Die Suche ergab 41 Treffer

von Doc Brenner
7. Nov 2009, 19:05
Forum: Support
Thema: Unverständlicher Banngrund
Antworten: 24
Zugriffe: 3743

Re: Unverständlicher Banngrund

Anscheinend wurde Icé mal wieder aus irgendwelchen Gründen gebannt im Forum. "Bekannter Hacker", welcher scheinbar ein Forenmulti von ihm war, stellt sich natürlich dumm und will den Banngrund nicht verstehen und schreibt nun als Elektro-Sapper weiter. wrong, wrong, wrong Gibt für diese L...
von Doc Brenner
7. Nov 2009, 17:16
Forum: Support
Thema: Unverständlicher Banngrund
Antworten: 24
Zugriffe: 3743

Re: Unverständlicher Banngrund

Tja Fool, die Sache mit der Toleranz ist/war ja nie eine Moderatorentugend. Da frag ich mich auch immer, warum ist unser Amun noch kein Mod und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen, er ist einfach nur im falschen Clan :]
von Doc Brenner
11. Jul 2009, 21:14
Forum: Off-Topic
Thema: Führerschein mit 17
Antworten: 13
Zugriffe: 1555

Re: Führerschein mit 17

Der Quatsch mit 17 ist ja auch kein richtiger Führerschein, sondern nur eine beschränkte Fahrerlaubnis mit einer Begleitperson und nur auf Auto beschränkt. Also wenn du Roller mit 17 willst, entweder Führerschein der Klasse M machen oder bis 18 warten :mrgreen:
von Doc Brenner
11. Jul 2009, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Antworten: 396
Zugriffe: 42545

Re: Amulett der Wissensflut [W1]

Silver_Surfer hat geschrieben:Erst ab einer Bestimmten xp Zahl ... davor ist das Ammu der Starken Feuersbrunst besser
Was man aber auch erst ab einer bestimmten XP Zahl tragen. Und was lernen wir daraus? Das Amulett der starken Feuersbrunst ist nur in einem bestimmten XP-Bereich gut.
von Doc Brenner
11. Jul 2009, 15:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Antworten: 396
Zugriffe: 42545

Re: Amulett der Wissensflut [W1]

Plo Koon hat geschrieben:wenn ich mal kurz anmerken darf, das starke feuersbrunst amu wurde um 400% verstärkt
Vollkommen richtig und es ist immer noch totaler Schrott im Vergleich zum Amulett der Frostkälte :P
von Doc Brenner
11. Jul 2009, 15:32
Forum: Bug Report
Thema: BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 36
Zugriffe: 4116

Re: BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)

Ui, ein paar k GM für Gegenzauber, also bedeutet es im Gegenzug das es bei euch die Sponsis umsonst gibt oder wie darf ich sonst dieses Argument werten?
von Doc Brenner
11. Jul 2009, 13:02
Forum: User Ideen
Thema: Amulett der Starken Heilung aufwerten
Antworten: 9
Zugriffe: 1234

Re: Amulett der Starken Heilung aufwerten

Es gibt kein mopfchen, nirgendswo. Das Amulett der starken Heilung ist gut genug bzw. die LP an sich sind schlecht. Wenn man viele hat, dann bringt das Amulett was, aber dann bräuchte man das Amulett auch eigentlich nicht mehr. Deine Aufwertung dagegen wäre ein Witz, viel zu stark, aber sowas von.
von Doc Brenner
11. Jul 2009, 12:39
Forum: Bug Report
Thema: BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 36
Zugriffe: 4116

Re: BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)

sag bitte bescheit wenn es auf allen welten aktuell ist und ich wieder clankrieg führen kann =) Dann ändert der Natla eben für die Zeit des Clankrieges seine Rasse dauerhaft, läuft nur mit Schutz (und dem passenden Gegenzauber) rum und killt dich weiterhin fröhlich. Und nach Ende des Clankrieges wi...
von Doc Brenner
10. Jul 2009, 23:49
Forum: Bug Report
Thema: BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 36
Zugriffe: 4116

Re: BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beat_IT hat geschrieben:musst du wissen was du machst hoffe es wird net zum dauerzustand
Das war früher Standard und auch nicht weiter tragisch, denn ein Clankrieg soll kein Streichelzoo sein.
von Doc Brenner
10. Jul 2009, 19:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]
Antworten: 104
Zugriffe: 17170

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1]

Na bei so einem hohen Standardgolddrop lohnt sich der Schrumpfzauber wenigstes wieder. Das Igelherz und eine erhöhte Chance dagegen locken nicht wirklich, vor allem wenn er noch zeitaufwändig ist.
von Doc Brenner
9. Jul 2009, 19:13
Forum: Bug Report
Thema: BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 36
Zugriffe: 4116

Re: BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)

Das Wort des Spielers gegen die Log-Dateien. Wem mag man da wohl mehr vertrauen :P

Alternativ hätten wir als Bugtheorie, dass das System nur einen Rassewechsel gedacht hat und daher auch die Diplomatenregel nicht gezogen wurde.
von Doc Brenner
6. Jul 2009, 21:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Forum wird aufgerüstet [Fertig]
Antworten: 95
Zugriffe: 11933

Re: Forum wird aufgerüstet [Fertig]

bwoebi hat geschrieben:Jo die Uhrzeit stimmt und noch besser:

Man kann die Meinung bei Umfragen ändern :twisted:

EDIT: Ne die Uhrzeit ist die -1? Weil ich hab eig. +1 Und nicht +2
Da stimmt doch etwas um eine Stunde nicht
Sommerzeit bedacht?
von Doc Brenner
6. Jul 2009, 21:12
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Neuer (Kill) Rekord: Sad But True nimmt 700685 Goldmünzen
Antworten: 10
Zugriffe: 9040

Re: Neuer (Kill) Rekord: Sad But True nimmt 700685 Goldmünzen

Ich halte auch einen Transfer für sehr unwahrscheinlich, da er einfach viel zu offensichtlich ist. Da wäre eine einfache Goldübergabe an der Post selbst diskreter gewesen. Mheatus hat ja schon eine Möglichkeit angesprochen, aber es gibt noch weit mehr Methoden. Auch wenn man eine Übergabe per Kill m...
von Doc Brenner
6. Jan 2009, 21:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: problem koch neben accounts
Antworten: 83
Zugriffe: 4584

Re: problem koch neben accounts

Aber ich muss auch sagen, bevor sowas realisiert wird, bedarf es dringenden Verbesserungsbedarf an der Markthalle. Seine eigenen Items muss man regelrecht rauskaufen, damit man nicht die eine Minute Verkaufsstrafe aufgebrummt kriegen möchte, das herausnehmen total schlecht gelöst ist und generell vi...