Die Suche ergab 438 Treffer

von ÄDI
27. Apr 2014, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Bloochat.com wird jetzt von Freewar betrieben
Antworten: 163
Zugriffe: 24989

Re: Bloochat.com wird jetzt von Freewar betrieben

Sotrax hat geschrieben:...Auch ist die Bloochat sicherlich nicht perfekt, so tut sie zwar auch auf Handys, sieht da aber eher unschön aus.
thihi, wie freewar =D
von ÄDI
26. Apr 2014, 17:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Bloochat.com wird jetzt von Freewar betrieben
Antworten: 163
Zugriffe: 24989

Re: Bloochat.com wird jetzt von Freewar betrieben

ich finde die werbung auf bloochat recht unauffällig... hoffe da wird an ner hübschen grafik gearbeitet ;-)
von ÄDI
17. Apr 2014, 10:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Event-Items erweitert [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 6142

Re: Event-Items erweitert [W1]

nachdem was ich bis jetzt davon gesehen habe siehts ganz gut aus, aber ich befürchte dass man in zukunft kaum was davon mitbekommt...
von ÄDI
9. Apr 2014, 14:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutwald eingebaut [W1-14]
Antworten: 223
Zugriffe: 42184

Re: Blutwald eingebaut [W1]

@Captain Morgan: wechsel doch die welt oder meld dich in w1 an ;-)
von ÄDI
29. Mär 2014, 15:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Direkte Waffenauswahl [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 8725

Re: Direkte Waffenauswahl [W1]

nutz doch den standardstyle lokal und häng unten paar zeilen ran?
von ÄDI
29. Mär 2014, 14:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Direkte Waffenauswahl [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 8725

Re: Direkte Waffenauswahl [W1]

find ich gut, wärs möglich in dem auswahlmenü danach die namen als link zu machen?
von ÄDI
9. Jan 2012, 00:56
Forum: Ankündigungen
Thema: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 34615

Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]

klingt witzig - lässt sichs einrichten, dass die "/profil [name]" funktion ausgeweitet wird?
z.b mit "/profil [name][welt]".
und in der eigenen welt kann man entsprechend die welt weglassen... wär super^^
von ÄDI
18. Dez 2011, 01:29
Forum: User Ideen
Thema: Das Öl wird versiegen - Freewar zukunftssicher machen
Antworten: 20
Zugriffe: 2994

Re: Das Öl wird versiegen - Freewar zukunftssicher machen

wird nich durchkommen glaub ich; endergebnis is eig, dass mehr geld in die welt kommt und das soll ja verhindert werden... xD
von ÄDI
15. Dez 2011, 17:32
Forum: User Ideen
Thema: Gebäude und Akademien in die Statistik einbeziehen
Antworten: 10
Zugriffe: 1519

Re: Gebäude und Akademien in die Statistik einbeziehen

Bei den Akademien würden die Werte nicht stimmen, aufgrund der verschiedenen Kosten je nach Lernstand ;-) ja, das ist ein Problem, das sich wohl nicht beheben lässt. Mit minimalpreis kann man darüber aber hinwegsehen denke ich, da über kurz oder lang doch die meisten spieler die sich für ihr akalim...
von ÄDI
15. Dez 2011, 17:29
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31714

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Prinzipiell bin ich für erleichterungen für die neulinge, weil Freewar am anfang wirklich ein schweres Spiel ist. Allerdings ist Lerntechnik kein elementarer Baustein für Freewar, weshalb die Zeit auf keinen Fall abgewertet werden sollte. Viele Dinge in Freewar sind einfach von Spielzeit/ Accountalt...
von ÄDI
9. Nov 2011, 18:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1-14;RP]
Antworten: 53
Zugriffe: 105911

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

/sign^^

würde immernoch gerne um mehr gold spielen können (optional) =)
von ÄDI
8. Nov 2011, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1-14;RP]
Antworten: 53
Zugriffe: 105911

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

man könnte sihc da klar absprechen; wie ich das in w1 aber beobachte, sind meistens sowieso nicht genug leute da, um ruki zu spielen, dh man könnte dann immer nur eine runde spielen und ewig andere suchen. außerdem ist das eigentlich nicht sehr verbreitet dass sich da abgesprochen wird...
von ÄDI
8. Nov 2011, 14:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1-14;RP]
Antworten: 53
Zugriffe: 105911

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

megafighter hat geschrieben:....auch wenn ich die ersten male bestimmt verliere.
ist eig net viel technik dabei also...^^

wär auch optional mit noch mehr spielern lustig glaubich...
von ÄDI
7. Nov 2011, 23:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1-14;RP]
Antworten: 53
Zugriffe: 105911

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

fänds gut, wenn man den einsatz festlegen könnte, also optional um mehr geld spielen kann...
von ÄDI
4. Nov 2011, 23:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften verfolgbar [W1-14;RP]
Antworten: 60
Zugriffe: 113172

Re: Errungenschaften verfolgbar [W1]

bei errungenschaften, wie z.B. Phasenjäger wärs übersichtlicher, wenn man einstellen könnte dass die benachrichtigung alle 10 phasenwesen kommt, spamt atm nämlich ganz schön zu^^