Die Suche ergab 142 Treffer

von Psychopanther
6. Mai 2020, 18:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 174
Zugriffe: 16459

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Ich würde gerne mal den Ring des Floristen ins Spiel bringen. Jetzt wurden so gut wie alle existierenden Ringe gebalanced, aber leider wurde auf den Floristenring vergessen. Den empfinde ich nämlich wirklich als viel zu schwach. Den aktiven Effekt finde ich okay, der passive Effekt ist in meinen Au...
von Psychopanther
3. Mai 2020, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 174
Zugriffe: 16459

Re: Siegelringe Update [W1-14]

Ich würde gerne mal den Ring des Floristen ins Spiel bringen. Jetzt wurden so gut wie alle existierenden Ringe gebalanced, aber leider wurde auf den Floristenring vergessen. Den empfinde ich nämlich wirklich als viel zu schwach. Den aktiven Effekt finde ich okay, der passive Effekt ist in meinen Aug...
von Psychopanther
2. Mai 2020, 10:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 26.04.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 11807

Re: Engine Update 26.04.2020

Ist es gewollt dass Mutas in der verschwundenen Halle nicht mit dem Phasenstrahler beschossen werden können? Oder ist das ein Bug?
von Psychopanther
24. Apr 2020, 21:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 633
Zugriffe: 55726

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Hab mich in den letzten Tagen mal mit Clanis unterhalten und wir fänden eine Afk-Tätigkeit im Seetangwald echt super. Meistens waren wir damit beschäftigt große NPCs runterzuschießen oder sind ab und zu mal eine Runde gelaufen. Dazwischen standen wir hauptsächlich afk da unten. Außerdem hätten dann ...
von Psychopanther
9. Apr 2020, 10:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 633
Zugriffe: 55726

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Noch eine Sache: Ist es gewollt, dass der Clan-Effekt "Phasenwesen-Invasion" im Seetangwald nicht funktioniert? Andere Clan-Effekte hatte ich bisher nicht im Blick, da kann ich nicht sagen ob die funktioniert haben, aber bei der Invasion fällt es auf jeden Fall auf. Oder soll der Seetangwald gleichw...
von Psychopanther
6. Apr 2020, 07:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 633
Zugriffe: 55726

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Wenn man Seetang im Seetangwald abgibt, dann wird leider die Anzahl der Items im Inventar nicht aktualisiert. Auch der Speed ist weiterhin rot, wenn man vorher zu viele Items mit hatte. Nach dem Abgeben funktioniert zwar alles wie es soll, aber die Anzeige ist eben falsch. Erst wenn man refresht wer...
von Psychopanther
12. Mär 2020, 11:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 23770

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Captain Morgan hat geschrieben:
12. Mär 2020, 05:47
Bekommen die Torpo-Eier eigentlich noch iwas nettes ? ne kleine Funktion oder sowas ? ...
Das frag ich mich bei sehr vielen Items...
von Psychopanther
22. Dez 2019, 09:41
Forum: User Ideen
Thema: Items anweden (Komfort)
Antworten: 12
Zugriffe: 466

Re: Items anweden (Komfort)

Ganz genau. Also, wenn du zum Beispiel 200 WZ: Leichenfledderei anwenden möchtest, dann gehst du ins Inventar, klickst bei eben diesem WZ auf anwenden, gibst 200 ein, wendest an und hast dann in kurzer Zeit 200 WZ: Leichenfledderei angewendet. Andere WZ wendest du dabei natürlich nicht an. Ich fände...
von Psychopanther
21. Dez 2019, 13:18
Forum: User Ideen
Thema: Items anweden (Komfort)
Antworten: 12
Zugriffe: 466

Items anweden (Komfort)

Hi! Es gibt Situationen, in denen ich von einem Item gerne viele auf einmal anwenden würde. Zum Beispiel Wissenszauber, neuerlich Truhen, ab und zu Sporen des Wissens, etc. Ich fände es cool, wenn es eine Option gäbe, wenn man mehr als 1 Stück hat, diese auch alle auf einmal anzuwenden. Natürlich so...
von Psychopanther
22. Okt 2019, 07:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 33093

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Man könnte ein Drop-Item einbauen: Wenn man einen Ring trägt hat man eine Chance von 1:? (muss man sich dann gegebenfalls überlegen), ein anwendbares Item zu droppen, das die Wartezeit bei Anwendung um 1 Tag oder so verkürzt. Je nachdem wie man die Chance dann festlegt schafft man also mit hinreiche...
von Psychopanther
27. Sep 2019, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 199
Zugriffe: 24558

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

Ich hätte einen Vorschlag bzw. eine Bitte für Ebene 5 & 10: Könnte man eventuell die Nachricht, dass Hakka zum Schlag ansetzt so gestalten, dass sie im Turm global (also auf jedem Feld) angezeigt wird? Kursiv, grün zB? Ist mir schon oft passiert, dass ich mich an den Tropfen heile, das Feld wechsle ...
von Psychopanther
15. Sep 2019, 15:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 199
Zugriffe: 24558

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

Ich machs folgendermaßen (sollte für Ebene 8 ebenso funktionieren wie für Ebene 9): 5 Schläge heilende Aura dem Stein ausweichen nach Nordosten (dann wird Ruhelosigkeit in der Umgebung von Zorn gestoppt) zurück heilende Aura killen nach Norden, 4 Schläge auf Zorn (alle in der Umgebung sind jetzt 1-h...
von Psychopanther
1. Sep 2019, 06:47
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 147
Zugriffe: 16650

Re: NPC Spawn deutlich erhöht [W1-14]

Ich bin gestern 2 Stunden mit KDZ und gigantischen Kapseln herumgelaufen. Zuerst vermehrt an der Oberfläche (wegen Wolkenflug) und dann vermehrt in Dungeons. Aufgrund dieser Daten würde ich persönlich Nyrea's Aussage auf jeden Fall unterschreiben.
von Psychopanther
23. Aug 2019, 14:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Feuerwolke [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 6319

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Und dadurch gibt's dann haufenweise Sonnenfeuerblumen?
von Psychopanther
9. Aug 2019, 14:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 33093

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Nyrea hat geschrieben:
9. Aug 2019, 14:38
Braucht vermutlich einfach nur noch mehr Ringe, damit für jeden Spieler mehrere Ringe interessant sind.
Ohja, bitte mehr.