergeht artet das in einer autokratie aus und wir wissen wohin das führt
aber naja jedem das seine
von Bienchen
29. Sep 2009, 17:34
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Wer oder was ist Gänsegeier?
Antworten: 27
Zugriffe: 15771

Re: Wer oder was ist Gänsegeier?

und wer is dieses bienchen?
von Bienchen
27. Sep 2009, 16:10
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Wer oder was ist Gänsegeier?
Antworten: 27
Zugriffe: 15771

Re: Wer oder was ist Gänsegeier?

das bestimmt dieser catweazle *hust*
von Bienchen
27. Sep 2009, 16:07
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20764

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

hmm um aufs thema zurückzukommen macht mir ein mod bitte so eine tolle schriftrolle wo die neu angemeldeten drauf stehn das würde mir das mobben sehr vereinfachen ;)
von Bienchen
6. Sep 2009, 00:46
Forum: Bug Report
Thema: schatzsucher
Antworten: 9
Zugriffe: 1271

Re: schatzsucher

das hat ich auch mal und zwa is da vorher einer dran gestorben und hat 100gm oder mehr gedropt aber der legt die karte erst ab wenn jemand auf dem feld steht als wenn du drauf läuft
bei mir hat man halt noch gesehn das einer gestorben is im chat bei dir halt nimmer ^^
von Bienchen
29. Aug 2009, 09:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert [W1-14;RP]
Antworten: 169
Zugriffe: 23837

Re: Amulett der starken Zeitkontrolle geändert [W1-14;RP]

Wurde das wirklich in alle welten übertragen weil ich habs in w8 und da steht im text immernoch 4% 50sek
von Bienchen
3. Aug 2009, 16:11
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 17662

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

ihr habt recht br is der letzte sauhaufen^^
ich war in raw und bin in br
ich weis wovon ich spreche
von Bienchen
3. Aug 2009, 15:46
Forum: User Ideen
Thema: Mehrere Truhen auf einmal öffnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1531

Re: Mehrere Truhen auf einmal öffnen

tipp topp bin auch ein truhenöffner und wie hain es schon sagt ist es richtig lästig
von Bienchen
16. Jun 2009, 17:11
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 17662

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

mixi mein kleiner pumukel :D bleib lieber w10 :P
von Bienchen
6. Jan 2009, 22:28
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Eine Welt zerfällt...?
Antworten: 173
Zugriffe: 13028

Re: Eine Welt zerfällt...?

ich rede gerade mit dir an der post ^^
von Bienchen
6. Jan 2009, 21:35
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Zeigt her eure Gesichter - die zehnte
Antworten: 1351
Zugriffe: 123416

Re: Zeigt her eure Gesichter - die zehnte

-lady- is ja knuffig :P
und dir hab ich den hof gemacht und du wolltest nich
und nu musst ich beer nehmen hmpf :>
von Bienchen
6. Jan 2009, 21:12
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Eine Welt zerfällt...?
Antworten: 173
Zugriffe: 13028

Re: Eine Welt zerfällt...?

vielleicht sollt ich mixi wieder etwas aufziehn :P
gell pumukel hihi^^
von Bienchen
13. Dez 2008, 22:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Position X: -2 Y: -2 (Abstellplatz für NPCs)
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Position X: -2 Y: -2 (Abstellplatz für NPCs)

Wir müssen diesmal ein schwer verwundetes Wesen dieser Welt heilen. Wir denken du bist dafür perfekt geeignet. Für diesen Auftrag hast du einen Heilzauber der Geistlosen erhalten. Verwende ihn um das Wesen heilender Baum damit wieder vollständig zu heilen. Aber Achtung, dies ist eine Friedensmission...
von Bienchen
13. Dez 2008, 15:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Reiche NPCs [W1-13;RP]
Antworten: 284
Zugriffe: 32478

Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Bienchen greift blaues Stachel-Kowu mit der Waffe Seelenklinge an blaues Stachel-Kowu stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Bienchen nimmt 1017 Goldmünzen. Bienchen nimmt das Item 'blauer Prisma-Kristall' Bienchen greift lebender Tropfstein mit der Waffe Seelenklinge an le...