Die Suche ergab 88 Treffer

von Amori
17. Aug 2013, 14:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: items.freewar.info gelöscht
Antworten: 194
Zugriffe: 29312

Re: items.freewar.info gelöscht

Um mich da auch mal als in der IT-Branche-Tätiger zu äußern bezüglich Backups: Backups sind in aller erster Linie eine Dienstleistung. Es besteht absolut keine Pflicht, nur weil man einen Server betreibt, ein Backup anzulegen. Auch nicht bei Hosting-Services. Wenn ein User davon ausgeht, dass seine ...
von Amori
30. Apr 2012, 10:10
Forum: Support
Thema: Schnellzauber mit Safari?
Antworten: 23
Zugriffe: 4731

Re: Schnellzauber mit Safari?

*Thread ausgrab*

Wurde inzwischen eine Lösung gefunden?
von Amori
27. Mär 2012, 23:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Die Düsterfrostinsel (Update) [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 22271

Re: Neues Gebiet: Die Düsterfrostinsel (Update) [W1-14]

Mal ganz ohne die restlichen Kommentare gelesen zu haben: die Rechtschreib-Prüfung von Word war bei Erstellen der Texte wohl nicht sonderlich erfolgreich... Davon abgesehen, ist mir auf dem Feld der "Sontra Fahr" was aufgefallen, wie man den Text vielleicht mehr "lore-friendly" g...
von Amori
4. Feb 2012, 16:28
Forum: User Ideen
Thema: Baru-Getreide aufwerten
Antworten: 10
Zugriffe: 1913

Re: Baru-Getreide aufwerten

Nachdem besonders Baru-Schwerter teilweise unterirdische Preise angenommen haben(und ich spreche da von teilweise 20k mit VS für ein volles Baru), würde ich persönlich eine Aufrüstung begrüßen, sowohl für das Getreide, das normalerweise in Massen in irgendwelchen Beuteln verschwindet und nie wieder ...
von Amori
4. Feb 2012, 16:05
Forum: User Ideen
Thema: MZ - Im High-Bereich zu stark? Vorschläge zur Besserung
Antworten: 137
Zugriffe: 14241

Re: MZ - Im High-Bereich zu stark? Vorschläge zur Besserung

Mal ehrlich, wenns nur um den Heilzauber geht -> es gibt ne Charakterfähigkeit, die auf maximaler Stufe vollheilen kann(Fels oder Zauber). Anderweitig muss ich sagen, ich seh zwar auch immer mehr High-XPler, die M/Z sind, aber das Problem sehe ich nicht in der Tatsache, dass M/Z "viel zu stark&...
von Amori
20. Jan 2012, 22:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neue Rassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2585

Re: Neue Rassen?

ich seh das anders. Neue Rassen sind schön und gut, aber solange den alten Rassen der Tiefgang fehlt, wozu ne neue Rasse? wir haben erstklassige Rassen-Vorlagen(und von den User-Ideen ganz zu schweigen), die man gut "austreten" könnte. Man könnte noch so viel machen aus den Rassen, mehr di...
von Amori
20. Jan 2012, 22:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Chaoslabor unter Statistiken [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 16046

Re: Chaoslabor unter Statistiken [W1]

relax, mach mal deinem Namen alle Ehre und "entspann dich". Wie dringend notwendig ist diese Neuerung jetzt in allen Welten? Ich seh sie als nicht sonderlich dringend an, kann aber damit zusammenhängen, dass ich weder Labortechnik noch Chaosmagie habe/in naher Zukunft lernen werde. Davon a...
von Amori
6. Dez 2011, 14:50
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31719

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Hab in mehreren Welten LT auf Maximum, was einen gewaltigen Lernvorteil bringt, aber auch ätzend lange gedauert hat. Es hat mich selbst genervt LT zu maximieren, und ich kenne viele Leute, die LT nur teilweise auslernen, weil ihnen "15 Tage für eine Stufe" zu viel sind. Und ich selbst kenn...
von Amori
16. Nov 2011, 14:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]
Antworten: 63
Zugriffe: 99364

Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Doppelverwendung ist bei vielen Dingen in der Tat interessant und auch machbar. Habe da auch schon einen längerfristigen Plan zu.. Mal ehrlich Sotrax, was nützt ein "längerfristiger Plan" wenn er nicht umgesetzt wird? Oder wenn, dann nur teilweise? Es gibt so viele Item-Baustellen bei FW,...
von Amori
15. Nov 2011, 18:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett der Phasenschwemme [W1-14;RP]
Antworten: 149
Zugriffe: 109499

Re: Amulett der Phasenschwemme [W1]

Ich besitze weder das Amu der Phasenenergie, noch werde ich mir dieses Amulett basteln. Es bringt einfach zu wenig im Vergleich zu den anderen Amuletten. 5% und 7% Chance auf 1-100 bzw. 2-130 Phasenenergiepunkte... und die Items noch dazu, wenn man mal von den astronomischen PE-Punkten absieht. Insg...
von Amori
25. Jun 2011, 10:05
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Updates explizit im SC ankündigen
Antworten: 11
Zugriffe: 8551

Re: Updates explizit im SC ankündigen

"Machen will das bloß keiner.", unter "keiner" beziehe ich mich mit ein Moeper^^


Egal, Po1son hat ja letztlich eigentlich schon eine Zusammenfassung in Vorbereitung, mal sehen ob es da noch explizite W11-Neuerungen in den kommenden Tagen/Wochen/bis zum Update gibt.
von Amori
22. Jun 2011, 16:00
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Updates explizit im SC ankündigen
Antworten: 11
Zugriffe: 8551

Re: Updates explizit im SC ankündigen

danke Po1son,

ich geh davon aus, dass du das noch ergänzen wirst und werde dieses Angebot gerne annehmen x)
von Amori
22. Jun 2011, 13:25
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Updates explizit im SC ankündigen
Antworten: 11
Zugriffe: 8551

Re: Updates explizit im SC ankündigen

nach dem Update sieht man da nicht mehr was in dem Update von jetzt gerade kam, oder was schon älter ist ;) so n Thread wär nicht ma eben ne "Ich mach's, wenn das Update da is"-Geschichte, ich hab mir die Notizen, man glaubt es kaum, schon jetzt gemacht, was aktuell im neuen Update wäre. ...
von Amori
22. Jun 2011, 10:47
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Updates explizit im SC ankündigen
Antworten: 11
Zugriffe: 8551

Updates explizit im SC ankündigen

Hiho, hier mal eine kleine Anregung meinerseits: Bestimmt gab es schon den ein oder anderen, der sich das gedacht hat, aber ich formulier es jetzt einfach mal aus. Da es immer wieder Spieler gibt, die sich über neue Updates wundern, könnte man diese explizit von den Moderatoren im SC ankündigen lass...
von Amori
9. Jun 2011, 21:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Antworten: 406
Zugriffe: 47210

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

kann man die auch irgendwann betreten? *gg*

Immerhin gibt's jetzt n neues Gebiet mit eigens dafür entworfenen NPCs, jetzt wär meiner Meinung nach Belpharia fertig machen dran^^