Die Suche ergab 128 Treffer

von Psychopanther
9. Aug 2019, 14:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22138

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Nyrea hat geschrieben:
9. Aug 2019, 14:38
Braucht vermutlich einfach nur noch mehr Ringe, damit für jeden Spieler mehrere Ringe interessant sind.
Ohja, bitte mehr.
von Psychopanther
24. Jul 2019, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22138

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Ich hab grade einen Ring des Floristen angelegt: Ring des Floristen Dein Ring des Floristen ist noch nicht vollständig aufgeladen. Ernte noch 49 Pflanzen, um ihn anzuwenden. Wenn ich mir den Ring jetzt aber anschaue: Der Ring ist bereits zu 39% aufgeladen. Entweder ich raff irgendwas nicht oder das ...
von Psychopanther
24. Jul 2019, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 14954

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

War heute im Turm der Geister und hatte, als reingegangen bin Goldduft drauf. Nachdem ich alle Geister besiegt hatte, sind mit jedem Schritt auch wieder Würmer gespawnt (und ich glaube dass die Zeit auch wieder zu laufen begonnen hat, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher). Weiß nicht ob das so sein ...
von Psychopanther
3. Mai 2019, 19:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Torponschuppenpanzer und dessen Aufwertungsquest
Antworten: 16
Zugriffe: 1677

Re: Torponschuppenpanzer und dessen Aufwertungsquest

Wie hoch is denn den Wahrscheinlichkeit auf Funken? Hast du da schon Erfahrungen gesammelt? Hab bisher noch kein so Öl benutzt, weil ich noch keinen Panzer hab und würde da mitm sammeln halt jetzt schon anfangen, damit ich schonmal welche hab bis ich mir meinen Panzer basteln kann.. aber so wie ich...
von Psychopanther
28. Apr 2019, 18:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberöl: flüsternde Flora
Antworten: 11
Zugriffe: 516

Re: Zauberöl: flüsternde Flora

Ja, wenn man von den Nachteilen absieht, dann ist es gut, da geb ich dir recht. Der einzige wirkliche Nachteil, den ich sehe, ist das die Pflanzen teilweise wirklich weit von einem weg wachsen. Aber das finde ich alles noch vertretbar. Da ich nicht in Welt 1 spiele, kam es bisher auch nur seeeeeehr...
von Psychopanther
28. Apr 2019, 18:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberöl: flüsternde Flora
Antworten: 11
Zugriffe: 516

Re: Zauberöl: flüsternde Flora

Also das Zauberöl hat nach dem Update 275 Anschläge (vorausgesetzt man nutzt die gewöhnliche Bronzephiole) das heißt du bekommst fast 3x so viele Pflanzen raus im Gegensatz zum Einbuddeln der Samen. Außerdem kann mans schön mit dem Jagen verbinden und daher eine Bereicherung für jeden aktiven Jäger ...
von Psychopanther
28. Apr 2019, 07:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 7714

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]

Huhu wie viele wurden den noch von denen gebaut nach den ersten Tagen. Und können wir nen anderen Weg kriegen die zu bekommen? Talisman der Wunder *hust* Sind ja ne feine Sache aber so... Der Talisman der Wunder wäre eine wirklich schöne und elegante Lösung. Wenn da mit einer Chance von 1:5000 oder...
von Psychopanther
19. Apr 2019, 19:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]
Antworten: 64
Zugriffe: 6136

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Bei uns in Welt 12 stand der gestern auch einfach so da herum. Wir haben dann einfach die Gunst der Stunde genutzt und den gekillt.
von Psychopanther
6. Apr 2019, 06:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 10761

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Ganz genau. Ihr müsst es ja nicht verstehen aber es gibt für alles einen ggz wieso dann nicht einen Gewebebiss-Schutzzauber der 30min hält? Mich persönlich stört die Änderung enorm und wenn ich eins gelernt habe, dann das, dass man mit einem Problem nie als einziger dasteht Niemand ist dazu verpfli...
von Psychopanther
5. Apr 2019, 07:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 156
Zugriffe: 10761

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Ich werde manchmal schon bei normalen Proben von 3 verschiedenen Personen angeflüstert. Ja richtig, in dieser leeren Nummernwelt. Dir als Gewebejäger mag das vielleicht nicht auffallen. Ich würde mir einfach einen Beiss-Cooldown wünschen damit man wenigstens für eine gewisse Zeitspanne in Ruhe spie...
von Psychopanther
20. Mär 2019, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22138

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Bei allem Respekt, aber du kapierst es immer noch nicht.... aber bei jetztigen Stand musst du immer, egal ob nach 2 oder wenn es 12345678 Ringe gibt, immer irgendwann eine zwei-wöchige Pause machen, bevor der erste Ring wieder anziehen kannst. Es geht um die Pause! Zwei Wochen lang! Wo viele dann e...
von Psychopanther
16. Mär 2019, 18:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22138

Re: Siegelringe (Update) [W1]

UPDATE: Das Anlegen eines Siegelringes beim Juwelier kostet jetzt nur noch 10.000 Goldmünzen, anstatt 15.000 Goldmünzen und die Charakterfähigkeit Siegelringkontrolle verringert diese Kosten um 5% pro Stufe, anstatt um 1% pro Stufe. Am Ende sind das also 3584 Goldmünzen, wodurch es durchaus erschwi...
von Psychopanther
15. Mär 2019, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22138

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Das Rechenbeispiel ist zu einfach: Das Anlegen des Ringes kostet keine 15k, wenn man die Charakterfähigkeit hat. Freewar rundet bei Plünderung immer ab. Sprich: Es droppen wesentlich mehr NPCs 1-2 GM mehr, als nur die NPCs, die über 100 GM droppen. Simples Beispiel: Ein NPC, das 7 GM droppt, droppt...
von Psychopanther
14. Mär 2019, 10:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 309
Zugriffe: 22138

Re: Siegelringe [W1]

Reduziert die Charakterfähigkeit eigentlich auch die Cooldownzeit? Den Cooldown an sich, finde ich keine schlechte Idee. Aber wenn man diesen Cooldown, durch aktives Spielen, irgendwie reduzieren könnte, wär das schon nicht schlecht. Vielleicht auf 1 Woche - 10 Tage. Die Siegelringe sind einfach nur...
von Psychopanther
27. Feb 2019, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 4506

Re: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1]

Warum nicht einfach: "Beispielluser nimmt x Goldmünzen durch Leichenfledderei / Goldraub"?
Ganz simpel, man siehts auch sofort und es liest sich etwas angenehmer.