Die Suche ergab 155 Treffer

von Graf Blah
8. Jan 2021, 16:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 34898

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

hoi kauki, lebst ja noch :)
von Graf Blah
23. Apr 2020, 22:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 40750

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Guten abend,

ohh man , gut, dass ich den Absprung von FW geschafft hab. Bin seit langem mal wieder im Forum und hab nur dieses Thema grad gelesen,
werd am Wochenende mal im Forum stöbern. Hab ja nun mehr Zeit dafür. Grüße an W6
von Graf Blah
25. Dez 2019, 20:40
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: "Tot, toter, Welt 6-Status"
Antworten: 18
Zugriffe: 23680

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

So, möchte mich hier auch nochmal von allen netten Mitspielern aus W6 verabschieden, es waren über 12 schöne Jahre, aber das Spiel wird nur noch in Suchtie-Richtung entwickelt, und nicht mehr für die Dauerspieler. Und dank dem Weltenwechsel- Mist, ist es den W1 Suchties für schmales Gold möglich, si...
von Graf Blah
26. Nov 2019, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78244

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2019) [W1-14]

Brauch man ja nicht, da man nicht fahren darf :D
von Graf Blah
26. Nov 2019, 18:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78244

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2019) [W1-14]

Beim Taxi steigt aber der Fahrer aus und wechselt das Rad, wenn er nen Platten hat^^
von Graf Blah
26. Nov 2019, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78244

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2019) [W1-14]

Ich hab mal ne Fachfrage. Wie verhält sich das mit der STVO hier in Freewar? Darf ich nach dem Genuss von Birnenbrand noch die Auftragskutsche fahren?
von Graf Blah
18. Nov 2019, 13:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78244

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Ausblick 2019) [W1-14]

Landen die Wunderkugeln vom Ring im Inventar, oder fliegen die gleich lös?
von Graf Blah
18. Nov 2019, 09:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 130
Zugriffe: 30120

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]

Also ich kenn genug Leute wo es nur im Sf kosten verursacht, durch die Kugeln wird das Spielen wieder mehr angeregt.
Und zu was braut man das Gas wirklich, ausser zum Panzer aufrüsten?
von Graf Blah
17. Nov 2019, 21:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 130
Zugriffe: 30120

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]

Kommt eigentlich auch mal ne errungenschaft zum Wunderkugeln bauen? Dann würden bestimmt mehr rumfliegen.
von Graf Blah
18. Aug 2019, 08:33
Forum: Bug Report
Thema: Die unfreiwillige Blutspende
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Re: Die unfreiwillige Blutspende

In Narubia im Shop gibts nen Hilfsmittel zu kaufen, dass der Auftrag erfüllbar ist.

mfG
von Graf Blah
13. Aug 2019, 21:44
Forum: User Ideen
Thema: erstes Schnellzauberset für alle freigeben
Antworten: 14
Zugriffe: 2370

Re: erstes Schnellzauberset für alle freigeben

Tja, dann sollte das Entwickler-Team vllt, auch mal wieder Sachen einbauen die für die Gurkenspieler nen Anreiz geben, sich den Sponsie zu holen (Egal ob mit Rl Geld oder Ingamewährung). Und ich meine das auch auf die Betrachtung der Nummernwelten.

mfG
von Graf Blah
1. Aug 2019, 23:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Insider packt aus (Meme / Satire)
Antworten: 9
Zugriffe: 2664

Re: Freewar Insider packt aus (Meme / Satire)

HGW du hast den Nagel sowas von auf den kopf getroffen. Wie sagt man so schön : "zu wahr um schön zu sein . " :D
von Graf Blah
10. Jul 2019, 19:15
Forum: User Ideen
Thema: Neues Gericht: Obstsalat
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Re: Neues Gericht: Obstsalat

klingt gut, bin dafür
von Graf Blah
28. Mai 2019, 21:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121909

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ja Speed, das haste gut gesagt^^ "Hate" den Bonzen wird weiter Zucker in den Popo geblasen, aber wundert mich nicht^^ Wir wissen ja, wer das Update gemacht hat. Ich hoff Avalaon macht auch mal wieder was, da waren die Updates auch nicht immer das Gelbe von Ei, aber im Vergleich zu heute ne...
von Graf Blah
28. Mai 2019, 20:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Antworten: 37
Zugriffe: 9692

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Kann er nicht, dann werden die Hardcore-Sponsiekäufer vergrault. Lieber wie ein richtiger Kapitän, mit seinem Schiff untergehn.