Die Suche ergab 53 Treffer

von lolo86
1. Jun 2020, 09:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Torponschlange killen
Antworten: 7
Zugriffe: 1838

Re: Torponschlange killen

Ok danke schonmal für die Antworten. Gibt es noch weitere Alternativen (hab z.b. kein lebensschnitt und leider keinen M/A im Clan :S )..wird dann eher schwierig oder? mit einer normalen durchschlagenden würde es ja sehr lange dauern
von lolo86
1. Jun 2020, 07:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Torponschlange killen
Antworten: 7
Zugriffe: 1838

Torponschlange killen

Hallihallo, ich hätte da mal eine Frage: Wie tötet ihr eigentlich die Torponschlange? Welche Möglichkeiten gibt es da? Also z.B. mit Funkenbrenner auf 1lp bringen und bekommt man dann den letzten lp mit einem Pfeil weg? Oder runterschießen mit "Lebensschnitt"? Vielen Dank für mögliche Vors...
von lolo86
11. Nov 2012, 11:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: mooszüchtung
Antworten: 22
Zugriffe: 2929

Re: mooszüchtung

ok, ich probiere mal mein glück =)
danke snigg :)
von lolo86
11. Nov 2012, 11:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: mooszüchtung
Antworten: 22
Zugriffe: 2929

Re: mooszüchtung

so ich hab nun wie du meintest von moos 6 einen ableger in einer leere schale gemacht. hier die werte : (6) [MUTTERMOOS] Larinit-Moos - Stufe: 2 - Entfernen - Kreuzen - Umpflanzen Anreicherung: 13 (Grundwert: 9) Wachstum: 13 (Grundwert: 9) Potential: 12 (Grundwert: 4) Mutation: 14 (Grundwert: 5) Sum...
von lolo86
10. Nov 2012, 18:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: mooszüchtung
Antworten: 22
Zugriffe: 2929

Re: mooszüchtung

danke :)
von lolo86
10. Nov 2012, 17:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: mooszüchtung
Antworten: 22
Zugriffe: 2929

Re: mooszüchtung

ui ganz schön kompliziert und alle schon so weit mit ihren moosen.
gibts es paar einfache anfängertipps? weiss garnicht so richtig wie ich weitermachen soll :S
von lolo86
10. Nov 2012, 12:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: mooszüchtung
Antworten: 22
Zugriffe: 2929

mooszüchtung

hallihallo ihr lieben, ich habe seit langer pause mal wieder mit freewar angefangen und mir gleich mal eine unterkunft besorgt. allerdings habe ich nicht so wirklich die ahnung von der mooszüchtung. gibt es da eine super hilfeseite mit guten erklärungen? auf was muss ich so genau achten, ab wann kre...
von lolo86
22. Feb 2012, 12:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67792

Re: Handyversion von Freewar [W1]

also die lebenspunkte stehen nun unter der karte..wenn ich nun ein npc töte, aktualisieren sich die lp allerdings erst, wenn ich auf ein neues feld gehe.

android, google nexus s
von lolo86
12. Dez 2011, 17:12
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: kralle des weltenwandlers
Antworten: 0
Zugriffe: 6285

kralle des weltenwandlers

hallo leute,
ich habe lange nicht mehr fw gespielt und kenne mich nicht mehr so gut mit den preisen aus.
könntet ihr mir sagen, wie teuer zurzeit eine kralle des weltenwandlers ungefähr ist?
das wäre sehr lieb, danke :)
von lolo86
15. Nov 2010, 18:00
Forum: Off-Topic
Thema: win 7 problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1411

Re: win 7 problem

danke countzero..du bist nen schatz :)
von lolo86
14. Nov 2010, 22:43
Forum: Off-Topic
Thema: win 7 problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1411

Re: win 7 problem

nein habe kein programm..ich habe mal mit windows7 ein ordner verschlüsselt..aber nun ist es permanent so..immer wenn ich eine datei auf dem desktop speichere..dann ist sie grün :S


so sehen dann die datein aus:


Bild
von lolo86
14. Nov 2010, 12:22
Forum: Off-Topic
Thema: win 7 problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1411

win 7 problem

huhu, hab da ma ne frage :) ich habe windows 7. immer wenn ich jetzt sachen aufm desktop (nur dort) speicher, werden diese automatisch verschlüsselt..sie sind dann grün. wenn ich dann mit rechter maustaste raufklicke -> eigenschaften -> erweitert, kann ich dort bei "inhalt verschlüsseln um date...
von lolo86
12. Okt 2010, 00:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: baru-getreide
Antworten: 11
Zugriffe: 1321

baru-getreide

findet ihr nicht auch, dass barugetreide den markt überschwemmt und man noch eine andere funktion dafür bräuchte?
von lolo86
9. Feb 2010, 01:33
Forum: Off-Topic
Thema: obscure koop modus
Antworten: 4
Zugriffe: 743

Re: obscure koop modus

ich weiss wie es klappt robi :)
endlich klappt es!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
lass ma am we zocken!!!
von lolo86
24. Jan 2010, 12:10
Forum: Foren-Spiele
Thema: Entweder - Oder
Antworten: 1678
Zugriffe: 127415

Re: Entweder - Oder

welt 5!!

nasser, windiger herbst oder kalter, verschneiter winter?