Die Suche ergab 144 Treffer

von Pred
9. Jul 2017, 16:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 188005

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Du siehst folgende Personen an diesem Ort: Geist von Ruperta Feuerklee Der Geist einer Magierin mit leerem Blick. Immer wieder flimmert die Substanz dieses Geistes, als wurde er nicht nur in dieser Dimension ein rastloses Dasein führen. *würde
von Pred
2. Jul 2017, 17:26
Forum: User Ideen
Thema: Amulettslots / neues Amulett
Antworten: 35
Zugriffe: 4172

Re: Amulettslots / neues Amulett

(Da fällt mir Sotrax Statement von damals ein, in dem er sagte, dass 2 Halsteile schon merkwürdig wirken. Man trägt doch auch im Rl keine 2 Ketten. :lol: :lol: ..ich hoffe das war von ihm)
[/quote]

Noch nie B.A. aus A-Team gesehen?^^
von Pred
7. Mai 2017, 11:19
Forum: Bug Report
Thema: Blitzeiskuppel
Antworten: 1
Zugriffe: 757

Blitzeiskuppel

Ein eiskalter Wind erfasst Nyulana Silberschnee, welcher kurz festfriert.
*welche
von Pred
8. Jan 2017, 14:21
Forum: Bug Report
Thema: Ixidion
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

Ixidion

Kann es sein das die Glutschleime in Rp verbugt sind? Denn erstens dropen die kein Gold, obwohl sie das laut Wiki müssten und zweitens kann man sie nicht dezimieren, also jeder getötete Schleim erzeugt rundherum Neue. Kann glaub ich so nicht gewollt sein.
von Pred
23. Dez 2016, 19:59
Forum: User Ideen
Thema: [Item Vorschlag] Schlüsselbund
Antworten: 7
Zugriffe: 2068

Re: [Item Vorschlag] Schlüsselbund

Man wendet aber die Schlüssel gar nicht direkt an, sondern hat sie nur im Inventar, Ein Bund hätte dann nur der Übersicht wegen einen Sinn, oder?
von Pred
6. Dez 2016, 17:10
Forum: Bug Report
Thema: Salthos Auftrag verbugt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1816

Re: Salthos Auftrag verbugt?

Ich finde, es muss nicht immer alles einfach erreichbar sein, aber der Hafen der für Salthos-Aufträgler fix nach Salthos führt, klingt logisch.
von Pred
4. Dez 2016, 15:21
Forum: Bug Report
Thema: Salthos Auftrag verbugt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1816

Salthos Auftrag verbugt?

Bild sieht mir nicht nach nem Salthos Auftrag aus XD
von Pred
13. Nov 2016, 14:46
Forum: Bug Report
Thema: Filter ´Items, die sich bald auflösen´
Antworten: 4
Zugriffe: 1659

Re: Filter ´Items, die sich bald auflösen´

Ja, das wäre was, was schon lange nötig wäre.
von Pred
26. Okt 2016, 21:19
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16721

Re: Wo Seid Ihr alle ?

Höhö, Herr Askell liest Gangrils Kommentare nicht, weil zu lang und schreibt dann selbst einen halben Roman.
von Pred
23. Okt 2016, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Stab der mächtigen Gruppenheilung [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 8116

Re: Stab der mächtigen Gruppenheilung [W1]

Und wann ca kann man damit in den übrigen Welten rechnen?
von Pred
9. Okt 2016, 12:52
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Geistermond [RP-Gemeinschaft]
Antworten: 8
Zugriffe: 6591

Re: Geistermond [RP-Gemeinschaft]

Und wie erklärst du, dass aus flüssigem Gestein ein Textil entsteht? Ein wenig Realitätsnähe wäre wünschenswert. Deinen Bombenkessel finde ich auch zu mächtig, bzw in wie fern, hat der was mit den Aufgaben einer QP zu tun?
von Pred
4. Okt 2016, 18:40
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 204274

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Ein Multitool für/gegen den Schotterwurm... Schotterwurmteiler A:1 Eine Klinge, die aufgrund ihrer besonderen Form bestens dazu geeignet ist die Segmente von Schotterwürmer abzuschlagen. Allerdings haben nur die besten Schotterwurm-Jäger ein Anrecht auf den Besitz dieser besonderen Waffe. Effekt: Ch...
von Pred
3. Sep 2016, 21:26
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo Seid Ihr alle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 16721

Re: Wo Seid Ihr alle ?

So still kann die Welt nicht sein, da manchmal globale Stillezauber gewirkt werden.
von Pred
21. Aug 2016, 19:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eure Unterkünfte
Antworten: 21
Zugriffe: 6426

Re: Eure Unterkünfte

Uff! Da hat sich ja jemand tatsächlich die Mühe gemacht, zusammenpassende Kartenteilchen zusammen zu suchen! Bin beeindruckt, Bravo.
von Pred
9. Aug 2016, 18:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 188005

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Riesen-Silberfuchs (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag Silberfüchse haben einen leicht silbernen Schimmer und scharfe Zähne. Die meisten Tiere im Wald halten sich von ihnen fern. Ein besonders riesiges Exemplar von , es überragt seine Umgebung um das Vielfache. Angriffsstärke: 2. Richtig: Ein ...